KB f. meinen Patensohn - Beruf. Schaut ihr bitte einmal?

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
also erstmal danke fürs reinschauen!

hintergrundinfo:

mein patensohn (26) hat sein dipl. in BWL gemacht und ist nun seit mind 2 jahren auf jobsuche und findet partout nichts.
jetzt hatte er einen aushilfsjob und dort gute chancen, übernommen zu werden, aber daraus wurde nix :-(

er bat mich, einmal für ihn zu schauen, was sich beruflich für ihn ergeben wird.

ich sehe folgendes im KB: 10 - 30 = das kernproblem liegt im mangelnden einsatz. er hat sich nicht genügend bemüht, nicht genug engagement gezeigt.
das hat dazu geführt, dass er (28) die chance auf einen festen vertrag 35 - 02 - 25 verwirkt hat 17 - 12.
er selber verdrängt das problem, den verlust, der ihm kummer macht. er kann sich aber davon befreien 08 - 23 und wenn er sich ein bissel anstrengt, kann es wieder chancen geben 28 - 08 - 31. es wird noch einige gespräche und auch unbefriedigende auseinandersetzungen geben 05 - 11. wenn er aber alle probleme und auch personen, die ihm missgünstig gestimmt sind 15 - 20 überwindet, erhält er positive nachrichten.
aber nun liegt die 24 in haus 36. das bedeutet, dass eine möglichkeit kommt, die dazu führt, dass er nicht mehr arbeiten muss. das jedenfalls würde diese kombi bedeuten. ergibt aber nicht wirklich sinn :confused:

sense-----lilie-----haus-----schlange-----schiff-----blumen-----schlüssel-----fuchs-----dame
fische-----sterne--hund-----turm---------reiter-----kreuz-------wege--------kind------mond
störche---ring-----klee------anker--------herr------sarg--------sonne--------baum-----rute
vögel-----wolken--berg------buch--------mäuse----bär---------park---------brief-------herz


für ein feedback wäre ich sehr dankbar :)

eowyn
 
Werbung:
es muss ja auch nicht weiter gedeutet werden, wenn ich richtig liege.
möchte doch nur wissen, ob ich es richtig sehe....:liebe1:

eowyn
 
Hallo eowyn!

Dein Patensohn scheint sehr unsicher (liegt im Haus 23) in seinem Auftreten zu sein. Vor ihm liegt der Sarg - könnte bedeuten, dass er Frust bzw. Kummer auch ausstrahlt und sich dadurch selbst im Weg steht. Der Arbeit dreht er den Rücken zu - nach dem Motto "den Job krieg (oder will?) ich eh nicht.."
Er scheint auch etwas zu verschweigen (Buch-Mäuse unter ihm), was noch ans Tageslicht kommen könnte.

Er müsste vermutlich etwas an seiner Haltung bzw. Einstellung ändern.
Ich würde hier schon einen Job in den Karten sehen. Ich seh Bewerbungsgespräche und dass er vermutlich sogar zwischen zwei Angeboten wählen kann, zumindest steht eine Entscheidung an. Hat er auch mal überlegt sich eventuell selbständig zu machen?

LG Widderfrau
 
hallo widderfrau :)

danke dir ganz herzlich, dass du geantwortet hast. :liebe1:
nun, dann lag ich ja nicht sooo ganz falsch. ja, mit den 2 gesprächen stimmt sogar, hatte er erzählt, aber ist eher der geborene pessimist...haste also recht.

selbständigkeit...nein, da hat er wohl nicht den mut dazu. könnte ich aber mal anregen...

herzlichen dank auf jeden fall und vllt ändert dies ja schon mal etwas an seiner haltung und er ändert bissel was :)

lg

eowyn
 
sense--lilie - haus---schlange-schiff--blumen---schlüssel--fuchs--
dame--fische-sterne--hund-----turm---reiter-----kreuz-----wege--------kind---mond--störche-ring-----klee----anker-----herr------sarg--------sonne--baum--rute´--vögel---wolken---berg------buch----mäuse--
-- bär----park --brief----herz



Also den Erfolg hat er ja im Kopf, er ist gelehrt, aber irgentwie kann er es in Arbeit nicht umsetzen. Also er Blockiert die Bewerbungen und das Schrifliche, wartet immer zu, da er nicht wirlich weiß was er machen soll. Aber das
Warten ist absolut nicht gut für ihn. Ich würde sagen, dass er zu wenig Vertrauen in sich Selbst hat, er hat Angst etwas falsch zu machen und es nagt auch einiges an ihm. Auch die Liebe nagt an ihm. Er hat Sehnsüchte, Idee und auch gerne unterwegs/sportlich.
vor ihm steht der Sarg. Stagnation und WArtezeit. Was ich noch so sehe, dass seine Mutter auch wollte, dass er eine Schule macht, in dem Glauben, dass er besser einen Job bekommt und eine Chefetage besteigt. Ich würde auch sagen, dass er einstweilen Kurs machen soll°!
Kann es sein, dass die Mama es oft zu gut gemeint hat? Sieht fast so aus, als wäre die Mama ein ganz Liebe, die eben nur das Beste für ihren Sohn möchte, ihm aber dadurch vieles abnimmt!????
Parkwächter würde ich jetzt mal spontan sagen, bzw Polizeischule! Oder ein kreativer Job der viel mit Natur verbunden ist?
Aber auf alle Fälle ist ein Job in den Karten, aber zuerst muss er im Gedanken dabei sein, sich ein Herz fassen und loslegen!
Ich kenn das mit dem Arbeit suchen!
Hat er eine Freundin oder nur eine Ab und zu Freundin? Geht mich eh nichts an und interessiert mich auch nicht wirklich, aber da steht ein spontaner Sex usw. lol lach, viel Spaß!!! hihi
Und eine super liebe Frau!!!!!

Alles Liebe Angie
 
Werbung:
sense--lilie - haus---schlange-schiff--blumen---schlüssel--fuchs--
dame--fische-sterne--hund-----turm---reiter-----kreuz-----wege--------kind---mond--störche-ring-----klee----anker-----herr------sarg--------sonne--baum--rute´--vögel---wolken---berg------buch----mäuse--
-- bär----park --brief----herz



Also den Erfolg hat er ja im Kopf, er ist gelehrt, aber irgentwie kann er es in Arbeit nicht umsetzen.huhu angela, auch dir herzlichen dank für deine antwort! ja, er ist ein waches kerlchen, hat aber wohl wirklich zu wenig selbstvertrauen. Also er Blockiert die Bewerbungen und das Schrifliche, wartet immer zu, da er nicht wirlich weiß was er machen soll.
ja, das kann hinkommen. passt zu ihm Aber das
Warten ist absolut nicht gut für ihn. Ich würde sagen, dass er zu wenig Vertrauen in sich Selbst hat, er hat Angst etwas falsch zu machen und es nagt auch einiges an ihm. Auch die Liebe nagt an ihm. Er hat Sehnsüchte, Idee und auch gerne unterwegs/sportlich.die ganze familie ist sehr sportlich, ja. über die liebe weiss ich nix. er ist auch seeeeehr verschlossen.
vor ihm steht der Sarg. Stagnation und WArtezeit. Was ich noch so sehe, dass seine Mutter auch wollte, dass er eine Schule macht,also er wollte eine lehre machen, aber sie hat ihn dann zum studium überredet, dass er eigentlich gar nicht machen wollte und auch das fach nicht mag. hat sich dafür aber echt super ins zeug gelegt und auch sehr gute abschlüsse gemacht in dem Glauben, dass er besser einen Job bekommt und eine Chefetage besteigt. Ich würde auch sagen, dass er einstweilen Kurs machen soll°!
Kann es sein, dass die Mama es oft zu gut gemeint hat?eigentlich ist sie eher der typ, der kinder dazu erzieht, eigenverantwortlich zu sein...hmmmmm....aber sie ist recht dominant auf ihre art. eher subtil ;-) Sieht fast so aus, als wäre die Mama ein ganz Liebe, die eben nur das Beste für ihren Sohn möchte, ihm aber dadurch vieles abnimmt!????das ist sie auf jeden fall. vllt hat sie ihn auch falsch beraten. das ist gut möglich. passiert eltern ja öfter
Parkwächter würde ich jetzt mal spontan sagen, bzw Polizeischule! Oder ein kreativer Job der viel mit Natur verbunden ist?er ist schon sehr naturverbunden, ich weiss aber gar nimmer, was er ursprünglich mal machen wollte. er hat zumindest eine sehr soziale ader, will aber jetzt nat. sein fach BWL als job umsetzen
Aber auf alle Fälle ist ein Job in den Karten, aber zuerst muss er im Gedanken dabei sein, sich ein Herz fassen und loslegen!
Ich kenn das mit dem Arbeit suchen!
Hat er eine Freundin oder nur eine Ab und zu Freundin? soweit ich weiss, hat er seit jahren eine freundin, ist da sehr beständig. kann sich aber auch was geändert haben. wir haben nicht sooooo einen engen kontakt und ich kenne sein privatleben nicht so wirklichGeht mich eh nichts an und interessiert mich auch nicht wirklich, aber da steht ein spontaner Sex usw. lol lach, viel Spaß!!! hihider glückliche ;-) *willauch* *ggg*
Und eine super liebe Frau!!!!! das freut mich für ihn, er ist nämlich auch gaaaanz lieber kerl

vielen dank, du hast da echt viel gesehen. aber dass er ein wenig mehr machen müsste, sah ich und auch widderfrau und jetzt du. ich werd ihn mal sanft anstupsen ;-) eowyn:liebe1:
 
Zurück
Oben