KB für Liebe

Hallo Annie! :)

Also schaut sie auf den Park... wird sich deswegen wahrscheinlich viel in der Öffentlichkeit und unter Leuten aufhalten,
Samstag war ich schon mal ordentlich in der Disco abfeiern. Bin auch erstmal für ein paar Tage zu einer Freundin geflüchtet, die etwas weiter weg wohnt.

vielleicht kommen auch paar Einladungen zu Veranstaltungen ins Haus geflattert, die da eigentlich sehr schön ablaufen müssten (Park im Haus Sonne). Sonne im Haus Sarg, der sich mit dem Herrn korrespondieren lässt...
Also Einladungen habe ich immer gerne. Nur Sonne im Haus Sarg, korrespondiert mit dem Herrn heißt dann wohl, dass von ihm selbst nichts kommt..!?
hmmm schaut mir irgendwie danach aus, als ob da irgendwie eine öffentliche Bekanntgabe der Trennung von dem Typ kommt... :confused:
Mmh öffentlich?

Danke dir nochmal!
Lg, Mini
 
Werbung:
Hallo! :)

bin im Urlaub und nur ab und zu am Computer
daher meine Antwort erst jetzt
Alles klar - bin ich sozusagen auch :D Bin für ein paar Tage zu einer Freundin gefahren.

das Wort "Kerl" in Deinem Beitrag klang für mich etwas abschätzig, oder hm, ich finde das richtige Wort nicht
jedenfalls nicht so als wenn Du achtungs- und sehnsuchtsvoll an Deinen "Lieblingsmann" denkst.
Ja das mag sein. Ist mir zuvor noch nicht wirklich aufgefallen.
Du hast jedoch in Deiner Antwort schon klargemacht, dass Du auch schon ein wenig abgeschlossen hast.
Ja, so ist es. Mir blieb ja leider nichts anderes übrig bisher, der "Kerl" (!) hatte sich bisher auch nicht gemeldet.
wünsche Dir alles Liebe
Heike
Danke! Ich dir auch.
Lg, Mini
 
Werbung:
Zurück
Oben