Katzen mit Epilepsie

Werbung:
also die werbuntg des "katzenschrecks" zu so einem bwitrag ist schon geschmacklos!!!
kann man das nicht ändern???
hast du schon versucht, herzchakra mit drittem auge auszugleichen?
die katze sollet auch nicht in die nähe von fernseher, computer etc..
ich weiß das noch aus meiner tätigkeit als behindertenbetreuer..
jedes flimmern kann einen anfall auslösen..
wenn du magst, überletg ich mir einne behandlungsplan, den du versuchen kannst
alles liebe
thomas
 
ich hab nachgeschaut.. also, wie gsagt chAkren 4 und 6 ausgleichen; 5 kannst auch dazunehmen
gib ihr besser nicht DIREKT reiki, wenn sie ienen anfall har,a ber du kannst versuchen ihr vorher, wenn du es merkst, zu geben oder zu schicken, die anfallsituation mit reiki vorbereiten ODER VERSUCH, ihr während eines anfalles zu SCHICKEN!! aber vorsichtig für den anfang...
und oft im kopfbereich reiki geben
alles liebe
thomas
 
mach ich gern.. ich weiß jetzt wie es ist, wenn man ein chronisch schwer krankes tier hat:-(
alles liebe
thomas
 
GENAU DARUM!!!!!! ich weiß, warum ich meine hab, weil sie sonst schon lang tot wären.....

denk drüber nach, was du mal über f. gesagt hast :)
 
Werbung:
mal eine frage - mehrere katzen, die epilepsie haben ?????
das wäre ungewöhnlich.
epilepsie ist bei katzen sehr selten.
ich habe schon hunde mit epilepsie mit prana behandelt.
es ist ja nicht jede epilepsie gleich, vor allem nicht die ursache dahinter.
aber hunde sprechen sehr gut darauf an.
bei manchen braucht es eine ganze zeit und viel geduld, bis die anfälle wirklich seltener und schwächer werden und aufhören, aber es funktioniert, wenn man alles (!!) was nicht in harmonie ist, behandelt.
und das sind meist nicht nur gewisse chakren, plexi und systeme, die angeblich bei epilepsie betroffen sind.
natürlich liegt auf den "zuständigen" chakren und systemen das augenmerk, aber oft besteht auch ganz woanders ein problem.
das muss man mitbehandeln, damit das was wird. ;)
ich halte nicht viel vom "08/15- vorgehen"........

was genau wolltest du eigentlich wissen ?
ich kann dir gerne schreiben, was ich alles auf jeden fall mitbehandle...... ;)

alles gute für euch !
 
Zurück
Oben