Kchen-Geheimnisse?

heute neu experimentiert.

pikante palatschinken.

zucchini in öl gedünstet, ordentlich viel pfeffer und salz rein, einen schuss tomatensugo von "ja natürlich" (ich liebe diese schweinderl-werbungen!) und dann noch einen löffel sauerrahm + einen mozzarella. das alles in eine palatschinke gepackt und sie so zusammengelegt, dass es ein "fettes viertel" war... *lääääääcker*
 
Werbung:
bei mir gibts heute nichts warmes. war grade im bio laden und hab mir äpfel vollkornbrot und kürbis-grünkernaufstrich gekauft, schmeckt lecker.
 
Hi,

heut gabs Möhreneintopf. Ein kg Möhren putzen, kleinschneiden, in einen Topf und mit Wasser auffüllen, dass sie grad bedeckt sind. Einen oder 2 Brühwürfel dazu und kochen lassen. Kartoffeln schälen und kochen. Wenn die Kartoffeln gar sind, zu den Möhren geben und alles zerstampfen. Am Ende Margarine, Butter oder Sahne dazu und viel Petersilie. Lecker.
LG
Tintenfisch
 
Werbung:
Zurück
Oben