Katze verschwunden

Hallo Annie,
Danke eo,

war grad nochmal draussen, und hab jeden Winkel ausgeleuchtet... für die Katz, in beiderlei Hinsicht... :schnl:

Mit dem Chippen mach ich auf jeden Fall...

Versteh das nicht, wenn Kinder sie mitgenommen haben sollten, müssten doch die Eltern davon was mitbekommen. :confused:

naja, nicht alle Mitmenschen denken auch mit...
Im Tierheim wissen sie Bescheid?
Bist Du auf Facebook? Dort sind tgl Suchmeldungen von weggelaufenen Tieren.
Das Foto ist ja ein sehr gutes und deutliches, wo man sie gut erkennen kann

Ihr altes Zuhause ist ca. 2,5 km von hier. Sie war ne reine Wohnungskatze, also war die Wohnung ihr Revier, und nicht das "Draussen". Meinste sie erinnert sich noch an ihre alte Wohnung?

hm....also es gibt ja Katzen, sie sind tausende von Kilometern gelaufen, um zu ihrem Alten Zuhause, ihren alten Besitzern zurückzukommen, aber wenn sie ja schon 8 Monate bei Euch ist und immer raus konnte...hmmm...
Erinnern könnte sie sich schon. Katzen haben so einen Radar und bestimmt hat sie aus dem Fenster geschaut und war auch mal beim TA
Der Vorbesitzer kam vor einiger Zeit auch mal wieder zu Besuch, und Erna hat sich erstmal hinterm Sofa versteckt. Was sie sonst nie macht, wenn Besuch kommt, da schnuppert sie erstmal ganz interessiert.

Wurde sie schlecht behandelt?
Morgen geh ich nochmal Flyer verteilen, und paar Tierärzte mehr informieren.
Ich kann nicht locker lassen, bevor ich nicht alles getan hab, was mir eingefallen ist.

LG Annie

ja, auch in TA-Praxen Flyer aufhängen, Supermärkte etc.
Was hälst Du von Tierkommunikation?
Ich selber bin da zwiegespalten und eher zweifelnd, weiss aber von einigen, die auch in solch einem Fall gute Erfolge hatten und Katerchen wiederfanden.

Hab grad gesehen, wir sind ja quasi Nachbarinnen :umarmen:

Ich denke en Euch!
 
Werbung:
So Leute,

nachdem ich letzte Nacht innerlich aufgegeben hab, sie zu suchen und mich gedanklich und emotional verrückt zu machen, stand Erna anscheinend (wenn ich dem Nachbarn über mir glauben kann) heute frühmorgens, während ich noch geschlafen hab, laut miauend vor dem Fenster, zu dem ich sie immer rein- und raus lasse. Nach 9 Tagen Abwesenheit!
Und ich habs nicht gemerkt! :blue2:

Ich hab ihr jetzt "gesagt", dass ich heute abend da sein werde, um sie reinzulassen.


Ich bin auch damit beschäftigt, ihr ein "Kabuff" zu bauen, wo sie Unterschlupf finden kann, wenn ich nicht da bin. Hoffe mal, sie nimmts an. :confused:
 
So Leute,

nachdem ich letzte Nacht innerlich aufgegeben hab, sie zu suchen und mich gedanklich und emotional verrückt zu machen, stand Erna anscheinend (wenn ich dem Nachbarn über mir glauben kann) heute frühmorgens, während ich noch geschlafen hab, laut miauend vor dem Fenster, zu dem ich sie immer rein- und raus lasse. Nach 9 Tagen Abwesenheit!
Und ich habs nicht gemerkt! :blue2:

Ich hab ihr jetzt "gesagt", dass ich heute abend da sein werde, um sie reinzulassen.


Ich bin auch damit beschäftigt, ihr ein "Kabuff" zu bauen, wo sie Unterschlupf finden kann, wenn ich nicht da bin. Hoffe mal, sie nimmts an. :confused:

Anni, ich habe gerade an Euch gedacht und freue mich, dass Ernachen sich scheinbar gemeldet hat.
Oh, ich drück Euch so sehr die Daumen :umarmen:
 
Werbung:
Ich hab ihr jetzt "gesagt", dass ich heute abend da sein werde, um sie reinzulassen.


Ich bin auch damit beschäftigt, ihr ein "Kabuff" zu bauen, wo sie Unterschlupf finden kann, wenn ich nicht da bin. Hoffe mal, sie nimmts an. :confused:

Darauf z.B., man kann Kartenlegen mit Tierkommunikation super verbinden.
Da du gefragt hast, lasse ich mich nicht extra bitten und lege direkt
Das kam raus >>
Die junge Frau, wo sie sich mal eben aufhielt, hat wohl neuerdings Herrenbesuch (und das mag deine Mietze gar nicht). Ein nicht unwesentlicher Grund für sie, zu dir zurück zu wollen. Bei allem Streunern mag sie es daheim nämlich super gern ruhig (was für ne Diva:D).
Sie wird jetzt öfter wieder auftauchen. Lass sie aber bitte weiterhin stromern, das geniesst sie- grad, weil sie es vorher nicht durfte.:)
 
Zurück
Oben