1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Katze....

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Felice, 28. September 2009.

1. Felice

Felice Aktives Mitglied

Werbung:
    Heute putzte ich eine Glasvitrine, die sehr staubig war. Ich schob die Gläser einfach nach hinten.

Eine Katze war auch im Raum, ich spielte dann mit ihr mit dem Staubtuch....

Das wars, bitte um Deutung.

2. Felice

Felice Aktives Mitglied

Niemand da??? Bitte um Deutung, dankeschön. ;)

3. Stormcrow

Stormcrow Guest

Hi

Also das Glas zeigt deinen Blick auf eine andere Seite, die du aber noch nicht erreichst. Du schaust nur bereits mal da hinein und dabei wird dir die Sicht immer klarer. Die Katze steht oft für Liebe, Sanftheit, Geborgenheit. Aber auch gewitztes, kluges Verhalten und Unzähmbarkeit. Das trägst du alles in dir und es hilft dir bei der Klärung deiner Sicht. Mit dem Spielen verbindest du dich mit diesen Kazten-Aspekten, baust vertrauen dazu auf, wodurch sie dir helfen.

lg

4. Felice

Felice Aktives Mitglied

Werbung:
    Dankeschön....:umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen