Katze

lunaengel

Mitglied
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
552
Hallo,

meine süsse kleine macht mir zur Zeit etwas Gedanken. Gibt es hier vielleicht jemanden der für sie Karten legen kann, Tierkommunikation machern kann und eventuell Reiki senden kann bzw. Heilenergien?
Ihr könnt mich gern per PN anschreiben, ich würde dann ein Bild senden und die Geschichte kurz erklären.
Wäre sehr dankbar

Grüsse
 
Werbung:
oh je, ich hoffe deiner katze geht es wieder besser, ich hab auch eine und wenn es ihr schlecht geht dann gehts mir auch meistens schlecht, aber glücklicherweidse kommt das sehr selten vor :)

hat dir denn schon jemand eine pn geschickt?

lg :umarmen:
 
hallo du liebe,

danke der nachfrage. es hat sich eine sehr liebe frau hier aus dem forum "zauberhexerl" um sie gekümmert. der ich hier nochmal ein grosses lob aussprechen möchte und mich von ganzem herzen bedanken möchte. sie macht ihre arbeit mehr als gut, meine katze ist wieder ganz gesund.
schön das es solche menschen wie dich gibt. ein grosses dank auch von meiner mieze :D
 
Werbung:
Zurück
Oben