1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Katzenpilz ....

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von evy52, 21. Juni 2013.

1. evy52

evy52 Mitglied

Werbung:
    ...obwohl ich keine Katzen hab!

Sehr wohl aber meine Kinder und Bekannte ebenso - jedoch ist keines der Tiere vom Pilz befallen....

Über Nacht bildete sich ein kreisrunder, roter Tupfen (ja, wirklich - wie mit dem Pinsel aufgetupft ) auf meinem Unterschenkel, der aber nicht juckt und auch sonst nicht schmerzt - vergeht aber nicht....
    Nun hab ich im Netz gelesen, dass dieser Piz sehr ansteckend und auch nicht soo einfach wegzubekommen ist...;-(....mannomann - das hab ich noch gebraucht auf meine alten Tage ):rolleyes:

Kennt das jemand? Hat hier irgendwer damit Erfahrung?

Vielleicht habt Ihr ja ein paar gute Tipps für mich?!

Danke

Evy

..............

2. evy52

evy52 Mitglied

...obwohl ich keine Katzen hab!

Sehr wohl aber meine Kinder und Bekannte ebenso - jedoch ist keines der Tiere vom Pilz befallen....

Über Nacht bildete sich ein kreisrunder, roter Tupfen (ja, wirklich - wie mit dem Pinsel aufgetupft ) auf meinem Unterschenkel, der aber nicht juckt und auch sonst nicht schmerzt - vergeht aber nicht....
    Nun hab ich im Netz gelesen, dass dieser Piz sehr ansteckend und auch nicht soo einfach wegzubekommen ist...;-(....mannomann - das hab ich noch gebraucht auf meine alten Tage ):rolleyes:

Kennt das jemand? Hat hier irgendwer damit Erfahrung?

Vielleicht habt Ihr ja ein paar gute Tipps für mich?!

Danke

Evy

..............

Diese Seite empfehlen