KB von einem Freund- bitte helft mir

Silver66

Neues Mitglied
Registriert
11. Januar 2005
Beiträge
13
Ort
München
Hallo ihr Lieben,

mein Freund wollte die Karten gelegt haben - da ich noch nicht so bewandert bin bitte ich um rege mithilfe.
Ich denke er wird seiner HD endlich die Liebe gestehen - wer ist sie ?
die Frau mit Kind ? oder die Schlange oder ist die Schlange seine Mutter
Job und Finanzen sind bischen chaotisch
Ich habe die Karten als Bild im Anhang angehängt - dann ist es schöner und leichter zu deuten -
Da ich momentan super im Stress bin, kann ich monentan leider hier nicht soviel mitdeuten aber ich revanchiere mich - Versprochen !

LG Silver
 

Anhänge

  • 13-02-05.JPG
    13-02-05.JPG
    78,5 KB · Aufrufe: 81
Werbung:
Ich bin auch noch nicht so fit
das Hauptthema für ihn ist die Liebe und da wird er auch in Kürze zu stehen aber ich denke die 28 ist die Frau.
Beruflich ist etwas blockiert und es werden Gepräche geführt Vorsicht ist hier geboten.
Finanzell wird es aber aufwärts gehen
Gesundheit ist ist Vorsicht geboten. Die Schlange würde ich eher als Mutter oder Schwester zuordnen.

Ich hoffe, ich habe nicht zu viel falsches gesagt

Gruß

Ulla :guru:
 
Hallo Silver,

ich möchte gern mal mein Glück versuchen, vielleicht kann ich ja helfen. Bin zwar auch noch nicht so lang dabei, aber möchte gern mal schauen, was ich machen kann.

Dein Freund scheint ja sehr verliebt zu sein. Da es hier eindeutig hauptthema bei ihm ist. Er traut sich allerdings seiner Herzensdame (Dame) seine Gefühle zu gestehen. Es wird allerdings zu Gesprächen zwischen den beiden kommen, in denen er über seine Gefühle zu Ihr und einen gewünschten Neuanfang sprechen wird. Eine Anfang/Beziehung meine ich wird es geben, aber diese wird sich über eine Gute und stabile Freundschaft manifestieren. Seine Herzensdame wird erstmal nicht gleich auf seine Gefühle eingehen. Sie hat noch einen Verlust zu verarbeiten, der ihr ganz schön zu schaffen macht - könnte sein, daß dein Freund von einer Trennung auf ihrer seite noch nicht genau oder überhaupt nicht bescheid weiß.Ich würde sagen, er sollte sich noch etwas zeit lassen, mit dem gestehen seiner Liebe. Er wird den richtigen Abend im Frühling spüren. Seine Herzensdame scheint etwas beziehungsgeschädigt zu sein.
Es wird zwar zu einem langsamen, aber positiven stabilierten Ausgang in der Liebe kommen.

Bei der Schlange handelt es sich um eine Person seines Familienumfeldes, die sich sehr sorgen um sein Wohlergehen macht. Wahrscheinlich die Mutter. Sie sieht seine Herzensdame mit objektiven - klaren Augen und merkt wahrscheinlich auch, daß es da noch ein Geheimnis gibt.


Beruflich ist da eher eine totale Blockade. Ich sehe da ein Gefährliches Hindernis, was sein fortkommen blockier. Vielleicht ist da ja ne Arbeitskollegin, die schlecht über ihn redet? Ich sehe aber hier dennoch gute Gespäche und verhandlungen, aus denen er eine klare und stabile Lage erreichen wird. Er sollte in diesem Punkt aber sehr diplomatisch vorgehen, um eine gute Veränderung herbei zu führen.
Um seine Finanzen macht er sich auch grad sorgen, aber die Werden bis ca. Sommer in den Verlust gehen. Er wird eine Entscheidung treffen müssen, die zu einer stabilisation die wankenden Situation führt und ihm gehe Karten in Sachen Finanzen beschert. Vielleicht nimmt er ja auch eine "führende" neue Stellung an. Hier könnte ein Angebot kommen.

So ich hoffe ich konnte helfen und liege richtig. Würde mich sehr über ein Feedback freuen, falls, ich hoffe so, was eintritt.

Licht und Liebe mit Dir und deinem Bekannten

Samba :kiss4:
 
Werbung:
Liebe Ulla1012 und Liebe SambaKatze,

ganz ganz lieben Dank fürs deuten - ich hatte es auch so gesehen, die Schlange seine Mutter und die Dame seine HD - ich wollte nur nicht vorgreifen und in die falsche Richtung lotsen.

Ich denke die HD ist mit Kind/Kindern

Ich bin froh das er auch finanziell nicht ganz abstürzt -

Ich finde es immer leichter Leuten die Karten zu legen die mir kaum bekannt sind, bei allen die ich kenne verkrampfe ich mich nach der Suche nach dem Guten und dadurch verfälsche ich die Aussagen manchmal -

Sobald etwas spruchreif geworden ist - gebe ich selbstverständlich feedback - ich melde mich dann mit PN - freue mich trotzdem wenn weitergedeutet wird

Ganz liebe Grüße :danke: :blume: :flower2: :morgen: :rolleyes:
Silver
 
Zurück
Oben