Katzen (eigene)unterwegs ......ohnmacht

liro

Neues Mitglied
Registriert
12. August 2006
Beiträge
21
hallo,

kann mir wer sagen was der traum denn schon wieder zu bedeuten hat ???

ich war mit meinen 2 katzen die in einer transportbox von mir getragen wurden in einer u-bahn nach deutschland in eine art veterenär medizinische uni oder tierheim unterwegs.

als ich dort angekommen war, war alles so negativ vom gefühl her(das war alles so ohne freude).

ich ging wieder und die trennwand der transportbox (wo die katzen gemeinsam transportiert wurden) lockerte sich und kippte auf den hals meiner weissen katze, die daraufhin ohnmächtig wurde.

eine angehende tierärztin (studentin) sagte auf der strasse zu mir:" ich mache mund zu mund beatmung und du machst den rest!"

ich sagte daraufhin:"was ist mit meiner schwarzen katze (der lag auch irgendwie kaputt da)."

sie sagte:" das ist von fip (ein virus der ihn ihm in wirklichkeit steckt).

ich nahm das so hin und sie machte mund zu mund beatmung.

die weisse katze war wieder in ordnung............ENDE !!!
 
Werbung:
Zurück
Oben