Katze verschwunden

Danke Sayalla, :umarmen:

hier gibts wohl auch etliche Katzen in der Straße, kann sein dass sie sich da irgendwo angeschlossen hat. Ein Wildfang ist sie ja wirklich, voll die toughe Mieze. :D
Konntest du sonst noch irgendwas aus den Karten erkennen?

Achja, Erna ist noch nicht da, ich werd wohl Flyer machen.

Lg

Mit Zeiten hab ichs nicht so. Ich sah die Zahl 4. Das können 4 Tage sein, bis sie wiederkommt (am Wahrscheinlichsten). Ich halte es aber auch für möglich, dass es die Hausnummer 4 betrifft oder dass es eine Waschküche ist, in der 4 Waschmaschinen (irgendwie war da auf jeden Fall eine Waschmaschine) stehen.
Solange deine Mieze nicht gefunden werden will, ist das noch schwieriger:)
 
Werbung:
Mieze ist immer noch nicht da. :(
Ich hab jetzt Handzettel in Briefkästen geworfen, mit der Bitte an die Leute, doch in Kellern, Gartenlauben etc. nachzusehen... vielleicht bringts irgendwas.
 
liebe Annie..es tut mir sehr sehr leid für dich..

ich kann solche sachen leider nicht in den karten deuten, hab jetzt aber mal drei tarot karten gezogen: 3 der münzen, könig der schwerter, 10 der kelche

10 der Kelche steht auf alle Fälle dafür, dass sie zurückkommt und ich tendiere dazu, dass ein Mann sie finden wird.

ich hoffe ich behalte recht!
 
Danke Sonnenschein :)

hoffentlich machst du deinem Namen alle Ehre. ^^
Ich hab jetzt sogar ne Tierkommunikatorin gefragt, per Email, sie schrieb, dass sie wohl in nem Keller eingesperrt ist und nicht alleine raus kann.

Werd morgen nochmal Klingelputzen gehen, hab heut nicht alle Häuser in meiner Straße "bedient".
 
Hallo,

vieleicht auch auf Dachböden schauen, Katzen klettern gern mal Vögeln hinterher.
Wenn ich bei mir rausschaue sind in mejhreren Dachböden Katzen unterwegs.
Vorallem wenn es bei dir Schuppen oder Scheunen gibt.

Alles Liebe und viel Glück bei deiner Suche.

flimm
 
Hallo Annie,

33 32 02 - 13
34 34 05 - 15
13 13 07 - 33

im Keller in der Nähe von Wasser, wo es feucht ist.
Holz könnte auch in der Nähe sein,
Stromleitungen, ein Transform... häuschen.
Kind können Kinder sein, ein Kindergarten, eine Schule, oder ein Haus mit Kindern.
Die Himmelsrichtung könnte Norden sein (wegen des Mondes). Oder nachts sollst du sie suchen und kannst sie nur finden, wenn es dunkel ist.

lg pluto
 
Hallo, nochmal ich... hab einfach keine Ruhe und hab jetzt nochmal ne Neunerlegung gemacht... kann mir jemand bei der Deutung helfen?
So ne Legung ist ja nur ne Momentaufnahme, keine Ahnung ob die letzte noch gültig ist...







Den Fuchs als Signi für die Katze hab ich in die Mitte gelegt.

Das Kind, die Fische und der Mond tauchen schon wieder hier auf.
Wege und Reiter heisst, sie ist am Streunern und umherlaufen? In der Öffentlichkeit (Park)? :confused:
 
Ich hab heute nochmal in allen Kellern der Häuser meiner Straße nachgeschaut, nix, keine Spur. Ob sie wirklich eingesperrt ist? Ich weiss langsam nicht mehr wo ich noch konkret nachschauen soll. Es ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. :confused: :(
 
Hallo, nochmal ich... hab einfach keine Ruhe und hab jetzt nochmal ne Neunerlegung gemacht... kann mir jemand bei der Deutung helfen?
So ne Legung ist ja nur ne Momentaufnahme, keine Ahnung ob die letzte noch gültig ist...







Den Fuchs als Signi für die Katze hab ich in die Mitte gelegt.

Das Kind, die Fische und der Mond tauchen schon wieder hier auf.
Wege und Reiter heisst, sie ist am Streunern und umherlaufen? In der Öffentlichkeit (Park)? :confused:

Ach Mensch Anni :trost: es tut mir so leid...ich kann sowas nicht so gut deuten, aber ich würd spontan sagen, sie ist herumgestreunert und Kinder haben sie gefunden und mit nach Haus genommen...
Sobald sie wieder da ist, lasst sie chippen, dann ist die Chance, sie zu finden, wenn sie nochmal abhaut, grösser.

Kann auch sein, dass sie sich verlaufen hat. Katzen gehen gern zu ihrem alten Zuhause zurück, Wo lebte sie denn früher? Ich würde dort suchen.

Ich drücke die Daumen :umarmen:
 
Werbung:
Ach Mensch Anni :trost: es tut mir so leid...ich kann sowas nicht so gut deuten, aber ich würd spontan sagen, sie ist herumgestreunert und Kinder haben sie gefunden und mit nach Haus genommen...
Sobald sie wieder da ist, lasst sie chippen, dann ist die Chance, sie zu finden, wenn sie nochmal abhaut, grösser.

Kann auch sein, dass sie sich verlaufen hat. Katzen gehen gern zu ihrem alten Zuhause zurück, Wo lebte sie denn früher? Ich würde dort suchen.

Ich drücke die Daumen :umarmen:

Danke eo,

war grad nochmal draussen, und hab jeden Winkel ausgeleuchtet... für die Katz, in beiderlei Hinsicht... :schnl:

Mit dem Chippen mach ich auf jeden Fall...

Versteh das nicht, wenn Kinder sie mitgenommen haben sollten, müssten doch die Eltern davon was mitbekommen. :confused:

Ihr altes Zuhause ist ca. 2,5 km von hier. Sie war ne reine Wohnungskatze, also war die Wohnung ihr Revier, und nicht das "Draussen". Meinste sie erinnert sich noch an ihre alte Wohnung?
Der Vorbesitzer kam vor einiger Zeit auch mal wieder zu Besuch, und Erna hat sich erstmal hinterm Sofa versteckt. Was sie sonst nie macht, wenn Besuch kommt, da schnuppert sie erstmal ganz interessiert.

Morgen geh ich nochmal Flyer verteilen, und paar Tierärzte mehr informieren.
Ich kann nicht locker lassen, bevor ich nicht alles getan hab, was mir eingefallen ist.

LG Annie
 
Zurück
Oben