1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

KB für meine beste Freundin! HILFE :D

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von MysticLady, 26. Februar 2009.

1. MysticLady

MysticLady Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

ich habe meiner besten Freundin eine große Legung gemacht und wollte fragen ob ihr mir bissl helfen und mit drauf schauen könntet ;)
    Habe meine Interpretationen schon getroffen und mich würden eure echt interessieren.
    Bei ihr steht vorallem das Thema Liebe im Vordergrund, da sie derzeit etwas verwirrt ist.

Hier das Kartenbild:

16 - 12 - 25 - 30 - 29 - 31 - 9 - 11 - 36
    8 - 2 - 6 - 18 - 13 - 23 - 24 -10 - 27
    7 - 19 -32 - 5 - 15 - 22 - 28 - 35 - 34
    17 - 33 - 14 - 26 - 3 - 1 - 4 - 20 - 21

:)

2. MysticLady

sorry, hab das Kartenbild erst etwas komisch da stehen gehabt, deswegen hab ich es noch einmal gepostet, damit es übersichtlicher ist :)
    Außerdem wollte ich noch erwähnen, dass es bei ihr um zwei Männer geht, sie führt zwar seit 4 Jahren eine feste Beziehung aber hat sich derzeit auch etwas in jemand anderen verguckt...
    Ich wusste nicht richtig, wer die männliche Hauptperson von beiden ist aber laut meiner Deutung würde ich fast sagen, nicht der, mit dem sie zusammen ist...

Liebe Grüße
    *MysticLady**

:zauberer1

3. MysticLady

Niemand ne Idee oder 'nen kleinen Denkanstoß *vorsichtig und lieb fragt*

:kiss4:

4. Alissa80

Alissa80 Guest

Hallo,

die männliche HP ist ihr Partner und der gute Herr ist der Geliebte.;) Die Nr. 5 liegt im Haus des Geliebten und mit 5-15 und dazu noch 5-18 (neuer Mann) ist das eigentlich eindeutig "wer hier wer" ist. Für mich zumindest.

Ihr Partner macht sich darum Gedanken, dass er seine Freundin an den anderen neuen Mann verlieren könnte und er nichts dagegen tun kann.

Was für sie wichtig ist, sie muss eine Entscheidung für sich treffen. Der neue Mann ist auch gebunden. Da gibt es eine andere Frau schon seit längerer Zeit und die halten nicht nur Händchen. Da läuft was...

Lg Alissa

5. MysticLady

Hallo,

erstmal vielen lieben Dank für deine Hilfe ;)

6. Tanta

Tanta Aktives Mitglied

Werbung:
    16-12-25-30-29-31-09-11-36
    08-02-06-18-13-23-24-10-27
    07-19-32-05-15-22-28-35-34
    17-33-14-26-03-01-04-20-21

habe nur mal bei ihr geschaut

man sieht das sie zur Zeit ein bisschen naiv ist und sie sieht schon in der Affäre ihr Glück zur Zeit. Mit ihren anderen Partner sind schon länger einige Probleme die sie so versucht zu übergehen, oder besser gesagt sich nicht mit auseinandersetzen möchte. Aber eine Nachricht die sie bekommen hat, hat alles ein bisschen durcheinander geworfen und sie weiss eigentlich gar nicht wohin ihr weg gehen soll. Ihre innere Harmonie ist ein bisschen durcheinander und das ist ihr größter Kummer. Sie sollte anfangen für sich zu entscheiden was ihr Weg ist, denn ob der eine oder andere werden ihr ihre innere Harmonie nicht zurück bringen.

LG
    Andrea

7. MysticLady

Werbung:

Vielen lieben Dank für deine Hilfe und deine Aussagen :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen