Katzen

Werbung:
Es geht darum das er sich ja bereit erklärt hat auszuziehen.....falls er mit den Katzen überhaupt eine Wohnung bekommt. Das sei ja schließlich schwierig...
:eek: .....ach du erhöhst also für ihn die Handicaps ....du Schlimme du
smilie_happy_258.gif
 
Werbung:
Guten Morgen liebe RedEichi,
also die Füchse hatte ich auch als Katzen interpretiert (und mir auch so als erkennbares Bild gewünscht). Beide Katzen sind schon alt und die eine ist auch krank, deshalb hatte ich mit dem Sarg sofort den Verdacht, das eine der beiden Katzen bereits verstorben ist? Er würde mir das nicht sagen...(höchstens um mir ein schlechtes Gewissen zu machen).
Mich irritiert das mein Ex Mann immer noch als der HM auftaucht (das war auch meine Unsicherheit bei der Legung) und zwischen uns die Fische???

Auch hier der aktuelle Stand: Eine der Katzen ist tatsächlich bereits verstorben....das habe ich wohl (leider) richtig interpretiert...:cry:o_O
 
Zurück
Oben