Katzentraum

C

Celticdream

Guest
Ich hab von Katzen geträumt. Zwei Katzen, die gleichzeitig Junge bekommen. Bewohner im Haus haben sie weggebracht, auf den Dachboden, wo die Kleinen ihre Ruhe haben. So stieg ich die Leiter zum Dachboden rauf und siehe da, unter zwei Decken versteckte sich Leben. Ich hob die erste Decke an. Ein Häufchen junger Miezen samt Mamamieze kam hervor, ich weiß aber nicht wie viele, nur dass es Tigerkätzchen waren. Dann hob ich die zweite Decke an und wieder maunzt mir ein lebendiges Kuddlmuddl entgegen, die Mutter putzte sich grad gelassen. Die Farbe dieser Muinen war äußerst interessant: BLAU! Blau? Dann kam eine Freundin nach oben und sagte, ich dürfte den blauen Miezen ja nur Grünfutter geben. Alles, nur grün muss es sein.

Seltsam oder?
 
Werbung:
Die Farbe dieser Muinen war äußerst interessant: BLAU! Blau? Dann kam eine Freundin nach oben und sagte, ich dürfte den blauen Miezen ja nur Grünfutter geben. Alles, nur grün muss es sein.

Seltsam oder?


Nur Grünfutter...

steht für Gesundes. Damit die Katzenbabys groß und widerstandfähig werden.
Damit sie bei dir bleiben um etwas in Bewegung bringen. :katze3:

Alles Liebe
_______
Ma
 
Tiefe Gefühle wachsen aus dem Stadium der Unreife. Gute Gefühle, die aber noch im Kopf sind. Die Miezen braucht nicht mehr lange ihre Ruhe, bald werden sie "flügge."

MaTrixx schrieb:
Nur Grünfutter...
steht für Gesundes. Damit die Katzenbabys groß und widerstandfähig werden.
Damit sie bei dir bleiben um etwas in Bewegung bringen.

Hallo ihr beide! Immer wieder schön von meinen beiden Lieblingsdeuterinnen zu lesen :) Hilft mir wie immer weiter - vielen Dank!

Ganz liebe Grüße!
:danke: :umarmen:
Celtic
 
Werbung:
Zurück
Oben