KB für eine Freundin, bitte um Mithilfe

Crystalline

Mitglied
Registriert
2. November 2011
Beiträge
123
Hallo ihr Lieben,

ich habe neulich für meine Freundin ein Kartenbild gelegt und zwar gehts um die Liebe. Sie hat da einen im Auge, die zwei haben schon länger Kontakt, es lief auch was (bisschen geknutscht, häufiger Kontakt), nur zog er sich jetzt zurück, zwar nicht komplett aber irgendwie ist es komisch. Jetzt haben wir ein Bild gelegt und gefragt was los ist.







Stutzig macht mich die Schlange + Ring, obwohl wir uns das eigentlich nicht vorstellen können. Da scheints auch im Freundeskreis grad nicht rosig auszusehen, er zieht sich wohl etwas zurück? Mag sein, dass er wohl gerade nicht gut drauf ist?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr da mal drüber schaut. Ich blick da nicht durch.

Liebe Grüße,
Crystalline
 
Werbung:
Liebe Crystalline
Ich selbst lege nur mit den Kipper und Zigeunerkarten.
Kenne mich nicht so richtig aus mit den Lennis.
Aber es sieht mir aus als wenn da noch eine weibliche falsche Person eine Rolle spielen würde. Auch bei Ihr wird noch ein mann /Freund auf sie zukomen-die sie evtl. warnt.
LG kiki
 
Hallo Crystalline
28 der Herr, notorische Lügen, feste Beziehung/Bindung, bereiten
ihm Probleme, da er sich zu einer anderen gebunden fühlt/ oder ist.

durchsetzungsstark/dominant

28 Mann ; macht sich selbst etwas vor, träumt von Liebe, Treue und Familie versucht schon seit längerem sich mit seinen Themen auseinanderzusetzen.

Dafür braucht er noch Zeit.

hat sich selbst etwas zurückgezogen, unbewusst, zum Kraft tanken.
Ihre Gedanken kreisen um viele Dinge. Sie verarbeitet viel in ihrer Seele und im Geist.


Bei einer Party/ Feier / allgemein Veranstaltung gab es wahrscheinlich den Auslöser von einer sehr jungen, oder unbedarften Frau/Mädchen
die wahrscheinlich nicht einmal mitbekam was sie sagte oder tat.


Bis die Zwei wieder normal miteinander umgehen(wie auch immer) dauert noch Zeit, bis sie in ihren Köpfen Klarheit haben.


schau einmal in das Innere der Beiden, das gibt noch mehr Aufschluss.
ich hoffe ich war dir eine kleine Hilfe....
Frohe Weihnachten
 
Hallo!

Ich denke auch, dass er es nicht ganz so ernst mit ihr meint, zumindest jetzt und in den nächsten Wochen nicht. Er wird einige Zeit hin und her gerissen sein, auch weil er sich gar nicht wirklich an sie binden möchte.
Sie scheint ziemlich geblendet von ihm und schaut durch die rosa Brille, von den Gefühlen fast berauscht. Aber sie muss mit ihm wohl auf die Nase fallen. :(
Ich glaube, sie wird über ihn hinweg sein, wenn er erst anfängt zu merken, was er an ihr hatte.

Keine Gewähr.

LG
 
Werbung:
Hallo Crystalline,

ich würd sagen, der Mann von dem du hier sprichst ist durch den Bären dargestellt, nachdem der Turm und Buch im Rücken hat. Ich würd sagen, er hat für sich festgestellt, dass es wohl nicht das ist was er (langfristig) möchte.

Ich glaub auch, dass deine Freundin das bald abhaken wird, in der 24 ist die Sonne und das Kreuz in der 25- sie spürt dass er es nicht war ... ausserdem seh da noch 2 Männer im Bild.... Vor der 28 sollte sie sich hüten, der ist nicht ganz ehrlich, aber die 18 könnte was werden, ... aber zunächst mal loslassen und verarbeiten ....

lg Gaby
 
Zurück
Oben