Katzensitterin mit ganz sanfter Energie gesucht

Silverlight

Neues Mitglied
Registriert
13. Februar 2005
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben,

für unsere beiden Lieblinge Katze und (kastrierter) Kater die beide sehr sensibel sind, suchen wir (gegen Bezahlung) ab ca. Mitte Juli (für ein bis zwei Wochen und danach immer wieder mal) eine ganz liebe, sanfte und achtsame Katzensitterin mit hoher lichtvoller Liebesschwingung :trost:(eventuell mit Blumen gießen auf der Dachterrasse, doch das muss nicht kombiniert sein).

Du solltest viel Erfahrung mit Katzen mitbringen, sie als gleichwertig und ebenbürtige Wesen sehen, mit dem Kater viel spielen, mit der schon etwas älteren Katze sanft und liebevoll sprechen.......auch einfach nur da sein und ein bisschen das TV oder Radio laufen lassen ect. ;) Wenn dir Tierkommunikation nicht fremd ist, dann wundervoll - doch das wichtigste ist die Sprache deines Herzens und deine Sanftheit.

Unsere Katzen mögen Morgens und Abends Frischfleisch das leicht überbrüht wird, zwischendurch für den Tag ein Döschen und viel frisches Wasser.
Sie sollten Morgens und Abends (also zweimal täglich) für ca. eine Stunde betreut werden. Ideal ist es also, wenn du grad viel Zeit hast, Katzen liebst und möglichst im 18. Bezirk (Nähe Sternwarte) wohnst.

Bitte schick uns ein paar Zeilen und wenn möglich ein (aktuelles) Foto samt Telefonnummer, mail von dir.......danke! Und wenn dir diese Suche und Beschreibung nicht "very crazy und übertrieben" vorkommt, dann bist du vielleicht genau die richtige Frau für diesen Job......:)

Alles Liebe und einen schönen Sommer
Silver

PS: Bitte per PN an mich
 
Werbung:
Hallo Silver,

schade, zu weit weg von mir.
Genau so hab ich mir meinen Kater "eingetreten", der ist nach einem Katzensitting nicht mehr bei mir ausgezogen. :umarmen:
 
Zurück
Oben