Katzenname

Werbung:
Heut hat mir ein Kiga Kind einen lieben Namen vorgeschlagen.
"Frederick" - das passt zu ihm, ich glaub, der Name wirds, außer es kommt mir noch ein anderer passender unter!

Danke für eure tollen Vorschläge!! :)
 
Hi
mein Kater heißt Tincka - weil er mir als Katze angedreht wurde- er wird meist liebevoll Tinkus genannt.
Heute würd ich ihn eher Heinrich nennen- warum, keine Ahnung-er ist der freundlichste Kater und sehr gemütlich -Ferdinand ging auch noch.
Wie du siehst, hat jeder andere Vorstellungen!
Du wirst bestimmt was finden! Vielleicht Fred- von Frederick- da leichter zu rufen!

LG und viel Glück bei der Namensfindung und -gebung.

Ayam
 
... oh Sternchen hieß mal ein kleines süßes Kätzchen von mir... er wurde 2 Mal geklaut. Das erste Mal haben wir sie nach 3 Wochen wieder gefunden.. das 2. Mal nicht mehr.
Obwohl schon viele Jahre her, sind mein Sohn und ich immer mal wieder traurig darüber!

Ayam
 
Werbung:
Zurück
Oben