Kaya-kalpa

prema

Mitglied
Registriert
22. August 2004
Beiträge
908
Ort
Gleisdorf
Hi,

angeblich sollte ein Indischer Yogi namens Tapasviji mit dieser Technik 185 jahre alt geworden sein!

1) wie gut sind diese Info´s reserchiert?
2) hat schon wer Erfahrung mit Kaya-kalpa?

danke

liebe grüsse
prema
 
Werbung:
Hmm,

Andre van Lysebeth schreibt, Kaya Kalpa würde noch heute praktiziert in Indien, allerdings weiss ich nicht, ob diese Technik zugänglich wäre für Touristen und auch nicht, ob es irgendwelche seriösen Erklärungen dazu gibt in schriftlicher Form.

:confused:

MD
 
Werbung:
Es kommt doch eigentlich nicht so sehr darauf an, wie lang ein Stück ist, sondern wie gut es gespielt wird.
Außerdem wäre so ein Alter eine Katastrophe für die Rentenkassen, es sei denn, wir würden bis 160 arbeiten.
 
Zurück
Oben