Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Okay, so alt ist sie also noch nicht?
Trockenfutter verträgt nicht jede Katze, weil sie manchmal zu wenig trinken.
Das war bei meinem Kater so. Probierts mal mit Selbergekochtem aus, aber nehmt kein Salz oder andere Gewürze.

werd ich weiterleiten ;)


Ein Hund und zwei Katzen...hocken die arg aufeinander oder habt ihr ne Wohnung mit ca. 100 m²?

Viel Erfolg beim Stubenrein bekommen...:)

naja, die Katzen haben ja drei Etagen (boden, Tische, Schrankdecken) und der Hund nur eine... ausserdem mögen die Viecher sich und können sich auch aus dem Weg gehen, falls sie sich zu arg nerfen ;)... ick mein die eine Katze (die mit dem Dünnschiss) und der Hund teilen sich auch das Hundekörbchen ;)
 
Werbung:
Ihr diskutiert so schön über Futter und so(ist auch in Ordnung,so können wir uns Tips geben),aber beantwortet bitte auch das Thema;also

Was findet ihr so toll an Katzen?:danke:

Sorry...:D

Ich liebe jedes Tier auf dieser Erde. :liebe1:

Was ich speziell an Katzen toll finde, ist die Ruhe, die sie ausstrahlen. :)
 
Ich mag an Katzen, daß sie gehen, wann sie wollen, und kommen, wann es ihnen paßt. - Denn. Wenn ich nun allabendlich beim Heimkommen aus meinem Auto steige und mein Kater sitzt bereits mit lautem Miau an der Straße, um mich zu begrüßen, und geht dann stillvergnügt mit mir den Weg hinauf zum Garten - was sagt mir das?

Er wartet aus freien Stücken auf mich und mein Heimkommen, um mich willkommen zu heißen. Ohja, das ist ein tolles Gefühl. :)



Dass finde ich toll von deinen Fellträger.Meiner-ganz Angeber,der er nun mal ist-möchte,dass ich um seine Gunst buhle.Weist du wenn er Schmusen will,ganz klar ist Frauchen zur Stelle(ausgiebig und Stundenlang,ich stehe ja auch darauf)okay,sobald ich mal was von ihm möchte,ach was denkst du?Da ist er immer irgendwie grad unpässlich.Dann kann ich rufen,rufen und rufen-Nö.Kater hat gerade keine Zeit.Und was ergar nicht mag,wenn mein Mann mich drückt und schmust,dann kannst du mal meinen Kater kennenlernen.Und mein Mann lacht dann immer den Kater aus.na ja,sind eben lustige Sachen.:rolleyes:
 
Es gibt wundervolle Katzen.
Es gibt Katzen die furchtbar doof sind.
Es gibt vieles dazwischen.

Ist nichts anderes als bei Menschen.

Die Frage sollte eher lauten:
Was findet ihr so toll an Katzen die ihr liebt :rolleyes:
 
Es gibt wundervolle Katzen.
Es gibt Katzen die furchtbar doof sind.
Es gibt vieles dazwischen.

Ist nichts anderes als bei Menschen.

Die Frage sollte eher lauten:
Was findet ihr so toll an Katzen die ihr liebt :rolleyes:


Nö,so sollte die Frage nicht lauten.Denn ich liebe Katzen allgemein:katze3:
 
wir haben 4 von den biestern :D

eine ist fett und gefräßig (neun kilo)... die frisst den anderen alles weg :D
dann wär da noch die dominante, zu anderen die böseste biskure, aber alleine extrem niedlich und verschmust (meine lieblingskatze)
einen kater der sich wie ein baletttänzer bewegt (na klar er ist ja auch kastriert :D )
und eine kleine doofe die immer schreit wenn man sie nur ansieht

tja, das sind meine
 
Werbung:
wir haben 4 von den biestern :D

eine ist fett und gefräßig (neun kilo)... die frisst den anderen alles weg :D
dann wär da noch die dominante, zu anderen die böseste biskure, aber alleine extrem niedlich und verschmust (meine lieblingskatze)
einen kater der sich wie ein baletttänzer bewegt (na klar er ist ja auch kastriert :D )
und eine kleine doofe die immer schreit wenn man sie nur ansieht

tja, das sind meine


Deine Bande gefällt mir.Der Baletttänzer ist eben ein eleganter Kater.:rolleyes:
 
Zurück
Oben