Katze verschwunden

Sorry, dass ich jetzt eine Zeit lang nicht geantwortet habe, ich habe jeden Tag mitgelesen.

Ich habe meine Katze pendeln lassen und 2 haben Kontakt aufgenommen, alle 3 meinen sie lebt und es geht ihr gut. Sie soll sogar in meinee Nähe sein. Wir haben alles abgesucht was wir können, es hängen Zetteln, unsere Nachbarn kennen unsere Katze auch. Ich hänge nicht nur an meiner Katze, weil ich jetzt einen Gehirntumor habe, ich liebe Tiere generell und bin sehr stark im Tierschutz tätig und war bis vor 2 Jahren auch eine Pflegestellen für Babykatzen egal ab welchen Alter.. Ich hoffe, dass Susi einfach nur lebt und es ihr wirklich gut geht, ich finde sie leider nicht. Ich bin ihr auch nicht böse wenn sie sich eine neue Familie ausgesucht hat, sie darf sich ihre Besitzer aussuchen, ich will nur, dass sie genauso behandelt wird wie sie es verdient hat.. Mich macht das halt fertig wenn ich nicht weiß ob sie lebt oder nicht, ob es ihr gut geht oder nicht... Das ist so ein Gedankensprung..

Ich kann Momentan nicht schlafen weil gefragt wurde, das liegt aber eher an den Schmerzen und nicht an dem Katze weg sein..


Liebe Grüße
Nicole

Meine Güte....liebe Nicole...:umarmen:.... du hast wirklich mein ganzes Mitgefühl...ich wünsche dir so sehr,dass du etwas über dein Kätzchen erfährst oder dass sie zurückkehrt. Und dir auch von Herzen alles Gute...und ein Wunder.....Ich bete auch gern für dich.

Magst du nicht deine Frage auf dem Kartenforum einstellen...darüber wurde vor kurzem ein verlorengeglaubtes Kätzchen wieder gefunden....ich würde auch gern die Karten für dich dort einstellen, wenn du grünes Licht gibst.

Ganz liebe Grüsse
Urania
 
Werbung:
Jetzt habe ich noch oben ein Stundenhoroskop eingefügt, mit der Frage: Wo ist die Katze? Erfahrene Stundenastrologen/innen werden herausfinden, wo sich die Katze aufhält und ob sie wieder zurückkommt.

Für viele sind Haustiere unentbehrlich und die bezahlen dir auch gutes Geld dafür, wenn du sie wiederfindest, Reinhold.


Jegliche Rituale sind eine Einmischung, in den Lauf des Schicksals, des Einzelnen.

Nichts geschieht wahllos, egal ob es einen grausam vorkommt oder nicht. Jeden Menschen begegnet das, was er selbst irgendwann mal geschaffen hat. Deshalb sollte sich jeder aus dem Leben des anderen raushalten, mit Budenzauber und mit all den unsäglichen anderen fragwürdigen Ritualen.

Ein ehrliches Wort, eine ehrliche Ohrfeige, ist weitaus besser, als ein verräterisch Kuss, verpackt unter anderen in vollmundigen Versprechen und Ritualen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jegliche Rituale sind eine Einmischung, in den Lauf des Schicksals, des Einzelnen.

Nichts geschieht wahllos, egal ob es einen grausam vorkommt oder nicht. Jeden Menschen begegnet das, was er selbst irgendwann mal geschaffen hat. Deshalb sollte sich jeder aus dem Leben des anderen raushalten, mit Budenzauber und mit all den unsäglichen anderen fragwürdigen Ritualen.

Ein ehrliches Wort, eine ehrliche Ohrfeige, ist weitaus besser, als ein verräterisch Kuss, verpackt unter anderen in vollmundigen Versprechen und Ritualen

Stundenhoroskope sind keine Rituale.
Ein geliebtes Wesen zu vermissen und wieder finden zu wollen, gehört auch zum menschlichen Dasein.
 
Werbung:
Jegliche Rituale sind eine Einmischung, in den Lauf des Schicksals, des Einzelnen.

Nichts geschieht wahllos, egal ob es einen grausam vorkommt oder nicht. Jeden Menschen begegnet das, was er selbst irgendwann mal geschaffen hat. Deshalb sollte sich jeder aus dem Leben des anderen raushalten, mit Budenzauber und mit all den unsäglichen anderen fragwürdigen Ritualen.

Ein ehrliches Wort, eine ehrliche Ohrfeige, ist weitaus besser, als ein verräterisch Kuss, verpackt unter anderen in vollmundigen Versprechen und Ritualen


Mit anderen worten, wenn du Dich langlegst und nicht alleine aufstehen kannst, einfach liegen lassen, weil man sich ja sonst einmischen würde.

Gruß

Luca
 
Zurück
Oben