Katzenbabys im Burgenland zu vergeben!!

Sonnenstern26

Mitglied
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
431
Ort
Österreich
Hallo zusammen :winken5: !

Eine Bekannte von mir hätte 4 süße Katzenbabys an ein liebevolles Zuhause :brav: abzugeben... zwecks Platzmangel, sie haben schon 7...!!

Es sind 2 Glückskatzerl (beige schwarz weiss) 1 grau-weisse und ein Tigerkatzerl, dass ab sofort abgegeben werden kann, ist schon 5 Wochen alt die anderen 3 sind erst von ein paar Tagen auf die Welt gekommen.

Vielleicht hat ja jemand interesse würde mich wahnsinnig freuen, dass ganze ist im Nordburgenland!!!

VLG Sonnenstern26 :hamster:
 
Werbung:
Hallo habe vielleicht interesse würde gerne ein paar Fotos sehen bitte kannst du mir ein paar schicken!!! Suche entweder eine orangene Katze oder so änlich wie die whiskas katze. Und wo sind die katzen zuhause ich komme aus Mattersburg. Danke:danke:
 
Zurück
Oben