KB für nachbarn

ich glaub, jetzt hab ich ne blockade :confused:
ich habe auch 04 auf 03 gesehen, aber das ist doch vergangenheit :confused:
irgendwie hab ich grd das gefühl, ich sehe alles falsch :-(((((
hilfeeeeeeeeeeeee......

eo
 
Werbung:
Soooo...nun aber

Also was ich schonmal über ihn sagen kann, er scheint momentan ziemlich blockiert zu sein.
Und bei ihr sehe ich so auf den ersten Blick, das sie sich momentan ziemlich viele Sorgen macht, es geht anscheint um Entscheidungen.

Die beide stehen zueinander, dazwischen eine beendigung und der Neuanfang
Die ehe wird einen Neuanfang erleben, durch ihn.

wo siehst du das?
ich hab halt gelernt, dass ring oder herz zwischen dem paar liegen muss und NUR die karten um ring oder herz in der zukunft und gegenwart relevant sind und ist hier nicht.:confused:


An den Ring liegt das Herz----besser geht es gar nicht!
Das Herz liegt in den Ring, das zeigt das für ihn die Ehe auf die Liebe bassiert.

ja, das glaube ich auch, ist ein totaler familienmensch

Finanziell sieht man, das es da momentan nicht gerade viel ist....aber es ändert sich, den Ja...er bekommt einen neuen Job. Es ist momentan blockiert.
Aber es wird bald eine Nachricht auf ihn zu kommen, wo es um einen Job geht.
Mir scheint es um zwei Stellen zu gehen. Eine davon ist die richtige. Er wird sich entscheiden müssen.

hm, muss ich nochmal schauen. kannste mir die kombis sagen? das liegt aber doch alles in der zweiten reihe, also VG :confused:

siehst du denn einen umzug? weil da hing wohl auch irgendwie eine überlegung wegen eines jobs dran :confused:

kiste hat durchgehalten :banane:

eo



Zwischen den beiden liegt einmal der sarg und das kind (neuanfang & beendigung) durch ihn= Intuition

Das es finanziell nicht so gut läuft momentan (ekkarten) 34 + 23.
Neuer Job....an 35---25 (verträge) + 17 Neuanfang + 1 positive nachricht + 22 muß sich entscheiden + 6 zeigt das er sich noch nicht entschieden hat + 3 einer von den jobs ist weiter weg. 35 in 16 klarheit welcher job der richtige ist. Momentan blockiert weil in 35 die 21. Wenn man spiegelt 35 + 8 heißt zwar das die arbeit beendet wird...aber er hat ja keine, deswegen es wird was beendet...die Arbeitslosikeit....deswegen auch der neuanfang & beendigung durch ihn....

So hab ich nun alles???
 
ich glaub, jetzt hab ich ne blockade :confused:
ich habe auch 04 auf 03 gesehen, aber das ist doch vergangenheit :confused:
irgendwie hab ich grd das gefühl, ich sehe alles falsch :-(((((
hilfeeeeeeeeeeeee......

eo

Das verstehe ich nun nicht???
Die 4 liegt doch auf der 3....Wenn du für ihn gelgt hast..warum vergangenheit..es liegt doch schräg, über und vor ihn...

Nun versteh ich nichts mehr... *grübel*
 
Das verstehe ich nun nicht???
Die 4 liegt doch auf der 3....Wenn du für ihn gelgt hast..warum vergangenheit..es liegt doch schräg, über und vor ihn...

Nun versteh ich nichts mehr... *grübel*

boah, ich krieg ne krise :confused: bin ich jetzt völlig banane? ich habe gelernt, alles, was VOR der HP liegt, ist zukunft, was hinter ihr liegt ist vergangenheit und was über ihr liegt, also die karte drüber, ist die gegenwart :confused: so habe ich immer gedeutet.
hilfe...nu bin ich völlig verwirrt. schaue jetzt sofort in meine unterlagen und hoffe, der pc geht später noch.
aber danke schon mal, für die erklärungen :kiss4:

eo
 
boah, ich krieg ne krise :confused: bin ich jetzt völlig banane? beruhig Dich...:lachen:ich habe gelernt, alles, was VOR der HP liegt, ist zukunft,ist ja auch so was hinter ihr liegt ist vergangenheit und was über ihr liegt, also die karte drüber, ist die gegenwart :confused: so habe ich immer gedeutet.
hilfe...nu bin ich völlig verwirrt. schaue jetzt sofort in meine unterlagenEo, nichts gegen Deine Unterlagen...aber versuch mal mehr aus der Intuition zu Deuten, auch wenn man das dann nicht anhant irgendwelcher Zahlen erklären kann. Du kannst das, und glaub mir....damit liegst Du dann auch nicht falsch und hoffe, der pc geht später noch.
aber danke schon mal, für die erklärungen :kiss4:

eo

nichts zu danken....immer gerne...hoffe dein Pc geht nachher noch
 
nichts zu danken....immer gerne...hoffe dein Pc geht nachher noch


ja, nach nem absturz grad wieder...
also nach meiner intuition denke ich, werden die sich NIEEEE trennen (ist so ein paar, wo das buch passt: warum die nettesten männer, die schrecklichsten frauen haben), aber im bild sah ich das nicht sooo rosig :confused:
intuition gut - aber dennoch gibts ja regeln, aber vllt kann ichs auch einfach nicht :confused: mönsch :-(

eo
 
Werbung:
ja, nach nem absturz grad wieder...
also nach meiner intuition denke ich, werden die sich NIEEEE trennen (ist so ein paar, wo das buch passt: warum die nettesten männer, die schrecklichsten frauen haben), aber im bild sah ich das nicht sooo rosig :confused:
intuition gut - aber dennoch gibts ja regeln, aber vllt kann ichs auch einfach nicht :confused: mönsch :-(

eo

Klar gibt es regeln...aber die Intuition spielt auch eine sehr große Rolle. Denn das macht ja eigndlich eine gute Kartelegerin aus.--Also so denke ich....
Und jawohl! DU KANNST ES DOCH!!!! Mußt nur etwas locker lassen (ich sag das so einfach-mir fällt es aber auch oft schwer)
 
Zurück
Oben