Katzen-Traum

Thinitus

Neues Mitglied
Registriert
27. März 2007
Beiträge
3
nunja... Ich träume ca. einmal im Monat, ich wäre eine Katze... und am nächsten Morgen liegen dann mindestens 3 tote Mäuse bei mir im Bett...
 
Werbung:
und was machst du so als katze in deinen träumen?
wie fühlst du dich?
triffst du vielleicht andere tiere in deinen träumen?
und seit wann hast du diese träume?
lg
gusti
 
die liegen da echt...

Ist wahr??? Jetzt bin ich aber erstaunt. Schlafwandelst du Nachts? Ich würde ja glatt sagen, du schlafwandelst und denkst dabei du bist eine Katze und fängst die Mäuse. Aber neee... Kann sowas angehen? Das habe ich echt noch nie gehört.

Hast du eine Katze zuhause? Wohnst du auf dem Land, dass bei dir so viele Mäuse zu finden sind?

Ich bin sprachlos. :confused:

Liebe Grüße
Nordluchs
 
ne, ich hab keine Katze, aber ich kümmer mich öfter um die der Nachbarn....
und ja, ich habe mal geschlafwandelt, aber das hat vor ein paar jahren aufgehört...
I handele ls katze unbewusst, habe diese träume seid 4 monaten und treffe ausser der beute keien tiere...
 
Werbung:
Zurück
Oben