KB für das erste Quartal 2009

Hallo Sonnenkind,

nur keine Panik wegen der Sense. Sie liegt ja im Hause der Wolken und damit wirst du deine Ängste und Zweifel auch überwinden und einen Schnitt für dich ziehen, deshalb auch der Grund, dass du die Sense anschaust. uf! da bin ich erleichtert!!!Mit Berg/Fuchs machst du dir das Leben gerade unnötig schwer, eine sogenannte falsch gedachte Blockade, die gar keine ist.;) Du selbst hälst noch an dieser fest. Das stimmt schon, da hast Du recht... Sollte ich eigentlich nicht, denn die sache um was es geht es eigentlich nicht wert ist... (Fuchs/Anker/Ring) Mit Sense dann, wären wir wieder in der Kette.

Hängt wohl auch noch eine alte Liebesgeschichte drin.ja, das stimmt voll und ganz!

Mit Mond/Sarg/Störche gehst du jetzt raus aus deiner Depressionsphase. Stimmt! Mir geht es jetzt schon vieeeel besser..Findest wieder zu dir und deinem Wert. (Störche/Schlüssel) Entscheidungen führen dich wieder zu deinem Herzen und deiner Heilung. Darauf freue ich mich schon :banane:Heilende Gespräche stehen bei dir ganz oben an erster Stelle. Ich habe das Gefühl dir ist da eine sehr spirituelle, weise Frau behilflich. (Sterne/Mond/Schlange/Anker) Die das auch beruflich mach. Das stimmt, ich habe schon mit jemadem gesprochen, der das auch beruflich macht..Wirst mit ihr zusammen arbeiten.Du siehst das auch so..:confused: ich habe eigentlich nicht vor in diesem gebiet zu arbeiten... das ist nur hobby... es macht mir einfach spass und bin ja noch am anfang meines wegs...

Ok, so bisschen kurz beim kleinen Blick drüber.

ich danke dir gaaaaanz lieb :kiss4:

Liebe Grüße
Gaia

Liebe Grüße
Sonnenkind
 
Werbung:
Na dann, hier:

16-24-27-03-13-10-29-32
11-25-23-36-34-21-18-15
08-28-12-06-22-02-30-09
35-33-01-20-31-26-19-07
00-00-17-04-14-05-00-00

sorry, hat bissel gedauert, aber meine kinder beanspruchen mich sehr und mir gehts auch noch nicht gut :confused:
also das mit der spiritualität sehe ich schon recht deutlich...hmmm...hast du vor zu verreisen?
also das mit dem herrn...hm...wenn ihr noch kontakt habt, dann denke ich, wird er dir mitteilen, dass er keine liebe mehr empfindet :trost:.
da liegt zwar 16-24, aber halt auch eben 24-11-25-23 und dann 25-08 und 24 kk 19.
vllt kommt es zu einem treffen, bei dem erst über alles mögliche geredet wird, was dann aber ausartet, in einen heftigen streit :confused:, der zum endgültigen bruch führen kann. bei dem streit kann es sein, dass es um immer wieder die gleichen dinge geht, ihr euch sozusagen im kreis dreht:confused:
du selbst liegst im haus der schlange, bist also sehr auf der hut, geht klug vor und mit äusserster vorsicht und da auch die sense auf dich zeigt, sehe ich deine momentanen probleme noch in dir begründet.
wie ja schon leseratte schrieb, hast du die depris hinter dir gelassen, trägst aber schon noch an den verletzungen und die wunden sind noch nicht ganz vernarbt, daher bist du auch so vorsichtig.

das wird vergehen und daran solltest du arbeiten. ich weiss :trost: alles andere, als einfach....aber naja, wenn gras über die dinge gewachsen ist, dann kann man auch wieder etwas neues säen.

puh...35-08...ich bin mir jetzt nicht sicher, weil die anderen karten um den anker gut aussehen...aber ich könnte mir denken, dass du evtl doch den job wechselst. vder grund könnte mobbing am arbeitsplatz sein, vllt sogar durch deinen chef (oder einen kollegen?)
würde dann aber sagen, dass du einen neuen vertrag eingehen wirst, dich das recht glücklich macht (puh, vllt sogar diese sache im eso-bereich...)
vllt empfindest du das dann sogar als eine art befreiung.

mehr sehe ich im mom so nicht. bin ja auch noch anföngerin.

alles liebe

eo :kiss4:
 
;)
Na dann, hier:

16-24-27-03-13-10-29-32
11-25-23-36-34-21-18-15
08-28-12-06-22-02-30-09
35-33-01-20-31-26-19-07
00-00-17-04-14-05-00-00

sorry, hat bissel gedauert,Mach doch nichts! Es ist doch keine Pflicht ;-) aber meine kinder beanspruchen mich sehr und mir gehts auch noch nicht gut :confused: Och, Mensch! Ich wünsche Dir gute Besserung!
also das mit der spiritualität sehe ich schon recht deutlich...hmmm...hast du vor zu verreisen? Eigentlich nicht... Ich meine, ich werde irgendwann mal wieder in den Urlaub fahren, aber bisher ist nix geplannt... Aber, wer weiss,... das Blatt geht ja bis Ende März
also das mit dem herrn...hm...wenn ihr noch kontakt habt, dann denke ich, wird er dir mitteilen, dass er keine liebe mehr empfindet :trost:. Kontakt haben wir nicht mehr, nur halt überr Freunde, denn wir haben den gleichen Freundeskreis... Ich habe ja eigentlich schon vor Monaten Schluss gemacht, weil das mir die beste Lösung schien, also kein Problem, mir geht es jetzt vieeel besser... Und Liebe oder irgendwelche wahren Gefühle kann er im Moment für niemanden empfinden (aus Gründen die ich hier liebe nicht schreiben möchte...)
da liegt zwar 16-24, aber halt auch eben 24-11-25-23 und dann 25-08 und 24 kk 19.
vllt kommt es zu einem treffen, bei dem erst über alles mögliche geredet wird, was dann aber ausartet, in einen heftigen streit :confused:, Das ist irgendwie schon passiert in der Vergangenheit... Es war aber nur ein Gespräch, kein Streit... Also, ich hoffe nicht, dass das noch kommt.. Hab ehrlich gesagt ihm nichts mehr zu sagen...der zum endgültigen bruch führen kann. bei dem streit kann es sein, dass es um immer wieder die gleichen dinge geht, ihr euch sozusagen im kreis dreht:confused:Das stiimt, aber wie gesagt, es war kein richtiger Streit...
du selbst liegst im haus der schlange, bist also sehr auf der hut, geht klug vor und mit äusserster vorsicht und da auch die sense auf dich zeigt,Stimmt!!! sehe ich deine momentanen probleme noch in dir begründet.
wie ja schon leseratte schrieb, hast du die depris hinter dir gelassen,Auch Wahr! trägst aber schon noch an den verletzungen und die wunden sind noch nicht ganz vernarbt, daher bist du auch so vorsichtig.Ja, die heilen langsam, aber sicher :D

das wird vergehen und daran solltest du arbeiten. ich weiss :trost: alles andere, als einfach....aber naja, wenn gras über die dinge gewachsen ist, dann kann man auch wieder etwas neues säen.

puh...35-08...ich bin mir jetzt nicht sicher, weil die anderen karten um den anker gut aussehen...aber ich könnte mir denken, dass du evtl doch den job wechselst. vder grund könnte mobbing am arbeitsplatz sein, vllt sogar durch deinen chef (oder einen kollegen?)Keine Ahnung... Bisher läuft alles gut... Hmmm... Mobbing ist da auch nicht,,, Wir verstehen uns alle sehr gut...
würde dann aber sagen, dass du einen neuen vertrag eingehen wirst, dich das recht glücklich macht (puh, vllt sogar diese sache im eso-bereich...)
vllt empfindest du das dann sogar als eine art befreiung.Na ja, ich kenne micht nun wirklich nicht so gut im Eso bereich.. Hab gerade wieder damit angefangen und ich bin nicht wirklich soweit...

mehr sehe ich im mom so nicht. bin ja auch noch anföngerin.

Ich danke Dir wie verrück! Es ist echt lieb von Dir :umarmen:

alles liebe

eo :kiss4:


Alles Liebe :kiss4:
Sonnenkind
 
ich nochmal, mensch, ich bin ein depp!
die 03 liegt auf 04 und davor die 13, das heisst bei mir umzug!
steht das an bei dir? hihi, wenn das nu auch nicht stimmt, dann hab ich nen brett vorm kopp :rolleyes:


16-24-27-03-13-10-29-32
11-25-23-36-34-21-18-15
08-28-12-06-22-02-30-09
35-33-01-20-31-26-19-07
00-00-17-04-14-05-00-00


also das mit dem herrn...hm...wenn ihr noch kontakt habt, dann denke ich, wird er dir mitteilen, dass er keine liebe mehr empfindet .

Kontakt haben wir nicht mehr, nur halt überr Freunde, denn wir haben den gleichen Freundeskreis... Ich habe ja eigentlich schon vor Monaten Schluss gemacht, weil das mir die beste Lösung schien, also kein Problem, mir geht es jetzt vieeel besser... Und Liebe oder irgendwelche wahren Gefühle kann er im Moment für niemanden empfinden (aus Gründen die ich hier liebe nicht schreiben möchte...)hmmm....komisch...dann verstehe ich nicht, wieso das vor dir liegt :confused: also du liegst ja im grunde am anfang des KBs (nach meiner methode) und nur die 32 ist deine vergangenheit in dem blatt).
wenn du aber sagst, das alles war schon....:confused:

da liegt zwar 16-24, aber halt auch eben 24-11-25-23 und dann 25-08 und 24 kk 19.
vllt kommt es zu einem treffen, bei dem erst über alles mögliche geredet wird, was dann aber ausartet, in einen heftigen streit ,


Das ist irgendwie schon passiert in der Vergangenheit... Es war aber nur ein Gespräch, kein Streit... Also, ich hoffe nicht, dass das noch kommt.. Hab ehrlich gesagt ihm nichts mehr zu sagen...


das ist echt komisch. dann verstehe ICH jetzt einfach das bild nicht

der zum endgültigen bruch führen kann. bei dem streit kann es sein, dass es um immer wieder die gleichen dinge geht, ihr euch sozusagen im kreis dreht



puh...35-08...ich bin mir jetzt nicht sicher, weil die anderen karten um den anker gut aussehen...aber ich könnte mir denken, dass du evtl doch den job wechselst. vder grund könnte mobbing am arbeitsplatz sein, vllt sogar durch deinen chef (oder einen kollegen?)Keine Ahnung... Bisher läuft alles gut... Hmmm... Mobbing ist da auch nicht,,, Wir verstehen uns alle sehr gut...na, um so besser, dann hab ich echt einfach nen brett vorm kopp:tomate:

na, vllt mag ja noch wer was zu dem bild schreiben und MIR erklären, warum ich das, was in der VG passierte, jetzt in der ZK sehe :confused:

eo, noch immer hustend
 
16-24-27-03-13-10-29-32
11-25-23-36-34-21-18-15
08-28-12-06-22-02-30-09
35-33-01-20-31-26-19-07
00-00-17-04-14-05-00-00

lässt mir jetzt keine ruhe :schmoll:

also ich sah den jobverlust in 35-08, ABER jetzt sehe ich, dass die 08 auf 17 liegt. das würde dann ja heissen, KEINE veränderung...oder negative veränderung...
auf 35 liegt der fuchs...heisst eigentlich mobbing, könnte aber auch heissen, vorsicht!
hm, alle karten um den fuchs sprechen diegleiche sprache (für mich). :confused: oh mensch...
mag wer helfen???

eo :confused:
 
Werbung:
ich nochmal, mensch, ich bin ein depp!
die 03 liegt auf 04 und davor die 13, das heisst bei mir umzug! Na gut, bei mir wären es die 17-04, das heisst auch umzug und liegt auch drin in den Schicksalskarten.... Habe aber nicht vor umzuziehen... Ich bin ja vor ca. 2 Jahren umgezogen... Hmmm...
steht das an bei dir? hihi, wenn das nu auch nicht stimmt, dann hab ich nen brett vorm kopp :rolleyes:
Nein, Du bist eingetlich super! Nur das Blatt ist ja irgendwie... Ich weiss nicht... Das ganze passt irgendwie nicht so... Als ob es nicht MEIN Blatt wäre.. Das Gefühl hatte ich irgendwie schon von Anfang an, deshalb konnte ich kaum was deuten.. Es hat alles nicht gepasst... Hmmmm

16-24-27-03-13-10-29-32
11-25-23-36-34-21-18-15
08-28-12-06-22-02-30-09
35-33-01-20-31-26-19-07
00-00-17-04-14-05-00-00


also das mit dem herrn...hm...wenn ihr noch kontakt habt, dann denke ich, wird er dir mitteilen, dass er keine liebe mehr empfindet .

Kontakt haben wir nicht mehr, nur halt überr Freunde, denn wir haben den gleichen Freundeskreis... Ich habe ja eigentlich schon vor Monaten Schluss gemacht, weil das mir die beste Lösung schien, also kein Problem, mir geht es jetzt vieeel besser... Und Liebe oder irgendwelche wahren Gefühle kann er im Moment für niemanden empfinden (aus Gründen die ich hier liebe nicht schreiben möchte...)hmmm....komisch...dann verstehe ich nicht, wieso das vor dir liegt :confused: also du liegst ja im grunde am anfang des KBs (nach meiner methode) und nur die 32 ist deine vergangenheit in dem blatt).Ist auch schon richtig so... Es liegt in meiner Zukunft, aber das war eigentlich schon... Mensch! Na ja, man kann ja nie ausschliessen dass wir wieder reden und uns streiten, aber...
wenn du aber sagst, das alles war schon....:confused:

da liegt zwar 16-24, aber halt auch eben 24-11-25-23 und dann 25-08 und 24 kk 19.
vllt kommt es zu einem treffen, bei dem erst über alles mögliche geredet wird, was dann aber ausartet, in einen heftigen streit ,


Das ist irgendwie schon passiert in der Vergangenheit... Es war aber nur ein Gespräch, kein Streit... Also, ich hoffe nicht, dass das noch kommt.. Hab ehrlich gesagt ihm nichts mehr zu sagen...


das ist echt komisch. dann verstehe ICH jetzt einfach das bild nicht

der zum endgültigen bruch führen kann. bei dem streit kann es sein, dass es um immer wieder die gleichen dinge geht, ihr euch sozusagen im kreis dreht



puh...35-08...ich bin mir jetzt nicht sicher, weil die anderen karten um den anker gut aussehen...aber ich könnte mir denken, dass du evtl doch den job wechselst. vder grund könnte mobbing am arbeitsplatz sein, vllt sogar durch deinen chef (oder einen kollegen?)Keine Ahnung... Bisher läuft alles gut... Hmmm... Mobbing ist da auch nicht,,, Wir verstehen uns alle sehr gut...na, um so besser, dann hab ich echt einfach nen brett vorm kopp:tomate: Haste nicht!

na, vllt mag ja noch wer was zu dem bild schreiben und MIR erklären, warum ich das, was in der VG passierte, jetzt in der ZK sehe :confused:

eo, noch immer hustend
Mensch! :trost:

Ganz lieben Danl für Deine Hilfe!!

Liebe Grüsse
Sonnenkind
 
Zurück
Oben