Katzenkralle

GERTI5

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Oktober 2008
Beiträge
10.300
Ort
Wien
Ein naher Angehöriger ist schon lange sehr krank (Immunsystem) und halt nun zusätzlich zur Schulmedizin einen sgn. Wunderheiler aufgesucht, der ihm nun die Katzenkralle verordnet hat. Er soll davon über mehrere Wochen einen Tee trinken und dann wird man weitersehen ...

Vielleicht habt ihr auch schon mit der Katzenkralle Erfahrung gemacht - bitte um eure Eindrücke.
 
Werbung:
katzenkralle ist als tee so ziemlich das grausligste - direkt nach triphala - was man trinken kann.
katzenkralle gibts aber auch als kapseln, wenn man den tee nicht schafft.
persönlich tät ich aber auch zu triphala raten oder zur arura-frucht. beides stärkt das immunsystem extrem.

:)
 
Werbung:
... persönlich tät ich aber auch zu triphala raten oder zur arura-frucht. beides stärkt das immunsystem extrem.


Danke - werd's weiterleiten!
 
Zurück
Oben