Katzenschreck gesucht? Katzenvertreiber hier wählen !

poltergeistluxx

Mitglied
Registriert
19. September 2007
Beiträge
676
Ort
00293-48920-304992
Ich musste Gestern schmunzeln als ich das sah im Forum :}

Durch puren Zufall in meinem "Welche-Tiere-habt-ihr-Thread" kam auf einmal dieses Banner zum vorschein :)

passte sehr gut zum Thema ;)

 
Werbung:
Ich musste Gestern schmunzeln als ich das sah im Forum :}

Durch puren Zufall in meinem "Welche-Tiere-habt-ihr-Thread" kam auf einmal dieses Banner zum vorschein :)

passte sehr gut zum Thema ;)


Wäre was für Ethik und Moral Contra Pieniadze -Thread, zumindest ist die Werbung marketingtechnisch fragwürdig. Es eröffnet sich weiterhin die Frage, ist man damit existenzfähig? Und wie verteilt sich statistisch/prozentuell die Bürgerschaft pro und gegen Tiere. Wieviele müssen, sind gezwungen, fühlen sich bemüssigt, zu vertreiben. Und wen/was im Detail.
 
Diese Software funktioniert so, dass die Bedeutung egal ist - hauptsache das Wort kommt irgendwo vor.
Danke für den Screenshot - der zeigt nur mal wieder, wie schlecht manche Software ist...
 
Werbung:
Diese Software funktioniert so, dass die Bedeutung egal ist - hauptsache das Wort kommt irgendwo vor.
Danke für den Screenshot - der zeigt nur mal wieder, wie schlecht manche Software ist...[/QUOTE

Hmm, ja da sieht man wirklich wie gut die software aufpasst ;)

Da kommen auf einmal in einem tierlieben thread solche banner wo eine werbung drauf ist für katzenschreck :] damit man katzen los wird :'(
 
Zurück
Oben