KB bis jahresende

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
so, inspiriert durch einige andere hier, habe ich nun auch für mich einmal ein grosses KB gelegt mit der frage, was sich bis zum jahresende bei mir tun wird.
bin im moment in einer superguten phase, alles geht mir leicht von der hand (bis aufs lernen:confused:) und ich habe viele, überraschende, neue soziale kontakte. (nein, einen neuen HM gibts nicht!:D und auch keinen, der es werden könnte).

keine spezielle frage, eher allgemein, was sich tun wird und ob die positive phase noch bissel andauert.

07-31-13-16-21-11-02-12-05
32-04-28-26-22-15-29-33-09
08-20-19-27-06-03-14-10-17
25-35-34-24-36-23-01-30-18

also die eckkarten deuten für mich auf eine freundschaft zu einer frau hin, die sich vertiefen wird, wo auch herzblut drinsteckt.
ich selber liege in der 16, also spiritualität wird noch weiterhin eine rolle für mich spielen, dinge werden sich klären in der familie (16 auf 04)
ein kurzfristiger streit, der für aufregung sorgt im haus, findet ein gutes ende (kein plan, was das sein könnte).
entscheidende dokumente führen zu einer entscheidung. wer ist der herr???
mein exmann? kann doch nicht mehr sein, da wir ja geschieden sind *grübel*
sense-storch...einschneidende veränderungen? haben mit dem haus/familie zu tun?

eo
 
Werbung:
07-31-13-16-21-11-02-12-05
32-04-28-26-22-15-29-33-09
08-20-19-27-06-03-14-10-17
25-35-34-24-36-23-01-30-18

also die eckkarten deuten für mich auf eine freundschaft zu einer frau hin, die sich vertiefen wird, wo auch herzblut drinsteckt. herzblut? nö ... vertiefen ja (ring)

ich selber liege in der 16, also spiritualität wird noch weiterhin eine rolle für mich spielen genauuuu

dinge werden sich klären in der familie (16 auf 04) mh ... denke, dass es dir einfach supi gehen wird

ein kurzfristiger streit, der für aufregung sorgt im haus, findet ein gutes ende (kein plan, was das sein könnte). könnte mit besuch eines mannes zu tun haben, da haus11rute=haus04 und haus12eule=herr

entscheidende dokumente führen zu einer entscheidung. wer ist der herr???
mein exmann? 28 spiegelt 19,14 und 29 ... könnte sich also wirklich um den ex handeln kann doch nicht mehr sein, da wir ja geschieden sind *grübel*

sense-storch...einschneidende veränderungen? (sense) keine (storch) veränderung haben mit dem haus/familie zu tun? 10+17 dazu sind kk 32+04 = keine veränderung im häuslichen bereich

nun ... das is mein senf dazu

lg sandra
 
nun ... das is mein senf dazu

lg sandra[/B]

danke dir sandra :kiss4:, dass du dich über dies vernachlässigte bild hergemacht hast :schmoll:

Zitat von xxeowynxx Beitrag anzeigen
07-31-13-16-21-11-02-12-05
32-04-28-26-22-15-29-33-09
08-20-19-27-06-03-14-10-17
25-35-34-24-36-23-01-30-18

also die eckkarten deuten für mich auf eine freundschaft zu einer frau hin, die sich vertiefen wird, wo auch herzblut drinsteckt. herzblut? nö ... vertiefen ja (ring)
ja, weiss auch schon welche, haben das ganze WE zusammen verbracht und bis auf unsere nervigen kids, wars mal wieder richtig schön. denke, das hat unserer freundschaft sehr gut getan

ich selber liege in der 16, also spiritualität wird noch weiterhin eine rolle für mich spielen genauuuu das ist gut :banane: tut sich ja auch schon was hier im forum :D

dinge werden sich klären in der familie (16 auf 04) mh ... denke, dass es dir einfach supi gehen wird das wäre einfach mal wunderbar, wenn diese phase anhielte, in der ich mich grad befinde

ein kurzfristiger streit, der für aufregung sorgt im haus, findet ein gutes ende (kein plan, was das sein könnte). könnte mit besuch eines mannes zu tun haben, da haus11rute=haus04 und haus12eule=herr uah, bitte nein :confused:

entscheidende dokumente führen zu einer entscheidung. wer ist der herr???
mein exmann? 28 spiegelt 19,14 und 29 ... könnte sich also wirklich um den ex handeln kann doch nicht mehr sein, da wir ja geschieden sind *grübel* aber kann der noch immer als 28 drin liegen, obwohl das mit der scheidung nun alles unter dach und fach ist und er doch auch längst eine andere beziehung hat? ich will den nicht mehr als herrn im bild :wut1:

sense-storch...einschneidende veränderungen? (sense) keine (storch) so steht das in meinem buch. das verwirrt mich auch oft, dass ich es anders gelernt habe, wie es dann hier oftmals gedeutet wird :confused:veränderung haben mit dem haus/familie zu tun? 10+17 dazu sind kk 32+04 = keine veränderung im häuslichen bereichnun, wie gesagt, wenn diese positive und energiereiche phase anhält, dann hab ich keine einwände und bin meinem schicksal einfach nur dankbar

nun ... das is mein senf dazu
DAAAAAANKE! :umarmen:

eo
 
so, inspiriert durch einige andere hier, habe ich nun auch für mich einmal ein grosses KB gelegt mit der frage, was sich bis zum jahresende bei mir tun wird.
bin im moment in einer superguten phase, alles geht mir leicht von der hand (bis aufs lernen:confused:) und ich habe viele, überraschende, neue soziale kontakte. (nein, einen neuen HM gibts nicht!:D und auch keinen, der es werden könnte).

keine spezielle frage, eher allgemein, was sich tun wird und ob die positive phase noch bissel andauert.

07-31-13-16-21-11-02-12-05
32-04-28-26-22-15-29-33-09
08-20-19-27-06-03-14-10-17
25-35-34-24-36-23-01-30-18

also die eckkarten deuten für mich auf eine freundschaft zu einer frau hin, die sich vertiefen wird, wo auch herzblut drinsteckt.
ich selber liege in der 16, also spiritualität wird noch weiterhin eine rolle für mich spielen, dinge werden sich klären in der familie (16 auf 04)
ein kurzfristiger streit, der für aufregung sorgt im haus, findet ein gutes ende (kein plan, was das sein könnte).
entscheidende dokumente führen zu einer entscheidung. wer ist der herr???
mein exmann? kann doch nicht mehr sein, da wir ja geschieden sind *grübel*
sense-storch...einschneidende veränderungen? haben mit dem haus/familie zu tun?

eo

Liebe Eo,

ich habe auch deinen blatt überflogen und auf den herrn geschaut, da du da etwas unsicher warst.... also, ich glaube auch, dass er dein exmann ist.. er selbst liegt auf der 12, was für auftregungen sorgt... wenn wir die QS errechnen, dann wäre das die 4 ( 28 + 12 = 40 = 4), also aufregungen im haus mit/wegen dem herrn... auf seinem haus liegt der ring... wenn wir die QS errechnen 25 + 28 = 8, der sarg, also zeigt das ende der beziehung... wenn wir uns das haus des rings anschauen, da liegt der fuchs, beide zusammen (Fuchs + Ring) stehen für einen falschen vertrag (vll. die scheidung damit gemeint) errechnen wir die QS 14 + 25 = 12, also wieder aufregung... Neben dem Fuchs liegt die Sense (14 Fuchs + 10 Sense = 24 Herz) und diese auf das Buch (10 sense + 26 Buch = 36 Kreuz)... vll. heisst das ganze, dass du aus dieser erfahrung in liebesangelegenheiten etwas lernen sollst :confused:??

Was ich nicht verstehe ist, warum er in deine zukunft liegt und du in seiner :confused: (oder hast du hier nicht mehr mit den iris karten gelgt?) du sagst ja, es ist alles geregelt... vll. wegen den kindern?? oder wird er wieder für aufregungen sorgen?

Na ja, bin ja noch anfänger... es kann sein dass ich hier ganz falsch liege... ar alles nur so ein gedanke...

Liebe Grüße
Sonnenkind
 
Liebe Eo,

huhu sonnenkind,

ich habe auch deinen blatt überflogen und auf den herrn geschaut, da du da etwas unsicher warst.... also, ich glaube auch, dass er dein exmann ist.. er selbst liegt auf der 12, was für auftregungen sorgt... wenn wir die QS errechnen, dann wäre das die 4 ( 28 + 12 = 40 = 4), also aufregungen im haus mit/wegen dem herrn... auf seinem haus liegt der ring... wenn wir die QS errechnen 25 + 28 = 8, der sarg, also zeigt das ende der beziehung... das ist ja cool, wie du das machst mit den verdeckten karten im grossen bild. das traue ich mich nicht :Dwenn wir uns das haus des rings anschauen, da liegt der fuchs, beide zusammen (Fuchs + Ring) stehen für einen falschen vertrag (vll. die scheidung damit gemeint) errechnen wir die QS 14 + 25 = 12, also wieder aufregung... Neben dem Fuchs liegt die Sense (14 Fuchs + 10 Sense = 24 Herz) und diese auf das Buch (10 sense + 26 Buch = 36 Kreuz)... vll. heisst das ganze, dass du aus dieser erfahrung in liebesangelegenheiten etwas lernen sollst :confused:??

Was ich nicht verstehe ist, warum er in deine zukunft liegt und du in seiner :confused: (oder hast du hier nicht mehr mit den iris karten gelgt?) du sagst ja, es ist alles geregelt... vll. wegen den kindern?? oder wird er wieder für aufregungen sorgen?:eek::eek::eek:also wenn zwei dinge in meinem leben sicher sind: dann dass ich irgendwann diesen planeten verlassen werde und dass ich mit meinem exmann NIEMALS mehr mehr zu tun haben werde, als dass wir eltern unserer kinder sind.
hmmm*grübel*ich hatte nach meiner trennung von meinem ehemann - war da aber noch verheiratet - eine beziehung zu einem anderen mann über 4 jahre. war damals meine grosse liebe. ob der das sein kann? ich meine nur, weil da ein herr aus meiner vergangenheit in meiner zukunft liegt.
DAS habe ich JETZT erst gesehen :confused: ne, also mein ex-ehemann sicher nicht, aber eigentlich habe ich mit der grossen liebe auch abgeschlossen. komisch...sonst gibts keine exmänner bei mir ;)

Na ja, bin ja noch anfänger... es kann sein dass ich hier ganz falsch liege... ar alles nur so ein gedanke...
ne, du hast das super erkannt, nur, welcher mann ist gemeint???:D

eo *grübelnd*
 
so, inspiriert durch einige andere hier, habe ich nun auch für mich einmal ein grosses KB gelegt mit der frage, was sich bis zum jahresende bei mir tun wird.
bin im moment in einer superguten phase, alles geht mir leicht von der hand (bis aufs lernen:confused:) und ich habe viele, überraschende, neue soziale kontakte. (nein, einen neuen HM gibts nicht!:D und auch keinen, der es werden könnte).

keine spezielle frage, eher allgemein, was sich tun wird und ob die positive phase noch bissel andauert.

07-31-13-16-21-11-02-12-05
32-04-28-26-22-15-29-33-09
08-20-19-27-06-03-14-10-17
25-35-34-24-36-23-01-30-18

also jetzt habt ihr mich ja kirre gemacht. ich hab den herrn irgendwie gar nicht so wahrgenommen, weil das gar nicht das thema ist....WER ist das?
über ihm der gedanke an neuanfang 31-13-16, 13kk01...
könnten es auch 2 exmänner sein, da der herr ja auf 12 liegt?

komisch das ganze...hihi, jetzt fällt mir grad ein, was luce8 gestern schriebn, von wegen grosses KB und hose runter lassen :escape: :lachen:
aber ich hab keine leichen im keller...nur 2 exmänner :confused:

eo
 
Liebe Eo,

huhu sonnenkind,

ich habe auch deinen blatt überflogen und auf den herrn geschaut, da du da etwas unsicher warst.... also, ich glaube auch, dass er dein exmann ist.. er selbst liegt auf der 12, was für auftregungen sorgt... wenn wir die QS errechnen, dann wäre das die 4 ( 28 + 12 = 40 = 4), also aufregungen im haus mit/wegen dem herrn... auf seinem haus liegt der ring... wenn wir die QS errechnen 25 + 28 = 8, der sarg, also zeigt das ende der beziehung... das ist ja cool, wie du das machst mit den verdeckten karten im grossen bild. das traue ich mich nicht :Dalso, für das ganze blatt traue ich mich auch nicht, das würde mich auch total verwirren, aber jetzt hab ich mich nur praktisch auf eine karte konzentriert...wenn wir uns das haus des rings anschauen, da liegt der fuchs, beide zusammen (Fuchs + Ring) stehen für einen falschen vertrag (vll. die scheidung damit gemeint) errechnen wir die QS 14 + 25 = 12, also wieder aufregung... Neben dem Fuchs liegt die Sense (14 Fuchs + 10 Sense = 24 Herz) und diese auf das Buch (10 sense + 26 Buch = 36 Kreuz)... vll. heisst das ganze, dass du aus dieser erfahrung in liebesangelegenheiten etwas lernen sollst :confused:??

Was ich nicht verstehe ist, warum er in deine zukunft liegt und du in seiner :confused: (oder hast du hier nicht mehr mit den iris karten gelgt?) du sagst ja, es ist alles geregelt... vll. wegen den kindern?? oder wird er wieder für aufregungen sorgen?:eek::eek::eek:also wenn zwei dinge in meinem leben sicher sind: dann dass ich irgendwann diesen planeten verlassen werde und dass ich mit meinem exmann NIEMALS mehr mehr zu tun haben werde, als dass wir eltern unserer kinder sind. Na, vll. liegt er deswegen in deiner zukunft... du wirst ihm nie so wirklich aus dem weg gehen können... er ist ja der vater deiner kinder...
hmmm*grübel*ich hatte nach meiner trennung von meinem ehemann - war da aber noch verheiratet - eine beziehung zu einem anderen mann über 4 jahre. war damals meine grosse liebe. ob der das sein kann? ich meine nur, weil da ein herr aus meiner vergangenheit in meiner zukunft liegt.Hmmm... also, ich glaube, alles zeigt, dass der herr auf dem blatt dein exehemann ist (vielleicht steht er da, weil das ganze mit der scheidung jetzt passiert ist??), glaube ich, aber vielleicht ist dieser mann aus der anderen beziehung der bär :confused:... der liegt ja direkt vor dir und auf seinem platz, also 15... dann, wenn wir wieder die verdekten karten nehmen wäre es 15 + 15 = 30... Lilie = harmonie...
DAS habe ich JETZT erst gesehen :confused: ne, also mein ex-ehemann sicher nicht, aber eigentlich habe ich mit der grossen liebe auch abgeschlossen. komisch...sonst gibts keine exmänner bei mir ;)

Na ja, bin ja noch anfänger... es kann sein dass ich hier ganz falsch liege... ar alles nur so ein gedanke...
ne, du hast das super erkannt, nur, welcher mann ist gemeint???:D

eo *grübelnd*

Sonnenkind auch "grübelnd"
 
Werbung:
huhu sonnenkind,

find ich aber super, dass du dir soviel zeit nimmst, für das KB :kiss4:

also wenn zwei dinge in meinem leben sicher sind: dann dass ich irgendwann diesen planeten verlassen werde und dass ich mit meinem exmann NIEMALS mehr mehr zu tun haben werde, als dass wir eltern unserer kinder sind.
Na, vll. liegt er deswegen in deiner zukunft... du wirst ihm nie so wirklich aus dem weg gehen können... er ist ja der vater deiner kinder...hmmmm, ich denke das im grunde auch, denn der mann 'dazwischen' sozusagen, war ja dann mein 'geliebter', auch wenn ich getrennt war und meinen mann nicht betrog, ABER ich war noch verheiratet damals.
hmmm*grübel*ich hatte nach meiner trennung von meinem ehemann - war da aber noch verheiratet - eine beziehung zu einem anderen mann über 4 jahre. war damals meine grosse liebe. ob der das sein kann? ich meine nur, weil da ein herr aus meiner vergangenheit in meiner zukunft liegt
.Hmmm... also, ich glaube, alles zeigt, dass der herr auf dem blatt dein exehemann ist (vielleicht steht er da, weil das ganze mit der scheidung jetzt passiert ist??), ja, es wird da ja auch noch etwas an papierkram zu regeln sein wg rente und so weiter.glaube ich, aber vielleicht ist dieser mann aus der anderen beziehung der bär ... der liegt ja direkt vor dir und auf seinem platz, also 15... dann, wenn wir wieder die verdekten karten nehmen wäre es 15 + 15 = 30... Lilie = harmonie...hm, aber auch recht negative karten umzu
Sonnenkind auch "grübelnd"
hihi, jetzt muss ich mal genauer schauen, ob da noch mehr männer vor mir liegen :D dabei ist mein leben grad so schön friedlich....

eo
 
Zurück
Oben