Katzen mit Epilepsie

Werbung:
aber die ärzte haben meinen hund sozusagen aufgegeben..
ich aber nicht...

DARUM!!!!! du meintest mal, bevor du sie bekamst, daß es irgendwas is, was in dir sagt, daß der hund zu dir will. ich denke, daß dies der grund ist...

wie bei meinen zwei und man kann auch viel draus ziehen und lernen... nach 10 jahren kann ich das schon sagen, obwohls viel kraft abverlangt und viel gefühl, auch angst....
 
ja da hst recht.. die karten haben auch gesagt, daß es schwierig wird, aber daß es so schlimm wird.. naja is halt so..
aber ich denke dir, daß d mich erinnert hast.:)
wenn die ärzte nichts mehr tun können, fühlst dich ganz schön auf dich selber zurückgeworfen..
naj gehört net zum thema.-)
danke
alles liebe
thomas
 
mal eine frage - mehrere katzen, die epilepsie haben ?????
das wäre ungewöhnlich.
epilepsie ist bei katzen sehr selten.
ich habe schon hunde mit epilepsie mit prana behandelt.
es ist ja nicht jede epilepsie gleich, vor allem nicht die ursache dahinter.
aber hunde sprechen sehr gut darauf an.
bei manchen braucht es eine ganze zeit und viel geduld, bis die anfälle wirklich seltener und schwächer werden und aufhören, aber es funktioniert, wenn man alles (!!) was nicht in harmonie ist, behandelt.
und das sind meist nicht nur gewisse chakren, plexi und systeme, die angeblich bei epilepsie betroffen sind.
natürlich liegt auf den "zuständigen" chakren und systemen das augenmerk, aber oft besteht auch ganz woanders ein problem.
das muss man mitbehandeln, damit das was wird. ;)
ich halte nicht viel vom "08/15- vorgehen"........

was genau wolltest du eigentlich wissen ?
ich kann dir gerne schreiben, was ich alles auf jeden fall mitbehandle...... ;)

alles gute für euch !

hallo!!!

danke auch dir für deine antwort! nein, nicht mehrere katzen, meine katze murrli hat epilepsie, mein kater schnurrli asthma und diabets, das meinte ich mit "3 chronischen krankheiten" falls es das war :)

organisch und lt. BB konnten wir keine weitere ursache für die epi finden. sooo selten is epi bei katzen nicht. unser TA, der mit klassischer homöopathie arbeitet sagt, er hat durchschnittlich 1x in der woche eine "neue" katze mit epi!!!!!! murrli hatte vor 6 jahren mal einen anfall und dann wars (damals) aus. jetzt scheint sie voll da zu sein. ich behandle sie hauptsächlich mit klassischer homöopathie, sie muß aber zur zeit auch tabletten nehmen. seit dem letzten hom. mittel scheints tatsächlich besser zu sein.
zusätzlich behandle ich sie eben mit reiki, bis vor zwei wochen eher zögerlich, weil ich immer das gefühl hatte, wenn ich ihr reiki gab, verstärkte sich dies noch. auch in anbetracht der "erstverschlimmerung" usw. war mir das zuviel und ich hab mich fast nicht "getraut"...

jetzt mach ich ihr meist den chakrenausgleich und reiki direkt auf den kopf. geh da auch nach ihr, da sie das am liebsten mag, denke auch den andern körper mit reiki ab, um alles im fluss zu halten :)
bin sehr gerne für alles offen!!!!!!
 
ja da hst recht.. die karten haben auch gesagt, daß es schwierig wird, aber daß es so schlimm wird.. naja is halt so..
aber ich denke dir, daß d mich erinnert hast.:)
wenn die ärzte nichts mehr tun können, fühlst dich ganz schön auf dich selber zurückgeworfen..
naj gehört net zum thema.-)
danke
alles liebe
thomas

das nicht, aber ich hatte schnell kapiert, daß ICH alles in die hand nehmen muß, die ärzte konnten damals wenig anfangen mit katzendiabetes z.b. ich hätte beide zu 100% nicht mehr, hätte ich nur auf die ärzte gehört.
ich hab grundsätzlich über TÄ meine eigene meinung...

den jetzigen, den wir haben, werde ich nicht mehr wechseln, hier kappts :)
 
wer ist denn das?
ich ahb sechs hinter mir; seit der operation im februar wurde es nicht mehr besser und jetzt immer schlimmer..
ich nehme an das ist eine impffolge.. ( kann bei der epileipsie auch sein.. deswegen werden es immer mehr katzen udn hunde.. auch kinder, die epilepsie haben)
alles liebe
thomas
 
wer ist denn das?
ich ahb sechs hinter mir; seit der operation im februar wurde es nicht mehr besser und jetzt immer schlimmer..
ich nehme an das ist eine impffolge.. ( kann bei der epileipsie auch sein.. deswegen werden es immer mehr katzen udn hunde.. auch kinder, die epilepsie haben)
alles liebe
thomas

noch immer derselbe, den ich dir empfohlen hab...

ich habe meine am anfang impfen lassen, wußte es ja auch nicht besser, aber jetzt schon seit vielen jahren nicht mehr!
epianfälle sind die hölle, sowas hatte ich noch nicht erlebt. jetzt sind sie leichter, wenn sie welche hat. ganz stabil kann man das fast nicht halten. seit dem letzten mittel aber, is sie fast wie die alte.... oft bedarf es eine längeren mittelfolge... wissen wir ja :D
na, wir werden sehen... der arzt meinte es is alles drin, auch, daß sie wieder ganz weggeht... ich hoffe und bete...
 
du machgst das alles großartig das weiß ich ja..
weiß auch, wie du oft leidest..
und dein beispiel hilft mir auch:-9
alles liebe
thomas
 
Werbung:
weil ich weiß, daß deine ketzen ohne deine aufopferung schon längst tot wären..
udn freyja ohne reiki etc.. nicht in dem trotz ihrer krankheit giten zustandes..
und wenn ich dran bin, aufzugeben, denk ich an dich.-)
alles liebe
thomas
 
Zurück
Oben