Katzenaugen durch Drogen???

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Hallo!

Bräuchte mal eure Erfahrung: Gibt es eine Droge, die Katzenaugen macht?

Sah heute zufällig den Sohn einer Freundin mit einigen Freunden....alle hatten Katzenaugen...also ihre Augen waren verändert.

Normal hat er anders geformte Augen...und komisch war eben, dass sie alle solche Augen hatten.

Er war sehr freundlich und sehr gut aufgelegt.

Weiss wer, ob das durch Drogen entsteht? Und wenn ja, durch welche???


lg Felice
 
Werbung:
Hallo Felice

Gut ich oute mich nun.

Fast 5 Jahre lang habe ich Drogen genommen, bin aber seit gut 7 Jahren weg davon.Das wie und warum mag ich auch gar nicht breit treten...aber, ich habe immer Tropfen für die Augen genommen wenn ich auf irgendwas drauf war das meine Eltern das ganze nicht mit bekommen.

Und ja, es kam darauf an welche Droge ich genommen habe, aber meine Augen waren immer Verändert.

Pass bitte auf, ich kann nur jeden von sowas abraten.

Lg
taimie
 
Hallo Felice

Gut ich oute mich nun.

Fast 5 Jahre lang habe ich Drogen genommen, bin aber seit gut 7 Jahren weg davon.Das wie und warum mag ich auch gar nicht breit treten...aber, ich habe immer Tropfen für die Augen genommen wenn ich auf irgendwas drauf war das meine Eltern das ganze nicht mit bekommen.

Und ja, es kam darauf an welche Droge ich genommen habe, aber meine Augen waren immer Verändert.

Pass bitte auf, ich kann nur jeden von sowas abraten.

Lg
taimie


WOW!!! Erstmal meine Achtung, dass du es geschafft hast!!!! Hut ab, ist ziemlich das Schwerste, was man sich abgewöhnen kann.....

Weisst du vielleicht auch, welche Droge Katzenaugen macht? Ist es Mariuana???
 
ne, drogen die die Augen wie Katzenaugen (also mit Ovaler Pupille) formen gibts nicht, weil das schlicht von der Anatomie des Menschlichen Auges nicht möglich ist

aber dafür gibts heute alle möglichen Kontaktlinsen ;)
 
WOW!!! Erstmal meine Achtung, dass du es geschafft hast!!!! Hut ab, ist ziemlich das Schwerste, was man sich abgewöhnen kann.....

Weisst du vielleicht auch, welche Droge Katzenaugen macht? Ist es Mariuana???

Danke :kiss4:

Nun ob es Drogen gibt die Katzenaugen machen, glaube nicht.Denke das wäre gar nicht möglich!!!

Aber wie gesagt, beobachte, und vorallem setz die Person nicht unter Druck mit Fragerein und Stichelein, glaub mir, das bringt nichts.WENN es so ist, dann muss es bei der Person im Kopf "Klick" machen.Ja ich weiß, klingt für jemand aussenstehenden Primitiv weil man sich denkt, das muss doch nicht sein.Stimmt!
Aber ich kann Dir aus meiner eigenen Erfahrung sagen, je mehr man dagegen gesprochen hat, je mehr hab ich genommen.......aber gut, man kann nicht jeden in einen Topf werfen!

Lg
taimie
 
ne, drogen die die Augen wie Katzenaugen (also mit Ovaler Pupille) formen gibts nicht, weil das schlicht von der Anatomie des Menschlichen Auges nicht möglich ist

aber dafür gibts heute alle möglichen Kontaktlinsen ;)


Nein, es waren keine Kontaktlinsen...alle hatten diese Augen...aber keine ovalen Pupillen, gggg, sondern nur so Schlitze wie Katzen..als ich ihn fragte, ob er eingeraut sei, lachte er nur.......

Darum dachte ich, sie haben einen durchgezogen, gggg.... Oder eine Wasserpfeiffe geraucht????
 
ne, drogen die die Augen wie Katzenaugen (also mit Ovaler Pupille) formen gibts nicht, weil das schlicht von der Anatomie des Menschlichen Auges nicht möglich ist

aber dafür gibts heute alle möglichen Kontaktlinsen ;)


würde auch sagen kontaktlinsen den es gibt wiklich welche die wie katzenaugen aussehen.
hab welche im schrank aber ich bin nich auf drogen die waren für fasching
 
Werbung:
Danke :kiss4:

Nun ob es Drogen gibt die Katzenaugen machen, glaube nicht.Denke das wäre gar nicht möglich!!!

Aber wie gesagt, beobachte, und vorallem setz die Person nicht unter Druck mit Fragerein und Stichelein, glaub mir, das bringt nichts.WENN es so ist, dann muss es bei der Person im Kopf "Klick" machen.Ja ich weiß, klingt für jemand aussenstehenden Primitiv weil man sich denkt, das muss doch nicht sein.Stimmt!
Aber ich kann Dir aus meiner eigenen Erfahrung sagen, je mehr man dagegen gesprochen hat, je mehr hab ich genommen.......aber gut, man kann nicht jeden in einen Topf werfen!

Lg
taimie


ggg, hab mich sicher schlecht ausgedrückt, meine nur die Augenform, nicht die Pupille.....

Nein, du hat recht.....ich weiss was du meinst.... und du kannst ja aus Erfahrung schreiben.

Meine Nichte ist schwer drogenabhängig, hat nicht mal mehr Kontakt zu ihren Eltern. Nur ab und zu telefoniert sie mit meiner Tochter.

Es tut mir so leid und auch weh, ich weiss aber, dass man da machtlos ist. Nur sie selbst kann sich helfen und wir können unterstützen, wenn es bei ihr Klick gemacht hat.....
 
Zurück
Oben