Katzen suchen guten Platz

dragonlady2811

Mitglied
Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
136
Ort
ca 40 km östlich von wien
Schönen guten Morgen
ich hoffe das es hier erlaubt ist für katzis einen platz zu suchen sonst bitte threat verschieben.

ich habe derzeit 2 Mütter mit insgesamt 8 jungen, und 3 waisenkinder.
eine mama ist weiss mit hellbraun getigert, ihre 3 kinder sind dunkleres tiger mit weiss (2 m , 1 w) ca 8 wochen alt, entwurmt und entfloht. die mami wird am freitag 2.7. kastriert. abgabe sofort.

die andre mutter hat 5 junge, 3 kleine sind 3 färbig weiss braun schwarz, eines ist ganz schwarz, und eines schwarz-weiss. vergabe ab ca ende juli anfang august

ein waisenkind ist dunkel getigert. auch entwurmt. vergabe sofort.

die andren beiden können noch nicht vergeben werden da sie verletzt bzw operiert sind.

die kleinen sind in petronell daheim und werden gegen eine spende abgegeben.

ich bin eine privat person und bekomme keinerlei unterstützung von irgendwelchen organisationen. alle futter und arzt kosten muss ich selber tragen. mir leigt es einfach am herzen das es den tieren gut geht und die leute wissen das jetzt schon und bringen mir immer wieder katzen die "gefunden" werden oder nicht mehr erwünscht sind.

sollte jemand interesse haben bitte ich um pn wegen adresse und telnr austausch.

vielen dank fürs lesen
 
Werbung:
Wünsche dir ganz viel Glück bei der vermittlung.Leider wohne ich in Deutschland, in Schleswig-Holstein-sonst wäre ich schon auf den Weg zu dir.alles Gute für euch!
 
Zurück
Oben