KB für eine Freundin

Tokessa72

Mitglied
Registriert
4. Januar 2006
Beiträge
158
hallo zusammen,

habe ein großes KB für eine Freundin gelegt. Frage war, wie´s beruflich weitergeht. sie hat am 02.01.06 ihr eigenes geschäft eröffnet und möchte jetzt wissen wie es weitergeht, so quasi ob sie überleben kann mit diesem shop! zweites thema ist natürlich die liebe. sie ist seit ca. 2 jahren in einer festen beziehung. ihr freund arbeitet auch in ihrem shop. vielleicht könnt ihr mal drüberschauen. hab mir schon so meine gedanken gemacht, möchte aber gerne noch andere meinungen hören, zu denen ich natürlich feedbach geben werde. also dann mal los *gg*

schlange/ring/fuchs/sterne/mond/kreuz/herz/vögel
störche/baum/berg/mäuse/fische/schlüssel/bär/dame
klee/kind/wolken/haus/anker/hund/wege/herr
brief/sonne/ruten/schiff/park/sarg/turm/sense
blumen/lilie/reiter/buch

ich danke euch schon im vorhinein für´s drüberschauen

licht + liebe
tokessa
 
Werbung:
Hallo liebe Tokessa,

werde es gerne mal versuchen, ohne Garantie ;)
Hab jetz zwar net so viel Zeit, aber ein paar erste Ansätze wollen wir versuchen...

es wird wohl noch gespräche um eine nachrihct geben...hm...irgendwie macht sie sich auch stress deswegen weil wohl möglicherweise eine andere frau mit drinhängt die ihr ich sag mal dagegenblubbert und die stimmung mies macht...oder weil alles nict so anläuft wie sie es sich erhofft....muss ich noch nachgrübeln drüber

spontan würd ich auch sagen, sie fühlt sich zuhause net wohl und irgendwie ist sie ganz klein und eingeengt...hm....im herzen beklemmt und nicht sie selber irgendwie.....sollte bissi mehr auf sich schauen und auch mal sagen, was ihr auf den lippen brennt, freundlich aber bestimmt ;)

ihr freund gibt ihr schon viel sihcerheit und es wird auch ne positive veränderung bei den beiden geben, die sie glücklich machen wird...

gibts bei ihr nen anderen mann, über den sie manchmal ein bissi nachgrübelt oder ihr net ganz aus dem sinn geht?
kam mir grad so...

sie sollte sich, wenn sie vertraglich noch nicht alles erledigt hat, die dinge genau ansehen und wenn möglich ne unbeteiligte person dazu holen und auch das kleingedruckte genau lesen...und auch verträge machen, die hieb- und stichfest sind. will nicht schwarzmalen, steht mir auch nicht zu, aber auch mit ihrem mann, wenn er ihr angestellter is, einen vertrag machen, einfach dass alles sauber von statten geht...

finanziell ist die lage noch nicht ganz klar, aber so wie ich es sehe, wird es sich noch einspielen....dauert einfach , bis ein geschäft richtig in schwung kommt

die verbindung und die liebe sind etwas blockiert, aber sieht mir schon auch danach aus, dass es besser wird

sie sollte allgemein mal mehr unter menschen gehen und sich net so eingraben...dann wirds auch besser ;)

die häuserbedeutungen werd ich mir noch ansehen, nur leidr schaff ich das jetzt nicht

werde mal auf antwort von diri warten

derweil drück ich dich

Liebe und Licht

Farbenvogel
 
danke farbenvogel,

hmm, ich weiss nicht aber irgendwie drängt sich mir die frage auf, ob die schlange + ring nicht auf eine art seitensprung bezieht. finanziell scheint´s wirklich nicht so toll zu sein. kann es sein, dass sie "probleme" mit behörden bekommen könnte? liebesmässig finde ich, dass es eigentlich sonst ganz gut aussieht. bis auf die eckkarten und die zentrumskarten. hoffe das sich das mit den finanzen wieder einpendelt - glaub aber schon.

warte mal ab ob du die häuser noch durchguckst. ring im haus klee, hmm herz im haus schlange uiuiui, allerdings die kk ist die sonne, scheint irgendwie zu neutralisieren? herr im haus herz ist ja mal nicht schlecht. ich wart mal ab

lg
tokessa
 
Werbung:
Hallo Tokessa

Ich hab zwar die Karten nicht weiter gedeutet....aber die Schlange muß nicht immer eine Frau bedeuten....es kann auch heißen das sich die Beziehung sehr kompl. verläuft....dann kommt noch dazu nach der Dame liegt auch der Bär der für Eifersucht steht übrigens die Schlange steht auch für Eifersucht....und da das Herz im Haus der Schlange liegt kann es heißen das es sehr große Eifersuchtszenen gibt.....und Fuchs gepiegelt zu den Ruten wird hier nicht offen Gespräche geführt....hmm kann mich auch mal täusche...oder aber nun hab ich noch etwas gesehen....kann es sein das Ihr Freund sich vernachläßigt fühlt und ein bissi Flirtet um die Beachtung zu bekommen....aber ich denke mal es liegt bei beiden.....die Eckkarten sagen ja das es wegen einer Nachricht zu Streß und Aufregung kommt....ja und dann die fünfte Reihe naja hier liegt echt eine Affäre. Frag sie doch mal...ich glaub nämlich das beide nicht ganz unschuldig sind, will aber nichts unterstellen.....

LG Celicia
 
Zurück
Oben