KB bis jahresende

huhu sonnenkind,

find ich aber super, dass du dir soviel zeit nimmst, für das KB :kiss4:

also wenn zwei dinge in meinem leben sicher sind: dann dass ich irgendwann diesen planeten verlassen werde und dass ich mit meinem exmann NIEMALS mehr mehr zu tun haben werde, als dass wir eltern unserer kinder sind.
Na, vll. liegt er deswegen in deiner zukunft... du wirst ihm nie so wirklich aus dem weg gehen können... er ist ja der vater deiner kinder...hmmmm, ich denke das im grunde auch, denn der mann 'dazwischen' sozusagen, war ja dann mein 'geliebter', auch wenn ich getrennt war und meinen mann nicht betrog, ABER ich war noch verheiratet damals.
hmmm*grübel*ich hatte nach meiner trennung von meinem ehemann - war da aber noch verheiratet - eine beziehung zu einem anderen mann über 4 jahre. war damals meine grosse liebe. ob der das sein kann? ich meine nur, weil da ein herr aus meiner vergangenheit in meiner zukunft liegt
.Hmmm... also, ich glaube, alles zeigt, dass der herr auf dem blatt dein exehemann ist (vielleicht steht er da, weil das ganze mit der scheidung jetzt passiert ist??), ja, es wird da ja auch noch etwas an papierkram zu regeln sein wg rente und so weiter.glaube ich, aber vielleicht ist dieser mann aus der anderen beziehung der bär ... der liegt ja direkt vor dir und auf seinem platz, also 15... dann, wenn wir wieder die verdekten karten nehmen wäre es 15 + 15 = 30... Lilie = harmonie...hm, aber auch recht negative karten umzudas stimmt auch wieder... müsste ich aber mal schauen... vll. liegt ja was verdektes da... :confused:
Sonnenkind auch "grübelnd"
hihi, jetzt muss ich mal genauer schauen, ob da noch mehr männer vor mir liegen :D dabei ist mein leben grad so schön friedlich....ist doch schön so :D

eo

lg
Sonnenkind
 
Werbung:
Hallo eo,

*grins* hier dreht sich ja mal wieder alles um die kerle ;). ich hab dein blatt mal in die 8er-reihen umgelegt und hoffe, daß das funzt...
für mich geben deine mittelkarten die scheidung wieder, das beschäftigt dich -glaub ich- schon noch ein wenig, ist ja auch kein pappenstiel. bei mir liegst du nun am rand , heißt für mich, du hast mit alten dingen abgeschlossen und wendest dich nun neuen dingen zu. über dir die eulen, bist du noch ein wenig gestreßt? in haus 8-sarg wegen 2(eulen) trennungen? du solltest aber bitte auch ein wenig auf dein nervenkostüm achten. hier könnten bachblüten o.ä. hilfreich sein (dame spiegelt zum baum in 09 und die schlange liegt auch noch über dem baum).
wichtiges hema wäre auch, mal auf deine gefühle zu achten (kreuz in mond) weils da noch alte wunden zu geben scheint (mond auf 10-sense gespiegelt zum bären).

wie siehts beruflich aus, hier liegen vertragsangelegenheiten (gehts hier um selbstständigkeit oder um eine behörde mit dem turm?) bei denen die finanzen noch verhandelt werden müßten. mit fische-hund-lilie sollte die zu deiner zufriedenheit zufriedenheit geklärt werden. aber bitte alles, was mit vertragsangelegenheiten zu tun hat, sorgfältig behandeln (fuchs in ring) verträge ganz genau lesen...

die mäuse auf 33-schlüssel, hm...hab mal die dazugehörige häuserkette angeschaut. muß ehrlich sagen, so eine riesenlange hab ich noch nicht gehabt *staun*. umfaßt 34 karten, lediglich der bär und der park liegen im eigenen haus. ich würde zu gerne wissen, ob das eine bedeutung hat und wenn ja, welche, du bestimmt auch?...

upps, schon so spät, muß dann mal langsam los...

ich warte mal ab, was du dazu sagst und meld mich später noch mal.
lg anne
 
Hallo eo,
huhu sternenblume

*grins* hier dreht sich ja mal wieder alles um die kerle ;).die es in meinem leben gar nicht gibt, also nicht real ich hab dein blatt mal in die 8er-reihen umgelegt und hoffe, daß das funzt...
für mich geben deine mittelkarten die scheidung wieder, das beschäftigt dich -glaub ich- schon noch ein wenig, ist ja auch kein pappenstiel.ja, hat aber nix mit emotionen zu tun, also, dass ich noch gefühle für meinen exmann hätte, sondern mit dem ärger, den er mir bisher bereitete bei mir liegst du nun am rand , heißt für mich, du hast mit alten dingen abgeschlossen und wendest dich nun neuen dingen zu. genau und das triffts in allen lebenslagenüber dir die eulen, bist du noch ein wenig gestreßt?oh ja, alleinerziehend, nebenjob, studium etc. in haus 8-sarg wegen 2(eulen) trennungen? ja, einmal die von meinem exmann und danach die von einem anderen partner. liegt alles aber jahre zurückdu solltest aber bitte auch ein wenig auf dein nervenkostüm achten. hier könnten bachblüten o.ä. hilfreich sein (dame spiegelt zum baum in 09 und die schlange liegt auch noch über dem baum). hm, ja, ich merke es selber, muss das was tun
wichtiges hema wäre auch, mal auf deine gefühle zu achten (kreuz in mond) weils da noch alte wunden zu geben scheint (mond auf 10-sense gespiegelt zum bären). *grübel*...ja, doch schon. manche dinge verdaut man erst nach vielen, vielen jahre, auch wenn man sie aktuell nicht mehr wahrnimmt. stimmt schon.

wie siehts beruflich aus, hier liegen vertragsangelegenheiten (gehts hier um selbstständigkeit oder um eine behörde mit dem turm?) hihi stimmt beides. einerseits hab ich jetzt noch mit der arge zu tun und andererseits arbeite ich auf meine selbständigkeit hinbei denen die finanzen noch verhandelt werden müßten. mit fische-hund-lilie sollte die zu deiner zufriedenheit zufriedenheit geklärt werden. aber bitte alles, was mit vertragsangelegenheiten zu tun hat, sorgfältig behandeln (fuchs in ring) verträge ganz genau lesen...ok, danke

die mäuse auf 33-schlüssel, hm...hab mal die dazugehörige häuserkette angeschaut. muß ehrlich sagen, so eine riesenlange hab ich noch nicht gehabt *staun*. umfaßt 34 karten, lediglich der bär und der park liegen im eigenen haus. ich würde zu gerne wissen, ob das eine bedeutung hat und wenn ja, welche, du bestimmt auch?...
ups, jetzt kann ich dir grad nicht mehr folgen :rolleyes: also du bist von einem haus zum anderen gesprungen?
ich hab da noch nie auf die anzahl der karten geachtet....also ich hatte in diesen letzten 3 tagen soviel input...das ist ja wahnsinn


upps, schon so spät, muß dann mal langsam los...

ich warte mal ab, was du dazu sagst und meld mich später noch mal.
lg anne

ja, ich bin immer wieder beeindruckt, was ihr alles seht...dagegen bin ich ja blutige anfängerin....
super und auch dir vielen, vielen dank! nicht nur fürs deuten, sondern auch fürs dazulernen!

eo :kiss4:
 
hi eo,

ich wollte eigentlich deine antwort zitieren, um ergänzend etwas dazu zu schreiben, doch ich kriegs nicht hin :wut1: stell mich wohl mal wieder zu :wut1:deppert an... *gg*

du schreibst, daß da keine gefühle für deinen ex wären, lt kb würden da aber noch so etwas wie verletzte gefühle sein (der "ex"=wolke kk zum mond auf sense). sense-mond würde ich sagen sind verletzte gefühle oder -und lt. deiner beschreibung könnte das dann eher hinkommen- ich deute die sense als stichelnd oder angriffslustig und der mond stünde für die anerkennung, dann hiesse das, dir die verwehrt bliebe. kannst du damit was anfangen?

und, ja- stimmt; manchmal kommen gefühle, die lange zeit verschüttet waren, wieder hoch, als ob sie eine wichtige botschaft hätten. hier sag ich mal, daß evtl kindheitserinnerungen hochkommen, die irgendwie einen bezug zur aktuellen situation haben. :confused:

ist das, was du in deinem studium lernst, neuland für dich? (buch auf kind) kann aber auch bedeuten, daß das lernen erst wieder erlernt werden muß ;). mit dem berg über dem buch scheinst du dich aber doch ein wenig schwer damit zu tun. hah, oder hat das, was du lernst, etwas mit kindern zu tun?

schön auch, daß du auf den sternen liegst :), da gehts wirklich darum, klarheit zu schaffen, aber auch die spiritualität ist hier thema. die sterne selber in haus 4 (haus) sehe ich als stabilität an. mit dem berg ist´s gerad ein wenig blockiert? oder das "spirituelle lernen" gestaltet sich gerade etwas schwierig, weil du evtl zu rational herangehst. das würde auch mit dem ring auf der 28 passen, seh ich als verbingung zu deiner männlichen -eher rationalen- seite. und deine intuition (mond) wäre auf der sense auch etwas "angekratzt". aber du hast - wie gesagt- eine gute basis, aus der sich noch viel entwickeln kann :).

a propos häuserkette: na ja, du suchst dir ein thema aus zb. arbeit, der anker liegt in haus 29- dame, jetzt schaust du, wo die 29 liegt, in haus 16, die sterne liegen in haus 4, das haus in haus 11 usw. da kriegst du auch nochmal hintergrundinfos... mach ich für mich aber nur, wenn´s nicht mehr als 6-7 karten sind.

hm..., bin ja mal gespannt, was du dazu meinst :banane:

lg anne
 
hi eo,

ich wollte eigentlich deine antwort zitieren, um ergänzend etwas dazu zu schreiben, doch ich kriegs nicht hin :wut1: stell mich wohl mal wieder zu :wut1:deppert an... *gg*

:umarmen: huhu anne,
ne du stellst dich nicht blöd an, es geht nicht, wenn das im grauen kasten bereits zitiert wurde ;)


du schreibst, daß da keine gefühle für deinen ex wären, lt kb würden da aber noch so etwas wie verletzte gefühle sein (der "ex"=wolke kk zum mond auf sense). sense-mond würde ich sagen sind verletzte gefühle oder -und lt. deiner beschreibung könnte das dann eher hinkommen- ich deute die sense als stichelnd oder angriffslustig und der mond stünde für die anerkennung, dann hiesse das, dir die verwehrt bliebe. kannst du damit was anfangen?

ich bin platt! das stimmt aber sowas von 1000%. auch wenn ich es nicht gern zugebe, aber es ist genauso, tief in meinem inneren ist es so, ja!

und, ja- stimmt; manchmal kommen gefühle, die lange zeit verschüttet waren, wieder hoch, als ob sie eine wichtige botschaft hätten. hier sag ich mal, daß evtl kindheitserinnerungen hochkommen, die irgendwie einen bezug zur aktuellen situation haben. :confused:

ist das, was du in deinem studium lernst, neuland für dich? (buch auf kind) kann aber auch bedeuten, daß das lernen erst wieder erlernt werden muß ;). mit dem berg über dem buch scheinst du dich aber doch ein wenig schwer damit zu tun. hah, oder hat das, was du lernst, etwas mit kindern zu tun?

also sagen wir es so, es hat nichts mit meinem erlernten beruf zu tun und ja im mom hab ich echte probleme mit dem lernen. bis vor einigen monaten tat ich nix anderes und es erfüllte mich total.

schön auch, daß du auf den sternen liegst :), da gehts wirklich darum, klarheit zu schaffen, aber auch die spiritualität ist hier thema. die sterne selber in haus 4 (haus) sehe ich als stabilität an. mit dem berg ist´s gerad ein wenig blockiert? oder das "spirituelle lernen" gestaltet sich gerade etwas schwierig, weil du evtl zu rational herangehst.*g* joa, bin zu kopflastig das würde auch mit dem ring auf der 28 passen, seh ich als verbingung zu deiner männlichen -eher rationalen- seite. und deine intuition (mond) wäre auf der sense auch etwas "angekratzt". aber du hast - wie gesagt- eine gute basis, aus der sich noch viel entwickeln kann :).
das wäre schön :) hoffe, dass ich nicht ewig so herumeiere, wie ich es jetzt grad tue:rolleyes:

a propos häuserkette: na ja, du suchst dir ein thema aus zb. arbeit, der anker liegt in haus 29- dame, jetzt schaust du, wo die 29 liegt, in haus 16, die sterne liegen in haus 4, das haus in haus 11 usw. da kriegst du auch nochmal hintergrundinfos... mach ich für mich aber nur, wenn´s nicht mehr als 6-7 karten sind.

ja, ich höre nach 4-5 karten dann auch immer auf, sonst verliert man sich irgendwann.

also was soll ich sagen? du hast da echt eine grosse gabe. bin immer noch platt!

eo :kiss4:
 
Werbung:
hi eo,

ich wollte eigentlich deine antwort zitieren, um ergänzend etwas dazu zu schreiben, doch ich kriegs nicht hin :wut1: stell mich wohl mal wieder zu deppert an... *gg*

:umarmen: huhu anne,
ne du stellst dich nicht blöd an, es geht nicht, wenn das im grauen kasten bereits zitiert wurde ;)

..und warum funzt das jetzt? *stöhn* bin offensichtlich doch zu blond ;)
du schreibst, daß da keine gefühle für deinen ex wären, lt kb würden da aber noch so etwas wie verletzte gefühle sein (der "ex"=wolke kk zum mond auf sense). sense-mond würde ich sagen sind verletzte gefühle oder -und lt. deiner beschreibung könnte das dann eher hinkommen- ich deute die sense als stichelnd oder angriffslustig und der mond stünde für die anerkennung, dann hiesse das, dir die verwehrt bliebe. kannst du damit was anfangen?

ich bin platt! das stimmt aber sowas von 1000%. auch wenn ich es nicht gern zugebe, aber es ist genauso, tief in meinem inneren ist es so, ja!wow, da bin ich platt.. also mit soooviel prozenten hättich nicht gerechnet *gg*

und, ja- stimmt; manchmal kommen gefühle, die lange zeit verschüttet waren, wieder hoch, als ob sie eine wichtige botschaft hätten. hier sag ich mal, daß evtl kindheitserinnerungen hochkommen, die irgendwie einen bezug zur aktuellen situation haben. :confused:

ist das, was du in deinem studium lernst, neuland für dich? (buch auf kind) kann aber auch bedeuten, daß das lernen erst wieder erlernt werden muß ;). mit dem berg über dem buch scheinst du dich aber doch ein wenig schwer damit zu tun. hah, oder hat das, was du lernst, etwas mit kindern zu tun?

also sagen wir es so, es hat nichts mit meinem erlernten beruf zu tun und ja im mom hab ich echte probleme mit dem lernen. bis vor einigen monaten tat ich nix anderes und es erfüllte mich total.hm., ja die eulen über dir...sag mal, ist das ein fernstudium?

schön auch, daß du auf den sternen liegst :), da gehts wirklich darum, klarheit zu schaffen, aber auch die spiritualität ist hier thema. die sterne selber in haus 4 (haus) sehe ich als stabilität an. mit dem berg ist´s gerad ein wenig blockiert? oder das "spirituelle lernen" gestaltet sich gerade etwas schwierig, weil du evtl zu rational herangehst.*g* joa, bin zu kopflastig das würde auch mit dem ring auf der 28 passen, seh ich als verbingung zu deiner männlichen -eher rationalen- seite. und deine intuition (mond) wäre auf der sense auch etwas "angekratzt". aber du hast - wie gesagt- eine gute basis, aus der sich noch viel entwickeln kann :).
das wäre schön :) hoffe, dass ich nicht ewig so herumeiere, wie ich es jetzt grad tueda wäre förderlich, wenn du dich mehr auf deine intuition verlassen könntest. das hängt auch ganz eng mit dem thema gefühle und anerkennung zusammen. der hund auch auf dem kreuz, da ist es wichtig, zutrauen in die eigenen fähigkeiten zu gewinnen.

a propos häuserkette: na ja, du suchst dir ein thema aus zb. arbeit, der anker liegt in haus 29- dame, jetzt schaust du, wo die 29 liegt, in haus 16, die sterne liegen in haus 4, das haus in haus 11 usw. da kriegst du auch nochmal hintergrundinfos... mach ich für mich aber nur, wenn´s nicht mehr als 6-7 karten sind.

ja, ich höre nach 4-5 karten dann auch immer auf, sonst verliert man sich irgendwann.

also was soll ich sagen? du hast da echt eine grosse gabe. bin immer noch platt!ach liebe eo, danke schön dafür! siehste, nicht unterkriegen lassen und der eigenen intuition vertrauen...

eo :kiss4:

danke für deine lieben worte :kiss4:

lg anne
 
Zurück
Oben