Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Werbung:
Oh, warum, was ist der Süssen passiert? :trost:

Das ist schon ewig her. Die Katzen sind jetzt alle drei 13 Jahre alt. Es war ein Unfall, als Sammy so ungefähr 10 Wochen alt war. Ich wohnte damals auf dem Land und er hatte damals schon Freigang und wohl einen Fremdkörper ins Auge bekommen. Das Auge war dann 3-4mal so groß.
Nur hat ihn der Landtierarzt falsch behandelt und vermutete einen Tumor hinter dem Auge und behandelte ihn mit Kortison. Das Auge wurde dann immer schlimmer und ich wechselte nach zwei Tagen den Tierarzt. Da war es dann schon zu spät und er blieb blind. Er war eigentlich vermittelt an eine Familie, die wollten ihn dann nicht mehr, weil er weiterhin behandelt werden musste und halt ein Kater mit Handicap war. Das war aber auch gut so.:) Ein paar Jahre konnte er das Auge noch behalten, dann wurde es entfernt.
Er war aber schon immer ein Sorgekater. Hat auch leider Diabetes.
 
Werbung:
Zurück
Oben