Katze weg ;(

Sunshine1983

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
360
Kann mir bitte jemand helfen? Die kleine Katze (paar Monate alt, männlich) ist gestern irgendwie und irgendwann rausgelaufen, er war sonst nur vorm Haus mit meiner Sis zusammen aber am Tag. Sie denkt er ist gestern raus als es schon dunkel war, sie hat schon überall gesucht und gerufen.

Danke für jede Hilfe :)

LG Sun
 
Werbung:
spute dich das tier hat sich verlaufen und ist schon ziemlich entfernt von euch,wird schwierig,schätz mal ist auch nicht gechipt.....viel glück....
 
gibt es in eurer Nähe einen Schuppen, ein Nebengebäude (auch Scheune), ein Gartenhäus´chen? Sie kann sich auch im Garten aufhalten, wo ein Laubhaufen ist.

Die Suche ist äußerst frustrierend, müsste aber erfolgreich sein.

Alles Gute, Pluto
 
Oh mein Gott, dass war bzw. ist dann kein schönes Weihnachten... ich wünsche euch, dass ihr die Katze sobald wie möglich wieder findet!
 
gibt es in eurer Nähe einen Schuppen, ein Nebengebäude (auch Scheune), ein Gartenhäus´chen? Sie kann sich auch im Garten aufhalten, wo ein Laubhaufen ist.

Die Suche ist äußerst frustrierend, müsste aber erfolgreich sein.

Alles Gute, Pluto

Er ist wieder da :)

War in einer Garage gleich gegenüber, die haben zwar heut Mittag schon mal da geschaut, aber vielleicht hat er sich versteckt und nicht rausgetraut oder er ist später rein.

Aufjedenfall Danke :)
 
Werbung:
Zurück
Oben