KB vor einer langen Reise nach Indien für meine Freundin

leseratte357

Aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
2.136
Hallo Ihr Lieben,

Meinen Freundin verabschiedet sich am Montag für mindestens 5 Monate, möglicherweise auch länger nach Indien- mit dem Rucksack.
Natürlich das Land anschauen, aber auch um irgendwie sich zu finden.
Sie hat vor einigen Jahren eine Weltreise mit ihrem damaligen Freund gemacht.
Das ging noch während der Reise auseinander.
Tja und seit dieser Reise ist das ganze Leben aus den Fugen.
Jobmäßig, liebesmäig....

Bitte helft mir ihr zu sagen was sie möglicherweise erwartet.
Ich gebe feedback.
Hier die Legung un ein zaghafter Versuch meinerseits

Sterne-Brief-Baum-Kreuz-Vögel-Buch-Herz-Frau
Kind-Turm-Hund-Klee-Störche-Mond-Blumen-lilie
Sonne-Berg-Sarg-Anker-Fuchs-Bär-Park-Mäuse
Sense-Mann-Schiff-reiter-Schlange-Schlüssel-Wolken-Haus
Ring-Ruten-Wege-Fische

Die vier Eckkarten
Sterne-Dame-Haus-Sense
Sie will und bekommt Klarheit für sich, für ihr leben, für ihre Vorstellungen, alles sehr plötzlich.

Ihre Reise wird sehr gücklich verlaufen mit sehr vielen Gesprächen, die Sie auf Ihre Wurzeln zurückführt.

Was sagt Ihr dazu???

Isi
 
Werbung:
Hallo Isabelle

Die Freundin ist (seelisch betrachtet) keine Europäerin, sie hat erst 3 Leben in Europa verbracht - war vorwiegend im asiatischen Raum zuhause. Sie ist eine "mittelalte Seele" und wollte bei den älteren Seelen (vorwiegend Europa) lernen.

Sie wird vermutlich mit dieser Reise Europa den Rücken kehren, da ihre Aufgabe erfüllt ist. Da wartet auch schon ein Mann auf sie.

Wünsche der Freundin eine gute Reise und alles Liebe!

lg Dieter
 
Hallo Isabelle

Die Freundin ist (seelisch betrachtet) keine Europäerin, sie hat erst 3 Leben in Europa verbracht - war vorwiegend im asiatischen Raum zuhause. Sie ist eine "mittelalte Seele" und wollte bei den älteren Seelen (vorwiegend Europa) lernen.

Sie wird vermutlich mit dieser Reise Europa den Rücken kehren, da ihre Aufgabe erfüllt ist. Da wartet auch schon ein Mann auf sie.

Wünsche der Freundin eine gute Reise und alles Liebe!

lg Dieter

Hallo Dieter,

aber ich habe es doch richtig gelesen, daß die Reise ansich und der Aufenthalt dort gut verlaufen wird...
Mit dem Mann, das habe ich auch kurz angeschaut, wird es einige Probleme geben mit dem Berg- jedenfalls nicht einfach,oder?

Danke Dir
ISI
 
Hallo Isa

Die Reise wird nicht ganz einfach und wird Hindernisse haben - Flugzeug wird evtl. wegen einem Unwetter umgeleitet. (Wolke Schiff Sense Sonne Mann)

Sie hat ihre Aufgaben in Europa noch nicht alle erledigt - flüchtet eigentlich, will sich veschiedenen Dingen nicht stellen - deshalb wird sie defacto zurück gehalten.
Die Aufgabe wird ihr nach Indien folgen und ihr auf der Reise begegnen.

Für deine Freundin wäre es also gut, sich nochmal klar zu machen warum sie ausgerechnet jetzt diese Reise macht, warum sie überhaupt diesem Reisedrang hat, was sie damit verdrängt (seit Jahren) und wovor sie im Grunde eine große Angst hat (die eigentlich unbegründet ist...)?

Wünsche der Freundin und dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Werbung:
Hallo Isa

Die Reise wird nicht ganz einfach und wird Hindernisse haben - Flugzeug wird evtl. wegen einem Unwetter umgeleitet. (Wolke Schiff Sense Sonne Mann)

Sie hat ihre Aufgaben in Europa noch nicht alle erledigt - flüchtet eigentlich, will sich veschiedenen Dingen nicht stellen - deshalb wird sie defacto zurück gehalten.
Die Aufgabe wird ihr nach Indien folgen und ihr auf der Reise begegnen.

Für deine Freundin wäre es also gut, sich nochmal klar zu machen warum sie ausgerechnet jetzt diese Reise macht, warum sie überhaupt diesem Reisedrang hat, was sie damit verdrängt (seit Jahren) und wovor sie im Grunde eine große Angst hat (die eigentlich unbegründet ist...)?

Wünsche der Freundin und dir alles Liebe!
lg Dieter

Hallo Dieter, du siehst es doch und ich nehme an es bezieht sich auf die Probleme die sie mit Männern hatte, ebenso wie ihr Elternproblem.
Sie sitzt gerade neben mir und würde das gerne wissen.
Danke Dir

Isa
 
Zurück
Oben