Katzenaugen durch Drogen???

Werbung:
ggg, hab mich sicher schlecht ausgedrückt, meine nur die Augenform, nicht die Pupille.....

Nein, du hat recht.....ich weiss was du meinst.... und du kannst ja aus Erfahrung schreiben.

Meine Nichte ist schwer drogenabhängig, hat nicht mal mehr Kontakt zu ihren Eltern. Nur ab und zu telefoniert sie mit meiner Tochter.

Es tut mir so leid und auch weh, ich weiss aber, dass man da machtlos ist. Nur sie selbst kann sich helfen und wir können unterstützen, wenn es bei ihr Klick gemacht hat.....

Meine allerbeste Freundin sagte mir :

Patricia, entweder die Drogen oder ich.

Ich habe mich für Sie entschieden und von heute auf morgen auf gehört.Und es war verdammt hart, denn ich hab das ohne Arzt gemacht.Aber ich habs geschafft und auf das bin ich verdammt stolz.

Schon komisch was so ein Satz in einem auslösen kann!!

Lg
taimie
 
Ich hab mal nen paar Typen gesehen, die hatten alle Eselsohren. Und als ich in einem Forum nachfragte, ob das wegen Drogen sein könnte, war die Antwort war "Ja, kann sein." und als ich die Finger davon ließ waren die Typen wieder geheilt... :D :escape:
 
Meine allerbeste Freundin sagte mir :

Patricia, entweder die Drogen oder ich.

Ich habe mich für Sie entschieden und von heute auf morgen auf gehört.Und es war verdammt hart, denn ich hab das ohne Arzt gemacht.Aber ich habs geschafft und auf das bin ich verdammt stolz.

Schon komisch was so ein Satz in einem auslösen kann!!

Lg
taimie


Na da hat dir diese Freundin aber viel bedeutet, schön. :umarmen:

Meine Nichte hat einen komischen Freund....solange sie mit dem zusammen ist, wird das nix. Sie waren einmal getrennt und da hat sie auch aufgehört....aber leider ist sie wieder zu ihm zurück....
 
Ich hab mal nen paar Typen gesehen, die hatten alle Eselsohren. Und als ich in einem Forum nachfragte, ob das wegen Drogen sein könnte, war die Antwort war "Ja, kann sein." und als ich die Finger davon ließ waren die Typen wieder geheilt... :D :escape:



ggggg, Condemn.....ich bin naturdrauf...brauche keine Drogen...ausser Kaffee und Zigaretten, gggg.

Aber die Zigarettensucht werde ich auch heuer noch los.....jeaaaaaaa
 
Also es kommt darauf an welche Drogen da mit im Spiel sind...
Heroin ist eine Droge von der man sehr schwer wieder wegkommt, da es nicht nur psychisch, sondern auch körperlich abhängig macht.
Beim Entzug treten körperliche Schmerzen auf, bis geht nicht mehr....

Alles andere ist leichter zum Aufgeben, da es so gut wie nur psychisch abhängig macht....


Die Pupillen verändern sich bei gewissen Substanzen.
Bei Kokain; unter anderem; werden sie zB groß und weit.
Die Augen durch die aufputschende Wirkung des Kokain, oder auch Amphetamin, generell groß.

Bei Marihuana werden die Augen eher klein, Schlafaugen....

Schiefe Katzenaugen kenn ich von keiner einzigen Droge...
 
Ich habe es geschafft, und es tat verdammt weh.

Wer das Zeug erfunden hat, soll sich mal selber nen Goldenen versetzen um zu sehen wie das ist.....glaubt mir, ich bin sowas von Stolz!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben