KB für meine beste Freundin! HILFE :D

MysticLady

Aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
543
Hallo ihr Lieben,

ich habe meiner besten Freundin eine große Legung gemacht und wollte fragen ob ihr mir bissl helfen und mit drauf schauen könntet ;)
Habe meine Interpretationen schon getroffen und mich würden eure echt interessieren.
Bei ihr steht vorallem das Thema Liebe im Vordergrund, da sie derzeit etwas verwirrt ist.

Hier das Kartenbild:

16 - 12 - 25 - 30 - 29 - 31 - 9 - 11 - 36
8 - 2 - 6 - 18 - 13 - 23 - 24 -10 - 27
7 - 19 -32 - 5 - 15 - 22 - 28 - 35 - 34
17 - 33 - 14 - 26 - 3 - 1 - 4 - 20 - 21


:)
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

Hier das Kartenbild:

16-12-25-30-29-31-09-11-36
08-02-06-18-13-23-24-10-27
07-19-32-05-15-22-28-35-34
17-33-14-26-03-01-04-20-21

sorry, hab das Kartenbild erst etwas komisch da stehen gehabt, deswegen hab ich es noch einmal gepostet, damit es übersichtlicher ist :)
Außerdem wollte ich noch erwähnen, dass es bei ihr um zwei Männer geht, sie führt zwar seit 4 Jahren eine feste Beziehung aber hat sich derzeit auch etwas in jemand anderen verguckt...
Ich wusste nicht richtig, wer die männliche Hauptperson von beiden ist aber laut meiner Deutung würde ich fast sagen, nicht der, mit dem sie zusammen ist...


Liebe Grüße
*MysticLady**

:zauberer1
 
Hallo,

die männliche HP ist ihr Partner und der gute Herr ist der Geliebte.;) Die Nr. 5 liegt im Haus des Geliebten und mit 5-15 und dazu noch 5-18 (neuer Mann) ist das eigentlich eindeutig "wer hier wer" ist. Für mich zumindest.

Ihr Partner macht sich darum Gedanken, dass er seine Freundin an den anderen neuen Mann verlieren könnte und er nichts dagegen tun kann.

Was für sie wichtig ist, sie muss eine Entscheidung für sich treffen. Der neue Mann ist auch gebunden. Da gibt es eine andere Frau schon seit längerer Zeit und die halten nicht nur Händchen. Da läuft was...

Lg Alissa
 
Hallo,

erstmal vielen lieben Dank für deine Hilfe ;)

Hallo,

die männliche HP ist ihr Partner und der gute Herr ist der Geliebte.;) Die Nr. 5 liegt im Haus des Geliebten und mit 5-15 und dazu noch 5-18 (neuer Mann) ist das eigentlich eindeutig "wer hier wer" ist. Für mich zumindest.

Ihr Partner macht sich darum Gedanken, dass er seine Freundin an den anderen neuen Mann verlieren könnte und er nichts dagegen tun kann.
Ja, genau das Gleiche habe ich auch aus diesem Blatt heraus gelesen.

Was für sie wichtig ist, sie muss eine Entscheidung für sich treffen.
Auch das habe ich so interpretiert :)
Der neue Mann ist auch gebunden. Da gibt es eine andere Frau schon seit längerer Zeit und die halten nicht nur Händchen. Da läuft was...
Mh... da kann ich nicht ganz zustimmen, da ich ihn sehr gut kenne, weil er ein sehr guter Freund von uns allen ist und schon seit sehr langer Zeit solo ist... Aber es kann natürlich sein,dass er mal wieder jemanden kennengelernt hat aber wie gesagt, nicht, dass ich wüsste... oder es ist sein Wunsch?!

Lg Alissa
 
16-12-25-30-29-31-09-11-36
08-02-06-18-13-23-24-10-27
07-19-32-05-15-22-28-35-34
17-33-14-26-03-01-04-20-21

habe nur mal bei ihr geschaut

man sieht das sie zur Zeit ein bisschen naiv ist und sie sieht schon in der Affäre ihr Glück zur Zeit. Mit ihren anderen Partner sind schon länger einige Probleme die sie so versucht zu übergehen, oder besser gesagt sich nicht mit auseinandersetzen möchte. Aber eine Nachricht die sie bekommen hat, hat alles ein bisschen durcheinander geworfen und sie weiss eigentlich gar nicht wohin ihr weg gehen soll. Ihre innere Harmonie ist ein bisschen durcheinander und das ist ihr größter Kummer. Sie sollte anfangen für sich zu entscheiden was ihr Weg ist, denn ob der eine oder andere werden ihr ihre innere Harmonie nicht zurück bringen.

LG
Andrea
 
Werbung:
16-12-25-30-29-31-09-11-36
08-02-06-18-13-23-24-10-27
07-19-32-05-15-22-28-35-34
17-33-14-26-03-01-04-20-21

habe nur mal bei ihr geschaut

man sieht das sie zur Zeit ein bisschen naiv ist und sie sieht schon in der Affäre ihr Glück zur Zeit.
Ja, das hast du gut erkannt, der selben Meinung bin ich auch, aber ihr ist es nicht richtig bewusst, denke ich.
Mit ihren anderen Partner sind schon länger einige Probleme die sie so versucht zu übergehen, oder besser gesagt sich nicht mit auseinandersetzen möchte. Auch damit dürftest du vollkommen richtig liegen, denn das hat sie mir vor Kurzem ähnlich gesagt.
Aber eine Nachricht die sie bekommen hat, hat alles ein bisschen durcheinander geworfen und sie weiss eigentlich gar nicht wohin ihr weg gehen soll. Damit liegst du ebenfalls richtig, denn sie hat derzeit noch keinen richtigen und sicheren Plan, wohin ihr Leben sie führen wird.
Ihre innere Harmonie ist ein bisschen durcheinander und das ist ihr größter Kummer. Sie sollte anfangen für sich zu entscheiden was ihr Weg ist, denn ob der eine oder andere werden ihr ihre innere Harmonie nicht zurück bringen.
Das ist ein sehr schöner Satz, denn ich denke auch, dass das wohl ihr größtes Manko ist, weil alle drei irgendwo dort stehen, dass sie nicht richtig wissen, wohin sie ihr Weg hin führen soll, vor allem berufstechnisch nicht nur was das Liebesleben betrifft.

LG
Andrea


Vielen lieben Dank für deine Hilfe und deine Aussagen :)
 
Zurück
Oben