Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Leute!Und wo bleiben die Katzennamen?:schmoll:
Sind die Fellträger bei euch alle Namenlos?
 
Werbung:
Ich schmeiss mich in die ecke!gröll!Selbsterfundende Nachnamen finde ich der Hammer schlecht hin.:gitarre:Klingt wie Musik-Frau Miezenbacher!


In Wien gibt es die etwas frivole Geschichte der Josefine Mutzenbacher - die um die Jahrhundertwende eine sehr muntere Hure gewesen sein soll, die ihre eigenen Memoiren geschrieben hat, in denen sie ordentlich aufgeräumt hat mit der Moral.
Ob sie nun nur eine Romanfigur war oder ob es die Mutzenbacherin tatsächlich gegeben hat, weiss man bis heute nicht.


Ich hab die beiden aber immer nur Fini und Napsl gerufen.


:)
Frl.Zizipe
 
damit man, wenn man nachts um 3 ne Kippe rauchen gehen will einen relativ ätzenden geruch verststellt und sich fragt, wo die Katze nun reingeschissen hat, und wenn man den Ort des Verbrechens feststellt, dass es Literweise dünnflüssiger Dünschiss is, man dann Haushaltspapier holt um die Scheiss zusammenzuwischen, die dann auch noch runtertropft, man weiter den Hund abhalten muss die Katzenscheisse aufzuschlabbern (wie so eigentlich?), man dann ne halbe Rolle Haushaltspapier voll scheisse das Klo runterspühlen will, was das Klo natürlich verstopft und man einmal zuviel die Spühlung drückt, so dass die ganze Brühe auch noch überschwabbt... und man feststellt, dass in der Zeit die man gebraucht hat um die Scheisse der einen Katze wegzuwischen (und das Klo wieder frei zu kriegen) die andere Katze in ihrer Neurotishcen Fixierung auf Insekten ein Bild und eine Lampe umgeworfen hat

dafür hat man Katzen

Was mir dazu spontan einfällt... jedem das seine.

 
können wir nicht @ 6 Stock, Baustelle, Wohnblocksiedlung..

ne, normal is das nicht... das Prob is... vorher konnte die Katze raus... hat sich aber eigentlich recht gut an die Umstellung gewöhnt, jedenfalls bevor die Bauarbeiter gemeint haben "jaja, wir lassen die Fenster z und gucken natürlich dass keine Katze rausgeht" - und dann prompt die Fenster offen gelassen haben und die Katze aufs Gerüst raus ist, runtergefallen und wir sie erst ne woche Später wieder gefunden haben... aber der Tierarzt hat da auch nix festgestellt @ Magen (auch wenn wir sie ansonsten recht grossartig zusammenflicken mussten)

Und bei euch hat nu keiner ne Ahnung, was mit dem Tierle los sein könnte?

Äääähm.... tja, mann siehts ja... geht wohl.
 
nen schwachen Magen hatte sie wohl immer schon, aber vorher war sie nicht so gierig beim Fressen... ich denke es liegt vorallem daran... ick mein als sie ne Woche lang draussen war hat sie ja kaum was zu fressen bekommen... daran erinnert sich ein Tier natürlich wenn dann plötzlich Futter da is und will so viel wie möglich fressen ;)

Sorry geht doch soweit... aber das mit dem ans nicht raus können gut gewohnt haben, das sehe ich anders. Auch wenns scheinbar für euch so aussieht.
 
Werbung:
Zurück
Oben