KB für einen herrn

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
so, ich habe nun auf einen der herren noch einmal ein bild gelegt.
der jobverlust liegt deutilch hinter ihm.
ich bitte euch um mithilfe, denn ich will weder schönreden, noch schwarzsehen :confused:

es geht ihm allgemein nicht sooo gut und auch das ist im KB deutlich zu sehen...
er schaut aus dem bild, also umbruch, liegt aber in der 09...
korrespondiert mit der 15 und die liegt auch ihm haus des herren...also wut und gereiztheit sind im mom seine begleiter.
ich meine auch, er entscheidet im mom, eine platonische freundschaft (zu einer frau) zu beenden, vllt, weil sie mehr sich erhofft?
es geht um job, aber auch um liebe, denn auch hier hat er immer wieder bruchlandungen erlebt, auch das deutlich im bild, direkt die ersten karten zeigen es: betrug in der beziehung, alles nicht so doll.
ich denke, er fühlt sich im mom sehr einsam und im stich gelassen.
eine alte geschichte hängt ihm auch noch nach, die er nicht verdauen kann und auch probleme im familiären bereich.

wie gehts also weiter in beruf/finanzen, liebe und auch im familiären bereich?


25-14-07-04-32-33-35-19-28
09-16-13-05-03-12-01-24-22
34-02-11-27-30-10-26-06-18
15-29-23-17-20-36-31-21-08

danke euch!

eo
 
Werbung:
25-14-07-04-32-33-35-19
28-09-16-13-05-03-12-01
24-22-34-02-11-27-30-10
26-06-18-15-29-23-17-20
36-31-21-08


So, hab mal umgestellt auf 8x4+4, komme ich besser mit zurecht!

Nun, ich sehe hier einen Gesellschaftsvertrag?? Vertrag mit mehreren Leuten??? Aber auch einen heimlichen Rückzug! (25/20 - 26/19).

In der Liebe gibt es einen plötzlichen Schnitt, Veränderung ist da angesagt!
Diese Veränderung bringt ihm sodann Energie/Kraft. Das Wirkt sich auf seine Gefühle aus.. . Da ist eine Dame, sie hat Gespräche im Kopf, Gespräche die sich immer um das gleiche drehen. Scheinen wohl Depressionen oder andere GEfühlsangelegenheiten zu sein.. tiefgehendere Gespräche!!
In der Entscheidung liegt ein Verlust oder aber eine Abnahme.. Ich sehe die Mäuse nicht unbedingt als Verlust.. denn sie knabbern an Dingen, das heißt, das an dem sie knabbern wird weniger!!
Hmh.. Die Arbeitskarte liegt im Haus der Schlange.. und spiegelt sich mit dem Fuchs.. Da stimmt was nicht, da läuft was falsch! neben dem Fuchs die Schlange selbst.. ich glaube da hat eine Frau ihre Finger im spiel.
Er führt eine heimliche Beziehung? 26 im Haus 25 und spiegelt sich auch mit 25.
er liegt genau zwischen Ring und Herz.. 25/14 deutet auf falsche Beziehung hin.. vielleicht macht er selbst sich etwas vor in dieser Beziehung.
Ich habe eher das Gefühl, daß die Dame in den Verlust geht!! Also.. dass sie sich für ein AUS entscheidet!

Ich weiß zwar nicht ob ich wirklich helfen konnte, weil ich derzeit selbst viel im Kopf habe.. aber vielleicht konnte ich einige Anstöße in die richtige Richtung geben...

LG
gaby
 
so, ich habe nun auf einen der herren noch einmal ein bild gelegt.
der jobverlust liegt deutilch hinter ihm.
ich bitte euch um mithilfe, denn ich will weder schönreden, noch schwarzsehen :confused:

es geht ihm allgemein nicht sooo gut und auch das ist im KB deutlich zu sehen...
er schaut aus dem bild, also umbruch, liegt aber in der 09...
korrespondiert mit der 15 und die liegt auch ihm haus des herren...also wut und gereiztheit sind im mom seine begleiter.
ich meine auch, er entscheidet im mom, eine platonische freundschaft (zu einer frau) zu beenden, vllt, weil sie mehr sich erhofft?
es geht um job, aber auch um liebe, denn auch hier hat er immer wieder bruchlandungen erlebt, auch das deutlich im bild, direkt die ersten karten zeigen es: betrug in der beziehung, alles nicht so doll.
ich denke, er fühlt sich im mom sehr einsam und im stich gelassen.
eine alte geschichte hängt ihm auch noch nach, die er nicht verdauen kann und auch probleme im familiären bereich.

wie gehts also weiter in beruf/finanzen, liebe und auch im familiären bereich?


25-14-07-04-32-33-35-19-28
09-16-13-05-03-12-01-24-22
34-02-11-27-30-10-26-06-18
15-29-23-17-20-36-31-21-08

so, also was ich da zu job sehe, sieht erst einmal nach blockade aus (berg im haus anker)...mehr sehe ich da jetzt gar nicht :confused:
im haus des kreuzes liegt der sarg, es ist also für ihn eine zeit der schicksalhaften transformation....
er wird ein jobangebot erhalten und sich aus finanziellen gründen dafür entscheiden (oh, das war jetzt arg intuition :tomate:)
sense auf buch....hmmmm..... HILFEEEEE :rolleyes:

familie...hmm...nehmt ihr da die 30? die liegt in der 23, oha....

eo
 
25-14-07-04-32-33-35-19
28-09-16-13-05-03-12-01
24-22-34-02-11-27-30-10
26-06-18-15-29-23-17-20
36-31-21-08


So, hab mal umgestellt auf 8x4+4, komme ich besser mit zurecht!

hallo gaby,

lieben dank, dass du geschaut hast, aber ich habe gelernt, dass mein nicht einfach von 9er auf 8er und umgekehrt umstellen darf :confused: ich hab das nämlich auch mal gemacht :tomate:
du veränderst da mit ja grundlegend das bild (spiegeln, rösseln, korrespondieren, häuser) ;)

er ist - soweit ich weiss - momentan in keiner beziehung :confused:

ich komme übrigens viel besser mit den 9er bildern zurecht, hihi.
vllt kannst du ja doch nochmal auf das 9er schauen....

eo
 
ja, manche sind gegen umlegen, aber im grunde bleibt die grundaussage eines bildes, egal wie, immer die gleiche ;) von daher ...
die häuser bleiben übrigens immer gleich, egal welche legeart

und ist doch gut, lass deine intuition mit reinfließen, so soll es ja auch sein!

glg luce8
 
ja, manche sind gegen umlegen, aber im grunde bleibt die grundaussage eines bildes, egal wie, immer die gleiche ;) von daher ...
die häuser bleiben übrigens immer gleich, egal welche legeart

und ist doch gut, lass deine intuition mit reinfließen, so soll es ja auch sein!

glg luce8

ja, das mit den häusern fiel mir auch ein, als ich es bereits gepostet hatte.
hm, meinst du wirklich, dass die grundaussage gleich bleibt?
die karten über der person zb ändern sich und alles verschiebt sich. also mein lehrer gab mir eins aufs dach, als ich der einfachheit halber mal eines seiner bilder umlegte :tomate:

eo
 
Hallo eo,

die Grundaussage bleibt wirklich die gleiche, man darf also umlegen und ehrlich gesagt, wenn ich deute, schaue ich mir immer beide Varianten an, um sicher zu gehen und Fehlinterpretationen zu vermeiden. Manchmal lässt man sich durch Oberflächlichkeit zu sehr ins Boxhorn jagen;)

Ich vergleiche das KB immer mit einem Karton Milch... Wenn man die Verpackung nur von vorn betrachtet, sieht man nicht, was hinten drauf steht oder an der Seite. Dreht man die Verpackung nun um, bekommt man mehr Informationen zum Inhalt und genauso ist es auch mit dem umlegen des Kartenblatts. Du kannst es drehen und wenden wie du willst, der Inhalt ist immer der gleiche. Im Karton ist Milch, nur weil du es drehst, ist dort noch lange nicht Wein drin;)

Liebe Grüße:blume:
Alissa
 
Hallo eo,

die Grundaussage bleibt wirklich die gleiche, man darf also umlegen und ehrlich gesagt, wenn ich deute, schaue ich mir immer beide Varianten an, um sicher zu gehen und Fehlinterpretationen zu vermeiden. Manchmal lässt man sich durch Oberflächlichkeit zu sehr ins Boxhorn jagen;)

Ich vergleiche das KB immer mit einem Karton Milch... Wenn man die Verpackung nur von vorn betrachtet, sieht man nicht, was hinten drauf steht oder an der Seite. Dreht man die Verpackung nun um, bekommt man mehr Informationen zum Inhalt und genauso ist es auch mit dem umlegen des Kartenblatts. Du kannst es drehen und wenden wie du willst, der Inhalt ist immer der gleiche. Im Karton ist Milch, nur weil du es drehst, ist dort noch lange nicht Wein drin;)

Liebe Grüße:blume:
Alissa


hmmm...echt, du legst jedes bild um??
also wie gesagt, mein lehrer hat mir das eingehämmert und mir schien das auch logisch *grübel* aber das bild legt sich eh nach der hand des KL, da kann es sein, dass meine bilder sich nicht umlegen lassen, weil ich das nie gemacht habe? :confused:

eo
 
Werbung:
Hallo eo,

ich schau mir immer beide Bilder an und ich leg auch KB, die von anderen ins Forum gestellt werden, um. Die Aussagen werden dadurch treffsicherer. Probiers einfach aus:rolleyes:

aber das bild legt sich eh nach der hand des KL, da kann es sein, dass meine bilder sich nicht umlegen lassen, weil ich das nie gemacht habe?
Wird gern behauptet, dass sich das Kartenblatt nach der Hand des KL auslegt, aber wenn du mal genau überlegst, dann könnte nach dieser These ja nur der KL auch sein Blatt verstehen und andere würden es nicht verstehen, denn sie habens ja nicht gelegt:confused:...

Ich seh das anders. Man muss die Bildersprache beherrschen und dann kann man in jedem Blatt lesen.

LG Alissa
 
Zurück
Oben