Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Also die beiden unteren Kater können nicht ohne einander. Die beiden könnte man niemals voneinander trennen.
Die kuscheln immer so eng aneinander. :)
Auja da bin ich aber total gespannt!

Die Katze oben heißt Maja und ist die absolute Prinzessin des Hauses, vom Verhalten her sehr divenhaft, schnell zickig und seeeehr nachtragend und das durchaus über eine längere Zeit:ROFLMAO:

Ja, Katzen sind richtige kleine Persönlichkeiten, genau wie wir Menschen, mein Leo ist auch gerne zickig aber nachtragend Goth sei Dank immer nur kurz, ich mag es nicht wenn er beleidigt ist, dann beachtet er mich nicht, das kann ich nicht haben...;)

Ich glaube die sind absichtlich immer so niedlich, wer kann ihnen da böse sein, wenn sie wieder mal rumkatzen, und dabei giggeln und sich räkeln? :ROFLMAO::LOL:
 
Werbung:
Was, ein Katzenliebhaber-Thread und erst 238 Seiten hier? :unsure:

Mein Kätzchen (die bunte) ist inzwischen fast 19 Jahre alt. Sie war immer die taffe, nie nachtragend oder zickig. Ich wusste immer, dass sie länger leben würde als mein Katerchen (schwarzweiß). Er war die Diva, der Zarte und immer auf Mamis Schoß. Gleichzeitig war er der größte Clown und hat viele Lachkrämpfe verursacht. Als er vor 4 Jahren ganz plötzlich an Nierenversagen starb, war das der schlimmste Tag meines Lebens. Ich könnte schon wieder heulen. :cry:

Anhang anzeigen 41334 Anhang anzeigen 41335 Anhang anzeigen 41336

Wunderschöne Bilder ich like den Post aber nicht, weil es traurig ist, wie du schreibst und fühle dich einfach mal ganz, ganz lieb umarmt, okay? :trost::umarmen:
 
.... es fällt mir sehr schwer, hier mitzuschreiben, weil es oft traurig hier ist, wenn die "Miezen" über die Regenbogenbrücke gehen....:cry:
 
Wunderschöne Bilder ich like den Post aber nicht, weil es traurig ist, wie du schreibst und fühle dich einfach mal ganz, ganz lieb umarmt, okay? :trost::umarmen:

Hallo Valerie, das ist lieb von dir. Kannst du aber ruhig liken, denn der Kleine ist unerwartet bei einem spirituellen Versuchszirkel aufgetaucht und das war irgendwie ein Happy Ending. Zum Zirkel bin ich mal aus Jux gegangen und habe mich als Versuchsperson zur Verfügung gestellt. Damit nichts Dramatisches kommt, habe ich noch schnell ein Stoßgebet nach oben geschickt, dass, wenn es wider Erwarten klappt, bitte nur was Leichtes/Lustiges passieren soll. Und der kleine Clown ist tatsächlich aufgetaucht. Die rote Decke auf der er im Foto liegt und auf der er auch später gestorben ist, war u.a. ein Hinweis auf ihn (neben Fellfarbe und anderen Details). Ich bin ja eine große Zweiflerin, aber wenn ich jetzt denke, das ist doch alles Quatsch, fällt mir immer dieser Moment ein. :):love:
 
@Oxymora

Okay, dann gebe ich dir ein Like für deine süssen Katzen, und dann ist es gut, was du gemacht hast, wenn es dir Sichherheit gibt, kann ich auch ruhigen Gewissens, den Beitrag bedanken. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben