Katzenname

ja, lucky find ich auch lieb!

Ma, leicht is das nicht.... ich weiß nicht, warum ich mir bei ihm so schwer tu. Bei den anderen Katzen, die wir hatten, war das immer ganz leicht. Aber der Name soll ja irgendwie passen.... :)
 
Werbung:
die katerchen meiner kinder heißen nicki, sammy, mi (weil er immer nur mi sagt :D) und pezi

schau auch mal ins nachbarforum www.tierliebe.at, da gibts auch eine menge anregungen...:)
 
Unser Kater heißt "Charras" weil er unser erster Kater ist. Charras heißt so viel wie das erste und das beste.:)
 
wir hatten einen findus (unvergessen, mein liebling! - der name nach dem süssen kinderbüchern petterson und findus) und jetzt haben wir einen loki findusson (er ist wirklich findus´sohn).
loki fiel mir spontan ein als schelmischer germanischer feuergott (weil er rot ist).

ich glaube, im grunde mußt du dich da auf dich selber und deine eingebung verlassen :)
 
Werbung:
Also ich hab meistens nur Damen gehabt da bin ich was Kreativer mit dem Namen.

Mein erster Kater (rotgetiegert) hatte ich auch von klein an.
Ich nannte ihn Duncan (Held) da er aber noch recht klein war und noch nichts wirklich heldenhaftes vollbringen konnte wurde er erstmal Duncy gerufen. Diesen Namen behielt er auch noch als großer.. Bis er sich dann irgendwann entschied nicht mehr nach Hause zu kommen. Er war ein richtiges Caraktertier.
Mein Kater den ich jetzt habe (auch rotgetiegert) habe ich schon als größeren bekommen. Er hatte zwar einen Namen aber der sagte mir so rein gar nichts.. nun heißt er Rhett (Buttler).. da man aber Red hört glauben viele ich rufe ihn bei seiner farbe ;)

Ein Freund von mir nennt seinen Kater Hope (Hoffnung).. was ich auch sehr schön finde
 
Zurück
Oben