Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Werbung:
5 Vorbesitzer.
Vielleicht braucht er nur Ruhe und Geduld.
Und dann kommt auch die Allergie zur Ruhe.
Wenn es für dich irgendwie geht.
 
In Downing Street Number Ten residiert traditionell eine offizielle Katze.

Andere Regierungen mögen sich da mal ein Beispiel dran nehmen! :)
 
... dass sie unabhängig sind aber trotzdem die Nähe zu "ihrem" Menschen suchen dabei aber sich nicht dressieren lassen und dennoch ihre Zuneigung durch schmusen und schnurren zeigen. Sie sind anmutig in der Bewegung und zeitgleich niedlich, wenn sie etwas "verbocken" und dann sehr selbstbewusst einen umgarnen nach dem Motto: " Ich war's aber bin doch süss, drum kannst du mir doch nicht böse sein". :LOL:
 
Werbung:
Heute ist ein Tag für Katzenfreunde: :)

Der Nationale Beantworte-die-Fragen-Deiner-Katze-Tag wird am 22. Januar 2017 gefeiert.

An diesem Tag geht es darum, die Fragen der eigenen Katze zu beantworten. Aber was könnte eine Katze alles fragen? Vielleicht: "Warum können wir nicht echte Mäuse halten, damit ich immer etwas zum Spielen habe?" Alternativ fragen Katzen vielleicht auch: "Wieso lädst Du Menschen in mein Zuhause ein, ohne mich vorher zu fragen?"

Bei der Hauskatze handelt es sich um ein Säugetier, das vom Menschen als Haustier gehalten wird und allgemein zu den beliebtesten Heimtieren zählt. Hauskatzen können sehr eigensinnig sein und möchten überwiegend selbst bestimmen, ob sie die Zeit mit einem Menschen verbringen oder nicht. Es wird in Freigänger- und Wohnungskatzen unterschieden.

Der nationale Beantworte-die-Fragen-Deiner-Katze-Tag wurde von Ruth und Thomas Roy ins Leben gerufen.

http://www.kleiner-kalender.de/event/nationaler-beantworte-die-fragen-deiner-katze-tag/73698.html
 
Zurück
Oben