Katzenliebhaber - Was findet ihr so toll an Katzen?

bei uns hat die eine katze scheinbar nen empfindlichen Magen... und jedesmal wenn sie Dünnschiss hat scheisst sie irgendwo hin... blöderweise is sie auch noch n Gieriges Ding, das alles kaum gekaut runterschlingt was ihr zwischen die Fressluke kommt, so dass sie relativ oft Dünnschiss hat :rolleyes:

Oje, des is Schei.... Da hab ich Gott sei Dank keine Probleme.

Gibst ihnen eh ka Milch zum Trinken? Des vertragen viele Katzen ned.
 
Werbung:
Meine Katze hat ( sie ist leider schon an Altersschwäche verstorben, ich habe sie nicht erwürgt ) immer aus Rache wenn sie allein im Haus hat sein müssen in die Schuhe gepisst.
es hat auch nichts genützt, die Schuhe auf ein höheres Gestell zu geben, sie hat sie runtergepratzelt und dann...
Bring mal den Geruch aus Schuhen raus.
 
können wir nicht @ 6 Stock, Baustelle, Wohnblocksiedlung..

ne, normal is das nicht... das Prob is... vorher konnte die Katze raus... hat sich aber eigentlich recht gut an die Umstellung gewöhnt, jedenfalls bevor die Bauarbeiter gemeint haben "jaja, wir lassen die Fenster z und gucken natürlich dass keine Katze rausgeht" - und dann prompt die Fenster offen gelassen haben und die Katze aufs Gerüst raus ist, runtergefallen und wir sie erst ne woche Später wieder gefunden haben... aber der Tierarzt hat da auch nix festgestellt @ Magen (auch wenn wir sie ansonsten recht grossartig zusammenflicken mussten)

Also hat sie das mit dem Magen erst nach dem Sturz bekommen?
Wenn ja, dann würd ich an eurer Stelle zu einem anderen Tierarzt gehen und sie da mal durchschauen lassen.

Wie wärs mit ner Katzenleine? Viele Katzen gewöhnen sich da schnell dran. ;)
 
Also hat sie das mit dem Magen erst nach dem Sturz bekommen?
Wenn ja, dann würd ich an eurer Stelle zu einem anderen Tierarzt gehen und sie da mal durchschauen lassen.

Wie wärs mit ner Katzenleine? Viele Katzen gewöhnen sich da schnell dran. ;)

nen schwachen Magen hatte sie wohl immer schon, aber vorher war sie nicht so gierig beim Fressen... ich denke es liegt vorallem daran... ick mein als sie ne Woche lang draussen war hat sie ja kaum was zu fressen bekommen... daran erinnert sich ein Tier natürlich wenn dann plötzlich Futter da is und will so viel wie möglich fressen ;)
 
Meine Katze hat ( sie ist leider schon an Altersschwäche verstorben, ich habe sie nicht erwürgt ) immer aus Rache wenn sie allein im Haus hat sein müssen in die Schuhe gepisst.
es hat auch nichts genützt, die Schuhe auf ein höheres Gestell zu geben, sie hat sie runtergepratzelt und dann...
Bring mal den Geruch aus Schuhen raus.

Das kenne ich...Wir hatten einmal eine ziemlich neurotische Katze, die hat immer aus Protest in die Hausschlapfen meines Mannes geschissen (nur in seine!:)), weil er sie immer aus seinem Schaukelstuhl geschmissen hat, wenn er nach Hause kam :D
 
nen schwachen Magen hatte sie wohl immer schon, aber vorher war sie nicht so gierig beim Fressen... ich denke es liegt vorallem daran... ick mein als sie ne Woche lang draussen war hat sie ja kaum was zu fressen bekommen... daran erinnert sich ein Tier natürlich wenn dann plötzlich Futter da is und will so viel wie möglich fressen ;)

Das ist schon möglich.

Wenn sie vorher schon nen schwachen Magen hatte,
dann gibts doch aber sicher Nahrung für sie, die sie verträgt, oder?
Bekommt sie Katzenfutter oder Selbstgekochtes? Das kann mit unter ne große Rolle
spielen.
 
Das ist schon möglich.

Wenn sie vorher schon nen schwachen Magen hatte,
dann gibts doch aber sicher Nahrung für sie, die sie verträgt, oder?
Bekommt sie Katzenfutter oder Selbstgekochtes? Das kann mit unter ne große Rolle
spielen.

wir sind noch am Gucken welches Futter ihr am besten für sie geeignet is.. eigentlich bekommen sie Trockenfutter und hin und wieder etwas Katzenfutter ausser Dose... festgestellt haben wir schon, dass sie auf Geflügel ganz schlecht reagiert ;)

Aber auch den Stinker kriegen wir wieder Stubenrein ;)... habs ja auch mit dem Hund geschafft, der aus Trotz reingeschissen hat ;)
 
wir sind noch am Gucken welches Futter ihr am besten für sie geeignet is.. eigentlich bekommen sie Trockenfutter und hin und wieder etwas Katzenfutter ausser Dose... festgestellt haben wir schon, dass sie auf Geflügel ganz schlecht reagiert ;)

Okay, so alt ist sie also noch nicht?
Trockenfutter verträgt nicht jede Katze, weil sie manchmal zu wenig trinken.
Das war bei meinem Kater so. Probierts mal mit Selbergekochtem aus, aber nehmt kein Salz oder andere Gewürze.

Aber auch den Stinker kriegen wir wieder Stubenrein ;)... habs ja auch mit dem Hund geschafft, der aus Trotz reingeschissen hat ;)

Ein Hund und zwei Katzen...hocken die arg aufeinander oder habt ihr ne Wohnung mit ca. 100 m²?

Viel Erfolg beim Stubenrein bekommen...:)
 
Werbung:
Ihr diskutiert so schön über Futter und so(ist auch in Ordnung,so können wir uns Tips geben),aber beantwortet bitte auch das Thema;also

Was findet ihr so toll an Katzen?:danke:
 
Zurück
Oben