KB für Liebe

Mini87

Mitglied
Registriert
15. Juli 2007
Beiträge
100
Hallo ihr Lieben,

ich wollte fragen, ob mir jemand vielleicht mein KB deuten kann?
Ich selbst kann es nicht, da es das eigene ist.

Zum Hintergrund:
Ich bin eine 20jährige Dame und hatte das letzte halbe Jahr mit einem Kerl eine Affaire. Er hat keine Freundin, nichts, gehabt. Nur wenn es um das Thema Beziehung ging, blockte er ab. Ich hatte aber immer wieder gemerkt, dass schon etwas von ihm rüber kommt. Er sagte auch, dass er mich schon sehr möge. Ich hab ihn jetzt vor die Wahl gestellt und gesagt "entweder ganz oder garnicht" und er solle sich das überlegen. Naja, wenn er mich wirklich mag, wird wohl denk ich was kommen?

Ich hab hierzu mal ein KB gelegt:

Mond - Berg - Lilie ---Ring - ----Sarg - Vögel -- -Ruten - Sonne
Kreuz - Brief - Sense - Bär --- Wolken - Störche - Fuchs - Schlange
Herz - Baum - Reiter - Blumen - Schiff - Mäuse -- Wege - Buch
Fische - Kind - Klee - Herr - ---Hund - Sterne -- -Park - Dame
-----------Schlüssel - Haus - Anker - Turm

Die Kombination mit den Störchen + Fuchs (und derren Häuser) irritiert mich etwas. Eine größere Veränderung wäre momentan falsch?

Wär schön, wenn mir jemand von euch weiter hilft. Ich selbst bin im eigenem KB ne totale Niete.
Mir geht das mit ihm echt total an die Nerven.

Ich habe übrigends das normale Urania Lenormand-Deck benutzt.

Liebe Grüße,
Mini
 
Werbung:
hallo Mini

der Überbringer schlechter Nachrichten wird geköpft uaaaaa zum Glück bin ich weit weg

also ich seh nicht dass sich dieser Mann ganz auf Dich einlassen wird
er wird eher sagen " dann gar nicht"
sorry

aber da ist schon ein anderer in Sicht...

vielleicht solltest Du jedoch mal darüber nachdenken wieso Du den Mann Deines Herzens als "Kerl" bezeichnest? Vielleicht weil da doch noch was anderes als reine Liebe zum ihm ist? (ist mir aufgefallen als ich Deinen Beitrag las, und ich glaube an die Idiolektik...)

alles Liebe Dir trotz meiner niederschmetternden, aber ehrlichen Antwort
Heike
 
Hallo. Vielen Dank, dass du dich daran gewagt hast!

der Überbringer schlechter Nachrichten wird geköpft uaaaaa zum Glück bin ich weit weg
:escape:

also ich seh nicht dass sich dieser Mann ganz auf Dich einlassen wird
er wird eher sagen " dann gar nicht"
sorry
So schätze ich ihn (leider) auch ein...

aber da ist schon ein anderer in Sicht...
So schnell? Ich lass mich ungern so schnell auf jmd neues ein. Vorallem konnte ich das noch nie,..

vielleicht solltest Du jedoch mal darüber nachdenken wieso Du den Mann Deines Herzens als "Kerl" bezeichnest? Vielleicht weil da doch noch was anderes als reine Liebe zum ihm ist? (ist mir aufgefallen als ich Deinen Beitrag las, und ich glaube an die Idiolektik...)
Aber das hier verstehe ich nicht ganz :D

alles Liebe Dir trotz meiner niederschmetternden, aber ehrlichen Antwort
Heike

Trotzdem Danke!
Lieber schau ich der Wahrheit ins Gesicht, als etwas hinterher zu rennen, dass wahrscheinlich eh keinen Sinn ergibt.
 
Mond - Berg - Lilie ---Ring - ----Sarg - Vögel -- -Ruten - Sonne
Kreuz - Brief - Sense - Bär --- Wolken - Störche - Fuchs - Schlange
Herz - Baum - Reiter - Blumen - Schiff - Mäuse -- Wege - Buch
Fische - Kind - Klee - Herr - ---Hund - Sterne -- -Park - Dame
-----------Schlüssel - Haus - Anker - Turm

Hallo Mini,

ich hab mal drübergeschaut, bin allerdings auch noch am Üben.
Ich bin mir nicht sicher ob deine Affäre eher der Herr oder die Lilien darstellen, aber da die beiden Karten eh miteinander verbunden sind, braucht man das auch nicht so sehr unterscheiden.
Die Reihe Herr-Blumen-Bär-Ring deutet wohl doch irgendwie draufhin, dass dein Typ gebunden ist. Herr lässt sich spiegeln mit dem Ring, daneben die Lilien, das ist wohl die Affäre die er mit dir hat. Neben den Lilien der Berg, also eine Blockade da drin liegend, ist wohl die die er mit dir hat.
Der Herr ist wohl noch unbewusst stark an sein Zuhause und die Familie gebunden und kann sich vielleicht nicht so davon lösen. Korrespondieren lässt er sich mit dem Sarg, also dürfte bei ihm in nächster Zeit irgendwas zuende gehen was ihn ziemlich belastet (Vögel daneben).

Was ich auch nicht ganz einzuordnen weiss, du liegst am Rande und blickst aus dem Bild hinaus, also ist dein Fokus schon wieder ganz woanders :confused:
Du liegst ausserdem im Haus des Mondes und lässt dich auch mit dem Mond korrespondieren, du bist wahrscheinlich eine sehr emotionale, sensible Persönlichkeit.

So, mehr seh ich da erstmal nicht. Bin gespannt was du meinst :)

lg Annie
 
Hallo Annie. Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst.

ich hab mal drübergeschaut, bin allerdings auch noch am Üben.
Bist aber schon gut in Übung ;)
Ich bin mir nicht sicher ob deine Affäre eher der Herr oder die Lilien darstellen, aber da die beiden Karten eh miteinander verbunden sind, braucht man das auch nicht so sehr unterscheiden.
;) Ich hatte ihn für den Herrn festgelegt.
Die Reihe Herr-Blumen-Bär-Ring deutet wohl doch irgendwie draufhin, dass dein Typ gebunden ist. Herr lässt sich spiegeln mit dem Ring, daneben die Lilien, das ist wohl die Affäre die er mit dir hat. Neben den Lilien der Berg, also eine Blockade da drin liegend, ist wohl die die er mit dir hat.
Ich denke das hast du richtig erkannt. Nur meinte er, dass er nicht gebunden ist. War eigentlich auch glaubwürdig.
Der Herr ist wohl noch unbewusst stark an sein Zuhause und die Familie gebunden und kann sich vielleicht nicht so davon lösen.
Ja, das kann gut sein.
Korrespondieren lässt er sich mit dem Sarg, also dürfte bei ihm in nächster Zeit irgendwas zuende gehen was ihn ziemlich belastet (Vögel daneben).
Ich habe leider keine ahnung, was das sein könnte.

Was ich auch nicht ganz einzuordnen weiss, du liegst am Rande und blickst aus dem Bild hinaus, also ist dein Fokus schon wieder ganz woanders :confused:
Ich denke das liegt daran, dass ich eigentlich der Meinung bin, dass es eh nichts mehr wird und ich mich neu orientieren muss.

Du liegst ausserdem im Haus des Mondes und lässt dich auch mit dem Mond korrespondieren, du bist wahrscheinlich eine sehr emotionale, sensible Persönlichkeit.
Da hast du in die goldene Mitte getroffen. Emotional, wie sensibel stimmt beides haargenau.

So, mehr seh ich da erstmal nicht. Bin gespannt was du meinst :)
;) Danke dir. Du machst das schon gut.
 
Hallo in die Runde! :)

Wirklich? Bei der blauen Eule schaut sie doch nach links, also ins Kartenbild rein, nicht hinaus!

LG
Fortuity

Ahhhhhh stimmt ja, danke Fortuity... hui ich hau das immer wieder durcheinander, wenn ich die Karten nicht direkt vor mir hab, sorry Mini :o

Also schaut sie auf den Park... wird sich deswegen wahrscheinlich viel in der Öffentlichkeit und unter Leuten aufhalten, vielleicht kommen auch paar Einladungen zu Veranstaltungen ins Haus geflattert, die da eigentlich sehr schön ablaufen müssten (Park im Haus Sonne). Sonne im Haus Sarg, der sich mit dem Herrn korrespondieren lässt... hmmm schaut mir irgendwie danach aus, als ob da irgendwie eine öffentliche Bekanntgabe der Trennung von dem Typ kommt... :confused:

lg Annie
 
Hallo Mini

bin im Urlaub und nur ab und zu am Computer
daher meine Antwort erst jetzt

das Wort "Kerl" in Deinem Beitrag klang für mich etwas abschätzig, oder hm, ich finde das richtige Wort nicht
jedenfalls nicht so als wenn Du achtungs- und sehnsuchtsvoll an Deinen "Lieblingsmann" denkst.
Du hast jedoch in Deiner Antwort schon klargemacht, dass Du auch schon ein wenig abgeschlossen hast.

wünsche Dir alles Liebe
Heike
 
Hallo Mini87
Würde mich gern an dein Bild versuchen......aber,
Frage: ist der HM älter oder jünger als du?
LG
Angel
 
Werbung:
Zurück
Oben