Katzenaugen durch Drogen???

naja, augen werden schon aufgrissen, aber die pupillen sind nicht generell groß

Ich meinte auch die großen Augen, die "aufgerissen" werden, eben durch die aufputschende Wirkung.
Wie "nicht generell große Pupillen"?
In welchen Fällen bekommt man denn von Koks keine großen Pupillen? :)
 
Werbung:
Naja, ich hab etwas schiefe Augen, und viele sagen zu denen "Katzenaugen".

So normale schlitzige Augen, sehe ich eher als so Schlafzimmerblick an...aber nicht "Katzenaugen"



Hmmmm, ja, hast recht....nur er erinnerte mich an eine Katze..... ;)

War falsch ausgedrückt...und wenn du schiefe Augen wie eine Katze hast...dann hast du Glück gehabt...sind schöne Augen.
 
In welchen Fällen bekommt man denn von Koks keine großen Pupillen? :)

na wenns schlechte ware war :lachen: was weiss ich...

bei amph isses aufjedenfall nicht so, dass es zwingend große pupillen macht, manchmal sogar ganz kleine. kommt glaub ich auf die innere einstellung an, wie offen oder zu man dadurch ist/wird.

konnte das bei ner ex ganz gut beobachten
 
Hmmmm, ja, hast recht....nur er erinnerte mich an eine Katze..... ;)

War falsch ausgedrückt...und wenn du schiefe Augen wie eine Katze hast...dann hast du Glück gehabt...sind schöne Augen.


Ja, naja, in jüngeren Jahren waren sie ausgeprägter katzig.
Hat sich mit der Zeit etwas "normalisiert", leider, aber immer noch etwas schief...

Liebe Katzenaugen:
http://www.selafotos.de/tigris/vollbild/katzenaugen.jpg

Böse Katzenaugen:
http://www.tesorart.ch/images/bilder/Hyperlinks/Katzenaugen.jpg

:lachen:
 
Ich meinte auch die großen Augen, die "aufgerissen" werden, eben durch die aufputschende Wirkung.
Wie "nicht generell große Pupillen"?
In welchen Fällen bekommt man denn von Koks keine großen Pupillen? :)

Bä....ich mag das nicht...die Menschen werden dann so komisch....sie wirken so monströs...so ich fresse dich, gggggg......
 
na wenns schlechte ware war :lachen: was weiss ich...

bei amph isses aufjedenfall nicht so, dass es zwingend große pupillen macht, manchmal sogar ganz kleine. kommt glaub ich auf die innere einstellung an, wie offen oder zu man dadurch ist/wird.

konnte das bei ner ex ganz gut beobachten

Amphetamin ist ja eigentlich der "Abfall" der entsteht, wenn Kokain hergestellt wird.
Im Grunde müssten beide Substanden große Pupillen machen.
Viel Zeug ist aber eigentlich gar kein Koks oder Amphetamin, sondern Benzodiazepine, gemischt mit etlichen anderen Substanden, Rattengift zb; evtl. hat das Zeug die Wirkung die Pupillen kleiner zu machen...:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben