KB meiner Mutter ( wichtig )

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo liebe Foris

Ich habe für meine Mama aus gelegt und tue mir bei Ihr ( weil ich die Situation kenne ) schwer beim deuten, Ihre Frage war wie Ihr Freund zu Ihr steht :

07 28 08
36 03 19
12 02 27

Kann mir jemand von Euch bitte helfen?!

LG taimie
 
Werbung:
Hallo taimie,

das Bild sieht nicht toll aus. Ich seh keine Gefühlskarten. Der Herr blickt genau in den Sarg. Mit der Kombination Turm würde ich sagen, dass die Beziehung sich dem Ende neigt. Darüber wird vermutlich in Kürze eine Nachricht kommen, die Ärger/Aufregungen verursacht.
Das Schiff in der Mitte, deutet auf Sehnsüchte hin, die in der Partnerschaft nicht erfüllt werden; es fehlt etwas in der Partnerschaft. Der Brief zeigt auch etwas oberflächliches an. Neben den Gefühlskarten fehlen auch Stabilitätskarten. Sieht so aus, als ob auf Sand gebaut wurde.

Tut mir leid, dass ich es nicht positiver sehe.

LG Widderfrau
 
Hallo taimie!
Sorry, ich kann da auch nichts positives sehen.
Leider nur Trennungsgedanken, Oberflächlichkeit und immer wiederkehrende Sorgen/Verwicklungen....
Hätte dir lieber was besseres geschrieben :0(

Trotzdem liebe Grüße
amiga
 
Hallo Taimie:)

sieht nicht guart aus

Denn es gibt einige Verwicklungen in der Beziehung und der Freund deiner Mutter wird es beenden.

Belastungen liegen auch in dem KB, das sieht nach Rückzug und Trennung aus. Wohnt er etwas weiter entfernt von deiner Mutter?

LG Arielle37:liebe1:
 
Hallo Ihr Lieben

Vorweg einmal vielen Dank für Eure Deutungen.

Ja leider er ist berreits weg gezogen von Ihr.Er wohnt in etwa 70 km von Ihr entfernt und ist mit seiner neuen Freundin schon zusammen.Das Problem bei den beiden ist, das Er mit meiner Mutter ein Kind hat, das Kind will er nicht sehen und Sie natürlich auch nicht.Wenn es nur um das geht das Er Sie nicht sehen mag, das kann Sie verkraften, aber die kleine ist schon sehr traurig das Sie Ihren Papa nicht sehen kann.Zumal, meine Mutter meinen Vater vor 3 Jahren wegen Ihm verlassen hat.Mein Dad hängt meiner Mama immer noch hinter her doch die mag von Ihm nichts wissen.So, mein Dad macht sich jetzt natürlich schwere Hoffnungen die Ihm meine Mama gleich verblasen hat.Der Ex meiner Mutter rief mich heute an und meinte: Wenn Deine Mutter nicht bald einen Frieden gibt dann passiert was!Er dürfte wohl Nachricht vom Jugendamt bekommen haben!

Meine Mutter hat Ihm aber seit gut einem halben Jahr weder angerufen, noch sonst was.Klar die Alimente muss Er brav zahlen bloss die Kleine....mag der so gar nicht sehen!

Hach ich sags Euch, wenn mal was glatt gehen würde dann wäre ich ja froh oder wenn ich mein eigenes Leben mal in den Griff bekommen würde ( nach einer Trennung!) aber nicht mal das wird einem gegönnt! : (
 
deine Mama soll sich bloß nicht erpressen lassen von keinem und dem Typen der sie angerufen hat dem würd ich offiziell Beine machen, auch übers Amt, denn das sind Drohungen.
 
deine Mama soll sich bloß nicht erpressen lassen von keinem und dem Typen der sie angerufen hat dem würd ich offiziell Beine machen, auch übers Amt, denn das sind Drohungen.

Ja Du wenn das so leicht wäre, vor dem Typen muss man Angst bekommen und vorallem der ist hammermässig stark, der ist Bodybilder ( sorry wenn das Kitschig klingt aber ) bei dem Mann bekomm sogar ich Muffensausen :(
 
Werbung:
Zurück
Oben