1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Katze

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Starlight82, 14. November 2006.

1. Starlight82

Starlight82 Neues Mitglied

Werbung:
    hallo hatte nen tollen traum...dass meine katze mit mir sprechen konnte..sie war so ne liebe...ich weiß nimma was sie sprach, aber nichts wichitges:)

was hat das zu bedeuten?

2. Arielle37

Arielle37 Guest

hallo Starlight82:)

Katzen gehören zu den häufigsten Traumsymbolen und symbolisieren oft intuitive weibliche Klugheit und die phantasievollen Kräfte des Unbewußten.

Wenn Tiere im Traum sprechen oder ihre Gestalt ändern, dann bedeutet dies oft, das hier, denn:
    in der indianischen Tradition sucht der Schamane ein Tier der Macht, das ihn als weiser Führer auf seinen Reisen begleitet.

LG Arielle37

3. Starlight82

Starlight82 Neues Mitglied

Werbung:
    Wenn Tiere im Traum sprechen oder ihre Gestalt ändern, dann bedeutet dies oft, das hier, denn:
    in der indianischen Tradition sucht der Schamane ein Tier der Macht, das ihn als weiser Führer auf seinen Reisen begleitet.

LG Arielle37[/QUOTE]

was heißt das auf deutsch arielle?:confused:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen