1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

kb von avatar ändern? GRMPFFFF......

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von OoROSAoO, 14. Mai 2007.

1. OoROSAoO

OoROSAoO Guest

Werbung:
    hi.

zwei dinge (und ich hab hier auch schon brav nachgelesen und viel ausprobiert)...:

1. benutzerbild: ich habe photoshop und die grösse meines avatars auf 50x50 pixel reduziert. so! dann wollte ich das hier hochladen und euer system sagt mir die ganze zeit es dürfe nur 9,8 kb haben höchstens, aber mein bild hat an die 15 kb. WIE ÄNDER ICH DAS DENN? [​IMG]

2. dann habe ich dieses kleine bildchen versucht als profilbild hochzuladen, denn da gehen ja 100x100 pixel. was passiert? ----> "hochladen der datei ist fehlgeschlagen" [​IMG]

was ist los? was mache ich falsch? :confused:

bitte um hilfe

rosa

2. FIST

FIST Neues Mitglied

SChalom OoROSAoO

wenn du ein Bild als JPG speicherst, sollte es irgendwo eine Frage haben, in welcher Qualität (in einer Prozentangabe) du das JPG speichern willst... schraube dort einfach die Quali runter

lG

FIST

3. OoROSAoO

OoROSAoO Guest

hi fist.

geht net.

hab ne quali von null genommen, ich krieg es nicht auf die 9,8 kb, bin jetzt bei 13,5 kb..... [​IMG]

4. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Hallo Rosa

du kannst mir das OriginalBild das du als Ava haben willst gern mal per Mail schicken, dann versuch ich mal das Bild auf die richtige Grösse und quali zu bekommen! Meine Mailadresse: mag200@esoterikforum.at

LG
    Margit

5. OoROSAoO

OoROSAoO Guest

6. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Und du auch :D

7. OoROSAoO

OoROSAoO Guest

Werbung:
    boah, danke :liebe1: