Katzenname

Rock Water

Mitglied
Registriert
20. August 2007
Beiträge
230
Ort
Niederösterreich
Hallo!

Ich hab am Samstag eine kleine Katze bekommen. Sie wurde auf der STraße gefunden und ist erst 3- max. 4 Wochen alt.

Ihr gehts aber schon ganz gut!

Nur hab ich einfach noch keinen passenden Namen für ihn gefunden (also es ist ein Kater).

Vielleicht habt ihr ja ein paar schöne Namen! Ein bisschen ausgefallen kann er ruhig sein, aber schön zum Aussprechen! :)
Er ist ein getiegerter Kater, mit einem ziemlich beigen Bauch und ober den Augen hat er zwei Zacken. Total lieb :)
Und er schnurrt wahnsinnig viel! Und er ist noch ziemlich anhänglich (Ist aber klar, er ist ja noch ganz klein :) )

Also, vielleicht habt ihr ja ein paar gute Ideen für mich!

Danke schon mal! :zauberer1

lg,
Rock Water
 
Werbung:
Hallo!

Ich hab am Samstag eine kleine Katze bekommen. Sie wurde auf der STraße gefunden und ist erst 3- max. 4 Wochen alt.

Ihr gehts aber schon ganz gut!

Nur hab ich einfach noch keinen passenden Namen für ihn gefunden (also es ist ein Kater).

Vielleicht habt ihr ja ein paar schöne Namen! Ein bisschen ausgefallen kann er ruhig sein, aber schön zum Aussprechen! :)
Er ist ein getiegerter Kater, mit einem ziemlich beigen Bauch und ober den Augen hat er zwei Zacken. Total lieb :)
Und er schnurrt wahnsinnig viel! Und er ist noch ziemlich anhänglich (Ist aber klar, er ist ja noch ganz klein :) )

Also, vielleicht habt ihr ja ein paar gute Ideen für mich!

Danke schon mal! :zauberer1

lg,
Rock Water

Hallo Rock Water,

Die Beschreibung deiner Katze hat mich an einen meiner "Kater" erinnert. Den habe ich auch als gaaaanz junges Tier nach Hause gebracht. Ich habe ihn damals "Shylock" genannt. Shylock hat dann allerdings Junge bekommen- unter anderem ein weiterer Tiger namens "Macchiavelli". Beide Namen fand ich damals ganz cool :)

Viel Spass mit dem neuen Gefaehrten wuenscht

Rebecca.
 
Hallo Rock Water,

Die Beschreibung deiner Katze hat mich an einen meiner "Kater" erinnert. Den habe ich auch als gaaaanz junges Tier nach Hause gebracht. Ich habe ihn damals "Shylock" genannt. Shylock hat dann allerdings Junge bekommen- unter anderem ein weiterer Tiger namens "Macchiavelli". Beide Namen fand ich damals ganz cool :)

Viel Spass mit dem neuen Gefaehrten wuenscht

Rebecca.

Was bedeutend denn diese beiden Namen, weißt du das? :)

lg :)
 
nachdem du ihn gefunden hast, soll er dir glück bringen.

also würde ich ihn "lucky" nennen, aber aufpassen, dass ALF ihn nicht erwischt :D
 
Was bedeutend denn diese beiden Namen, weißt du das? :)

lg :)


Hi Rock Water,

Keine Ahnung :confused:

Ich fand beide Namen damals einfach sehr klangvoll. Shylock ist eine Figur im "Kaufmann von Venedig" von Shakespeare (ich war noch mitten im Englisch-Studium :)) und Macchiavelli habe ich nach Niccolo Macchiavelli, dem Renaissance-Philosophen, benannt.

Zugegeben- beide waren nicht grade die groessten Philantropen (aber Katzen sind ja auch nicht immer nur LUL, lach!)...

Liebe Gruesse,

Rebecca.
 
Werbung:
Zurück
Oben