Katze

Ich nehme meine Katzen so an, wie sie sind, dazu brauche ich kein klickertraining,Komunikation findet sowieso besser ohne Training statt, durch Intuition und Erfahrung, Liebe und Mitgefühl....Katzen hassen doch Training...das liegt ihrem Wesen nicht, das nervt einfach nur, naja funktioniert vielleicht, wenn sie hungrig sind...

Das kann ich nicht unterstreichen,mein Kater konnte sämtliche Kunststücke...

Wegen mir hät er das nicht können brauchen,ich hab meine Hunde denen ich genug beibringen konnte...

Aber er hatte nun mal Spaß dran,bei mir ist es nun mal so,dass kein Tier sein Leckerlie für nix kriegt,zumal ich sowieso geizig mit Leckerlies bin...

Er hat viel gelernt und Spaß daran,mit ihm konnt man spazieren gehen wie ein Hund,er ist überall hingefolgt,ist immer gekommen....

Wie die Leuts geguckt haben wenn ich mit 5 Hunden und einer Katze im Schlepptau unterwegs war,köstlich :D
 
Werbung:
Zurück
Oben