Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

Ja, aber nicht mit Futter zubereiten sondern im Garten.
fruehling-smiley-20.gif


Die 6 Katzen kapieren einfach nicht, dass mein Gemüsegarten kein Katzenklo ist, sieht oft am Morgen aus als ob auch noch Gäste zum gemeinsamen scheixxxx in der Nacht geladen waren.

Gestern hatte ich Zwiebeln gesteckt...........Betonung liegt auf hatte.:cry:


Oh je!:unsure::trost:
 
Werbung:
Merke ich schon!:D

Aber ich schätze mal, ihr kommt da mit einem Schwager von mir nicht mit, der erzählte mir mal, er sei das jüngste Kind von 19 (eine Mutter, wohlgemerkt, sie muss wohl chronisch schwanger gewesen sein)!:ROFLMAO:
Nö,19 sind wir nicht....ich habe auch nur die aufgezählt,die Katzen haben.:katze3:
Ja...19 ist schon ein Stiefel....muss jeder selber wissen,wobei ich denke eine Schwangerschaft ist für den Körper auch anstrengend und auch die Entbindung---Ich denke irgendwan ist dass nicht mehr gut....und es kommen auch noch andere Dinge dazu,wie soziales Ansehen---wir waren damals immer das Pack...keiner wollte mit uns spielen usw. Naja,du weisst wie Menschen sein können....
 
Nö,19 sind wir nicht....ich habe auch nur die aufgezählt,die Katzen haben.:katze3:
Ja...19 ist schon ein Stiefel....muss jeder selber wissen,wobei ich denke eine Schwangerschaft ist für den Körper auch anstrengend und auch die Entbindung---Ich denke irgendwan ist dass nicht mehr gut....und es kommen auch noch andere Dinge dazu,wie soziales Ansehen---wir waren damals immer das Pack...keiner wollte mit uns spielen usw. Naja,du weisst wie Menschen sein können....


Ja, so ein Verhalten Euch gegenüber ist mies!

Der Schwager selber gehört schon zum "alten Eisen", ist 82 Jahre alt, das ist also schon lange her mit seiner Mutter und jeder, der das hört, schlägt die Hände über dem Kopf zusammen. Aber es gibt ja auch heutzutage noch Frauen, die ähnlich viele Kinder haben.

Aber gut, ich will ja nicht von unseren Katzis ablenken!

*OT wieder aus!*

:D
 
Wie oft entwurmt ihr eure (Freigänger)Katzen eigentlich? Tierärztin empfahl uns jeden Monat, weil Kinder im Haus sind. Ich weiß nicht, muss es wirklich so oft sein? Soll für die Katzen ja auch nicht so toll sein, die Chemiekeule... Hat sich irgendwer von euch schon mal selbst mit Würmern angesteckt? Oder jemand aus der Familie? Wie hoch schätzt ihr das Risiko ein?
 
Wie oft entwurmt ihr eure (Freigänger)Katzen eigentlich? Tierärztin empfahl uns jeden Monat, weil Kinder im Haus sind. Ich weiß nicht, muss es wirklich so oft sein? Soll für die Katzen ja auch nicht so toll sein, die Chemiekeule... Hat sich irgendwer von euch schon mal selbst mit Würmern angesteckt? Oder jemand aus der Familie? Wie hoch schätzt ihr das Risiko ein?

Noch nie angesteckt.
Und ich entwurme höchsten 1 mal im Jahr.

Mein TA empfiehlt 3 mal im Jahr...
 
Wie oft entwurmt ihr eure (Freigänger)Katzen eigentlich? Tierärztin empfahl uns jeden Monat, weil Kinder im Haus sind. Ich weiß nicht, muss es wirklich so oft sein? Soll für die Katzen ja auch nicht so toll sein, die Chemiekeule... Hat sich irgendwer von euch schon mal selbst mit Würmern angesteckt? Oder jemand aus der Familie? Wie hoch schätzt ihr das Risiko ein?
Ja,ich einmal....dann bin ich zum Doc gegangen...und habe medis bekommen.....alles gut.Aber soviel wie ich rumhantiere mit den Katzen..Pilz.Pött un Pannen was die allles haben....dürfte ich schon die Pimpernellen an mir haben....Freigänger würde ich alle 3 Monate oder so entwurmen....es gibt jett Spot ons da ist Flöhe,Zecken und Würmer alles schon drinne.
 
Werbung:
Danke euch. Alle drei Monate werde ich wohl auch mindestens machen. Lese mich noch ein wenig in das Thema ein. Ein Mittel was gegen alle Würmer ist, gibt es aber glaube ich nur vom Tierarzt, oder?
 
Zurück
Oben